würde gern mal hören,wer habt euch in ungarn im urlaub gemacht.schreib mal wie gefällt dort und welchr ort am beste usw...............???????
freue mich wenn euch hier schreibt kann:biggrin:
freue mich wenn euch hier schreibt kann:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 11. April 2007 15:01
Ich war im Sommer 2000 in Siofok am Balaton, war mit Freunden und Auto für 2 Wochen dort.Es war sehr heiß aber es ist dort alles sehr günstig(billig)......und die Einheimischen sprechen viele deutsch.Also sprachlich kein Problem.
Ich war ja öfter durch Ungarn mit dem Auto und Bus vorbeigefahren.
Die Landschaft sieht ja auch schön aus.
In Budapesta auch,dort ist die Stadt schön und ganz uralt schön zum Besichtigen.
Die Landschaft sieht ja auch schön aus.
In Budapesta auch,dort ist die Stadt schön und ganz uralt schön zum Besichtigen.
ja ich war 1993 am plattensee(BALATONSEE),wir blieben 3wochen im ferienhaus.dort ist einfach so schöne landschaften,öfter schwimmen gewesen,viel unterwegs,picknick,grillen,chillen und viel mehr.am abend rausgehen ist einfach so schöne und so warm.wir sind mit meine familien und verwandten mit auto gefahren.
2004 waren mit meine 3freunden mit flug nach budapest,wir bleiben 2wochen in siofok,war auch so warm,öfter geschwommen,und nonstop party(wie mallorca).man kann dort viel besichtigen,es gibt dort reptillien,schlangen,raubtiere im kleinen zoo zu sehen,viel spaziergänge,bott radeln,radfahren,go kart und vieles mehr.:wink:
2004 waren mit meine 3freunden mit flug nach budapest,wir bleiben 2wochen in siofok,war auch so warm,öfter geschwommen,und nonstop party(wie mallorca).man kann dort viel besichtigen,es gibt dort reptillien,schlangen,raubtiere im kleinen zoo zu sehen,viel spaziergänge,bott radeln,radfahren,go kart und vieles mehr.:wink:
Quote:
Originalpost von: "Grosserbaer
Ich war im Sommer 2000 in Siofok am Balaton, war mit Freunden und Auto für 2 Wochen dort.Es war sehr heiß aber es ist dort alles sehr günstig(billig)......und die Einheimischen sprechen viele deutsch.Also sprachlich kein Problem.hallo,ich war 2004 im sommer in siofok,war leider nicht mehr so billig wie früher.fast gleiche presi wie ich,auf jedenfall weniger als hier,aber nicht alles.letzten mal war 1993 am plattensee,war alles ganz schön billig,heute gibt leider nicht mehr,weil viele kommen immer wieder deutschen,engländer,holländer touristen,sie werden nur im sommer der preise höcher als im herbst, frühling und winter.
grüss pawel:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:15.