Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

14.-15. April Rimini (Italien)

Wir fahren zusammen 37 Gehörlosen Leuten mit dem grossen Bus nach Rimini für 2 Tage. Ich freue mich sehr und bleibt blaues Wetter fürs Wochenende *WOW*

Das Wetter in Rimini

Ich glaube dass in Rimini beim luft (Klima) warm ist und ist nicht gleich wie in Schweiz und in Deutschland.

Lg ItaliaSweety:biggrin:

Nach Italien ist es immer wieder schön dort hinzufahren.......:biggrin:
Dann drücke euch ein schones Wochenende und auch schones
Wetter und viel Spass beim Urlaub 2 Tage
Oh nur 2 Tage?

Dann wünsche ich dir und deine Freunde gute Reise und viel Spass in Rimini.
:smile:
Quote:
Originalpost von: "sonnenschein2003
Oh nur 2 Tage?

Dann wünsche ich dir und deine Freunde gute Reise und viel Spass in Rimini.
:smile:

Ja nur 2 Tage, vielleicht dachtest du dass in Rimini weit von mir ist. Nein ist nicht weit von mir ca 4 Stunden fahrt:smile:
DANKE an Alle :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Liebe ItaliaSweety, deine Thema habe ich auf "Urlaub & Reise" verschiebt.., und nun wünsche ich dir einen schönen und erholsame Wochenende in Italien! Hoffentlich bleibt das Wetter schön und herrlich warm!
Liebe Grüsse von Administratorin Dove :smile:

Ops.. danke:biggrin:
Rimini wird von vielen Jugendlichen vor allem aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden geschätzt. :wink:

Na, viel Spaß mit Deine Gruppen dorthin und eine gute Wochenende-Reise wünsche ich Dir noch.. :smile:

Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Rimini wird von vielen Jugendlichen vor allem aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden geschätzt. :wink:

Na, viel Spaß mit Deine Gruppen dorthin und eine gute Wochenende-Reise wünsche ich Dir noch.. :smile:

Am Samstag gibt dort Drogen-Austellung Geschichte und wo erfunden z.b Cannabis, Spritze u.s.w vieles verschiedene. Mir ist interessant. Und dann gehen wir zusammen ins Stadt bummeln und unterhalten.

Am Sonntag gibt auch grosse Museum aber genau inhalt weiss ich nicht. Warscheinlich Kultur Kirche in Rimini.

Wünsche euch schöne sonnigen Wochenende.

(Bei euch in Deutschland am Wochenende REKORD warme Temperatur "Sommerwetter"):biggrin:

Hier in Schweiz normale Frühlingstemperatur von 23 bis 25 Grad

Liebe Grüsse ItaliaSweety
Sehr schön für Euch alle dorthin zu besichtigen!

Ach so, es gibt auch über Drogenaustellung in Rimini, denn Du mit einer Gruppe schön führst.. Ich hatte mal auch im Hanfmuseum in Berlin besucht. Es gibt Hanf (Cannabis) über alles in der alten Geschichte bis heute, interessant.

Auf der Fall gibt es auch viele Kirche-Kult in Italien wie in Rimini. Und andere: Tiberiusbrücke am Fluss..

Hab gerade aus dem Wikipedia.de erfahren.. auch noch ein besonders Sehenswürdigkeit in Rimini gibt:

~Selbst Leonardo Da Vinci (ein berühmster itl. 'Mona Lisa' Künstler) war bei einem Besuch in Rimini von der Formschönheit des Brunnens begeistert. Er schrieb: ”Fassi un’armonia colle diverse cadute d’acqua alla fontana di Rimini, come vedesti add 5 agosto 1502.”

(italienisch auf deutsch: "Verschiedener Wasserfall des Hügels zu Fontana von Rimini wird eine Harmonie gebildet, wie du am 5. August 1502 sahst.")
Diese Worte stehen heute auf einer Tafel beim Brunnen.~

Siehe das Bild...

Fontana della Pigna

Danke, Dir auch einen superschönen herrliches Wetter in Rimini mit eines schönes Weekende glatt geniessen! :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:20.