Die amerikanische Schauspielerin Anna Nicole Smith ist am Donnerstag mit 39 Jahren völlig unerwartet gestorben. Wie der Fernsehsender CNN berichtete, war das frühere Playmate in einem Hotel in der Stadt Hollywood im US-Bundesstaat Florida bewusstlos in ihrem Zimmer aufgefunden worden. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche habe sie nicht gerettet werden können, sondern sei noch vor der Ankunft im Krankenhaus gestorben.
- ·
- Melden
- ·
- 9. Februar 2007 0:09
Was,ihr Sohn ist vor kurzem gestorben und hinter lässt ihre kleine Tochter.
Die erotischste Frau der USA
1993 wurde Anna Nicole von den Amerikanern zum Playboy-Playmate des Jahres gewählt.
USA
Anna Nicole Smith ist tot.
Sie genoss ihr Leben in vollen Zügen, nun ist es vorbei. Gegen 14:00 Uhr fand ihre Privatkrankenschwester die 39-jährige Anna Nicole Smith bewusstlos in einem Hotelzimmer. Ein Leibwächter führte sofort Wiederbelebungsversuche durch, jedoch ohne Erfolg. Die Todesursache ist noch völlig unklar. mehr
Bilderspecial: Das Beste von Anna Nicole Smith
Sie fand den toten Sohn im eigenen Zimmer
1,48 Milliarden Mark für 14 Monate Ehe?
Streit mit den Erben.
1994 heiratete Anna Nicole den 89-jährigen Milliardär Howard Marshall II. Nur ein Jahr später stirbt der Greis. Vor Gericht streitet sie zehn Jahre mit der Familie des Ölmultis um das Erbe - erfolgreich.
Die erotischste Frau der USA
1993 wurde Anna Nicole von den Amerikanern zum Playboy-Playmate des Jahres gewählt.
USA
Anna Nicole Smith ist tot.
Sie genoss ihr Leben in vollen Zügen, nun ist es vorbei. Gegen 14:00 Uhr fand ihre Privatkrankenschwester die 39-jährige Anna Nicole Smith bewusstlos in einem Hotelzimmer. Ein Leibwächter führte sofort Wiederbelebungsversuche durch, jedoch ohne Erfolg. Die Todesursache ist noch völlig unklar. mehr
Bilderspecial: Das Beste von Anna Nicole Smith
Sie fand den toten Sohn im eigenen Zimmer
1,48 Milliarden Mark für 14 Monate Ehe?
Streit mit den Erben.
1994 heiratete Anna Nicole den 89-jährigen Milliardär Howard Marshall II. Nur ein Jahr später stirbt der Greis. Vor Gericht streitet sie zehn Jahre mit der Familie des Ölmultis um das Erbe - erfolgreich.
jepp habe gehört ich glaube die sollte wohl zu dünn geworden sein wegen magersucht :wink:
Für mich ist es einfach unvorstellbar, dass Anna gerade gestorben ist....Es steht drauf, dass sie erst zuviel getrunken hat, sicher hat sie etwas Medikamente genommen. Also an Überdosis vermute ich....erstens wurde Ihre Tochter geboren, ein paar Tagen später starb ihr geliebter Sohn, und danach Anna...
Echt ganz schön seltsam*seufz* Arme Tochter, die gerade allein ist, und eine große Frage ist, bei wem sie aufgewachsen sein soll, entweder Annas Anwalt oder der Fotograf...
Echt ganz schön seltsam*seufz* Arme Tochter, die gerade allein ist, und eine große Frage ist, bei wem sie aufgewachsen sein soll, entweder Annas Anwalt oder der Fotograf...
Unvorstellbar Anna Nicole Smith war tot
kurz vor sein sohn gestorben ist. Sie lässt seine Tochter.
Ich vermute:
Sie litt sehr darunter deswegen vielleicht Medikament nehmen. Auch gewesen Anna Nicole Smith hatte schon Herzfehler. Schade für eine Tochter hat eine verlorene Mutter die Seite fehlen.
:sad:
kurz vor sein sohn gestorben ist. Sie lässt seine Tochter.
Ich vermute:
Sie litt sehr darunter deswegen vielleicht Medikament nehmen. Auch gewesen Anna Nicole Smith hatte schon Herzfehler. Schade für eine Tochter hat eine verlorene Mutter die Seite fehlen.
:sad:
Waaaas schon gestorben ???
So kann ich nicht vorstellen....Ehemann tot, dann sohn und jetzt sie moin...!
So kann ich nicht vorstellen....Ehemann tot, dann sohn und jetzt sie moin...!
ja habe gestern spät Abend gehört und ich war auch erschrocken:wie bitte schon gestorben.Sehr Schade
Autopsie soll Todesursache klären...
Die Todesursache sei noch unklar, teilte die Polizei mit. Ich kann bestätigen, dass sie verstorben ist", sagte Anwalt Ronald Rale. ĄDas ist für mich genauso schockierend wie für euch. Mehr weiß ich nicht." Nun wurde eine Autopsie angesetzt. Der Anwalt des Models zeigte sich tief geschockt. Er betonte, dass Smith in jüngster Zeit wegen mehrerer Gerichtsverfahren unter starkem Druck gestanden habe.
Der Leichnam wird heute obduziert. Die Ermittler erhoffen sich davon Erkenntnisse über die Todesursache, die zurzeit noch völlig im Dunkeln liegt. Der zuständige Pathologe sagte, wenn Smith eines natürlichen Todes gestorben sei, könne mit einem raschen Ergebnis gerechnet werden. Dennoch werde ein abschließender Bericht vermutlich mehrere Wochen dauern. Polizisten haben bereits mindestens acht Tüten mit Beweismaterial aus dem Hotelzimmer im sechsten Stock des Gebäudes gesichert.
Erste Spekulationen, Anna Nicole Smith sei an einer Überdosis Drogen gestorben, sind bislang nicht bestätigt. Michael Scott, ein früherer Anwalt Smiths, sagte, er gehe davon aus, dass es sich um Drogenmissbrauch handele. Lenard Leeds, ein anderer Anwalt, der einst in den Diensten des Ex-Playmates stand, äußerte sich ähnlich. Die Blonde habe definitiv ein Alkoholproblem und eine Essstörung gehabt.
Die Todesursache sei noch unklar, teilte die Polizei mit. Ich kann bestätigen, dass sie verstorben ist", sagte Anwalt Ronald Rale. ĄDas ist für mich genauso schockierend wie für euch. Mehr weiß ich nicht." Nun wurde eine Autopsie angesetzt. Der Anwalt des Models zeigte sich tief geschockt. Er betonte, dass Smith in jüngster Zeit wegen mehrerer Gerichtsverfahren unter starkem Druck gestanden habe.
Der Leichnam wird heute obduziert. Die Ermittler erhoffen sich davon Erkenntnisse über die Todesursache, die zurzeit noch völlig im Dunkeln liegt. Der zuständige Pathologe sagte, wenn Smith eines natürlichen Todes gestorben sei, könne mit einem raschen Ergebnis gerechnet werden. Dennoch werde ein abschließender Bericht vermutlich mehrere Wochen dauern. Polizisten haben bereits mindestens acht Tüten mit Beweismaterial aus dem Hotelzimmer im sechsten Stock des Gebäudes gesichert.
Erste Spekulationen, Anna Nicole Smith sei an einer Überdosis Drogen gestorben, sind bislang nicht bestätigt. Michael Scott, ein früherer Anwalt Smiths, sagte, er gehe davon aus, dass es sich um Drogenmissbrauch handele. Lenard Leeds, ein anderer Anwalt, der einst in den Diensten des Ex-Playmates stand, äußerte sich ähnlich. Die Blonde habe definitiv ein Alkoholproblem und eine Essstörung gehabt.
Gestern Nacht habe ich schockiert CNN geschaut, das sie so früh 39 Jahre alt gestorben ist. Sie ihr Sohn Daniel 20 Jahre alt vor seit 1 Jahr auch gestorben wegen Dorgen ermordet. Anna Nicole Schmidt hat so viel das Geld Erbe von Ehe Mann 89 Jahre alt. Sie hat kämpft Erbe von Grichter..
ja,habe auch gehört im Radio
dass Anna Nicol gestorben ist ,arme kleine Tochter
ist gerade 3 Monate alt.
Tod eines Sexidols
Tragisches Finale eines tragischen Lebens: Anna Nicole Smith wollte leben wie Marilyn Monroe, und sie endete wie sie.
Sie wollte sein wie Marilyn Monroe, als Mädchen schon. "Marilyn ist mein Idol", hat sie einmal gesagt. "Irgendwie fühle ich eine Verbindung mit ihr." Auch äußerlich ähnelte sie der Hollywood-Ikone der sechziger Jahre, mit ihrem grellen Pin-up-Flair: das Haar, die Lippen, die Kurven. In ihrem Haus hingen bis zuletzt Fotos von ihr, in Marilyn-Posen. Und wie ihr tragisches Idol sahen die Leute sie als Karikatur: wild, schillernd, schrill. Ein Käfig der Klischees, den sie selbst erschaffen hatte. Und dem sie auch im Tod nicht entkam.
Marilyn Monroe (1926-1962)
Klick bitte hier
Tragisches Finale eines tragischen Lebens: Anna Nicole Smith wollte leben wie Marilyn Monroe, und sie endete wie sie.
Sie wollte sein wie Marilyn Monroe, als Mädchen schon. "Marilyn ist mein Idol", hat sie einmal gesagt. "Irgendwie fühle ich eine Verbindung mit ihr." Auch äußerlich ähnelte sie der Hollywood-Ikone der sechziger Jahre, mit ihrem grellen Pin-up-Flair: das Haar, die Lippen, die Kurven. In ihrem Haus hingen bis zuletzt Fotos von ihr, in Marilyn-Posen. Und wie ihr tragisches Idol sahen die Leute sie als Karikatur: wild, schillernd, schrill. Ein Käfig der Klischees, den sie selbst erschaffen hatte. Und dem sie auch im Tod nicht entkam.
Marilyn Monroe (1926-1962)
Klick bitte hier
Ja habe gestern auch im Videotext gelesen.Ganz schön traurig und davon so viele Familie gestorben.Irgendwie ist komisch gelaufen.Naja ich kenne sie nicht gut und die Geschichte auch nicht.Nur arme kleine Tochter.Würde ich sie gern annehmen.
Ja das ist ja wie MM zweite!
Jetzt ist ihre Tochter Waisenkind aber ohne Vater, der hat Vaterschaftsanklage gemacht.....komisch?? Sie lebt bei Freunde zu erziehen ...bis Jugendamt entscheidet sich...grausam...
Jetzt ist ihre Tochter Waisenkind aber ohne Vater, der hat Vaterschaftsanklage gemacht.....komisch?? Sie lebt bei Freunde zu erziehen ...bis Jugendamt entscheidet sich...grausam...
War die Ursache des plötzlichen Todes zunächst nicht bekannt, so wetteiferten auf allen Fernsehkanälen Anwälte, Medizinexperten und Entertainment-Insider mit möglichen Erklärungen und Einblicken in das bizarre Leben des Modells. Die stets mit dem Gewicht kämpfende Blondine hatte unlängst mit Hilfe eines Schlankheitsmittels 35 Kilo abgespeckt. Gegen Depressionen nahm sie Medikamente ein. In den neunziger Jahren ging sie wegen Schmerzmittel-Sucht auf Entzug. "Sie hatte sehr viele Probleme", sagte ihr früherer Anwalt Lenard Leeds dem Internetdienst "tmz.com". Er sei "traurig, aber nicht überrascht", kommentierte ihr einstiger Sprecher David Granhoff die Todesnachricht.
Die Schlagzeilen werden auch nach ihrem Tod nicht abreißen. Um ihre fünf Monate alte Tochter Dannie Lynn Hope ist ein bitterer Vaterschaftsstreit entbrannt. Smiths letzter Partner, ihr Anwalt Howard K. Stern, und ihr angeblicher Ex-Liebhaber, Fotograf Larry Birkhead, wollen beide das Mädchen gezeugt haben. Per DNA-Test will ein kalifornisches Gericht noch in diesem Monat die Wahrheit ans Licht bringen.
Nur drei Tage nach der Geburt des Mädchens auf den Bahamas war der 20 Jahre alte Sohn des Models, Daniel Smith, vermutlich an einer Überdosis von Methadon und Antidepressiva gestorben, als er seine Mutter im Krankenhaus besuchte. Sein mysteriöser Tod hat auch ein gerichtliches Nachspiel. Um "viele unbeantwortete Fragen" zu klären, haben die Behörden auf den Bahamas für Ende März eine Untersuchung angekündigt.
Die Schlagzeilen werden auch nach ihrem Tod nicht abreißen. Um ihre fünf Monate alte Tochter Dannie Lynn Hope ist ein bitterer Vaterschaftsstreit entbrannt. Smiths letzter Partner, ihr Anwalt Howard K. Stern, und ihr angeblicher Ex-Liebhaber, Fotograf Larry Birkhead, wollen beide das Mädchen gezeugt haben. Per DNA-Test will ein kalifornisches Gericht noch in diesem Monat die Wahrheit ans Licht bringen.
Nur drei Tage nach der Geburt des Mädchens auf den Bahamas war der 20 Jahre alte Sohn des Models, Daniel Smith, vermutlich an einer Überdosis von Methadon und Antidepressiva gestorben, als er seine Mutter im Krankenhaus besuchte. Sein mysteriöser Tod hat auch ein gerichtliches Nachspiel. Um "viele unbeantwortete Fragen" zu klären, haben die Behörden auf den Bahamas für Ende März eine Untersuchung angekündigt.
Quote:
ls Sissi ist sie unvergessen: Romy Schneider, die unter tragischen Umständen mit 43 Jahren 1982 in Paris starb, gezeichnet von Alkohol und Tablettensucht,
gebrochen vom dramatischen Tod ihres Sohnes David nur wenige Monate zuvor
Es war ein Unfall.
Romy hat auch eine Tochter.
Originalpost von: "Jungfrau
Kennt ihr Romy Schneider? ls Sissi ist sie unvergessen: Romy Schneider, die unter tragischen Umständen mit 43 Jahren 1982 in Paris starb, gezeichnet von Alkohol und Tablettensucht,
gebrochen vom dramatischen Tod ihres Sohnes David nur wenige Monate zuvor
Es war ein Unfall.
Romy hat auch eine Tochter.
Genau,ähnliche Schicksal.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:43.