Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

nordseelagune

hallo!

hurra,endlich bauen fertig!

wir fahren hin nach nordseelagune!

endlich wir waren gewartet!

ich gebe euch internetseite homepage
http://www.die-nordseelagune.de/WasWannWo.htm

mein mann selbt arbeit homepage,mein mann immer noch weiter aufbauen er ist ja webmaster wie frank lach lol^^:biggrin::biggrin:
Sieht sehr schön aus, dieses Projekt von Nordseelagune.
Aber ich frage mich nur, wozu denn? Wenn ein paar Meter weiter doch der Nordsee ist.
Habe die alle Angst vor Fische?:bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Aber ich frage mich nur, wozu denn? Wenn ein paar Meter weiter doch der Nordsee ist.

nein,nordseelagune es ja nur sauberen blaue wasser keine fische rein
Quote:
Originalpost von: "Dove
jaa sehr schön aussehen...wunderbar :smile:

ja,wir fahren hin ich freue mich endlich drauf!ich will euch melde wegen wer möchte urlaubreise gewünscht ich werde mal sehen machen ferienwohung oder anders plan ich könnte euch infomartionen helfen ich gerne
Das Ding wird sicher Pleite gehen.
Wer fährt schon an den Strand um dann im Pool zu baden?
Am Anfang wird es sicher von vielen ausprobiert aber das wird schnell wieder abflauen, denn wer in die Natur fährt will sich dort sicher nicht mit Künstlichem Zeug zufrieden geben wollen sondern Natur live erleben im richtigen Nordseewasser.:smile:
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Originalpost von: "deafeva
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

nein,nordseelagune es ja nur sauberen blaue wasser keine fische rein

Sauberes Wasser, toll, aber Süßwasser oder Salzwasser??? (In Information fehlt ja)

also süsswasser sauberen keine salzwasser,weil wegen kleine kinder gefahr dasshalb ich frage meinung haben dasswegen vorschlag neues gebaucht süsswasser gut für kinder mit mutter ganze viele leute gerne rein sehr gut ist!
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Das Ding wird sicher Pleite gehen.
Wer fährt schon an den Strand um dann im Pool zu baden?
Am Anfang wird es sicher von vielen ausprobiert aber das wird schnell wieder abflauen, denn wer in die Natur fährt will sich dort sicher nicht mit Künstlichem Zeug zufrieden geben wollen sondern Natur live erleben im richtigen Nordseewasser.:smile:

hallo!

es keine salzwasser!

früher waren salzwasser gefahr schiffkutter schwimmen gehen wegen eine kind ertinken tot!desshalb ich hab sehr gut meinung ich brauche sauberwasser süss!es sehr gut für kinder und leute dafür es nicht gefahr sicherheit!desshalb ich wollte vorschlag damit leuten wissen bescheid!es ja sicher sehr gut ist!ich hab sehr vorschlag mit mein mann meinung viel rede haben wegen so eine bekannte sagte ich hab voll recht wegen für kinder unterschützen desshalb neues gebauen
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Sieht ja sehr schön aus. Finde ich gut, Besonders auch gut geeignet für Mütter mit Kleinkindern, da besseren Überblick haben.

@SW unn Tashuunka
Es gibt Leute, die gut an Nordsee-Luft schnuppern mögen, aber kein Meerwasser vertragen bzw. mögen.
Auch an südländische Urlauborten wie Spanien gibts auch Hotelpool, und sie sind noch nie leer gewesen, unn das obwohl Meer in der Nähe sinn. :biggrin:

ja ich gebe dir Recht! :wink:

es keine salzwasser!

früher waren salzwasser gefahr schiffkutter schwimmen gehen wegen eine kind ertinken tot!desshalb ich hab sehr gut meinung ich brauche sauberwasser süss!es sehr gut für kinder und leute dafür es nicht gefahr sicherheit!desshalb ich wollte vorschlag damit leuten wissen bescheid!es ja sicher sehr gut ist!ich hab sehr vorschlag mit mein mann meinung viel rede haben wegen so eine bekannte sagte ich hab voll recht wegen für kinder unterschützen desshalb neues gebauen

Schööön!
Schade das ich so weit weg wohne!
In meiner Nähe steht ein großes neues Hallenbad, die noch im Rohbau ist. Nächste Jahr soll es fertig sein und wenn ich dort schwimmen will, dann brauche ich nur 2 min Radfahren.:tongue:
naja net schlecht abba dazu gehört eine profesionelle Webseite :wink:

professionelle Webseite sieht aus wie www.frank-karau.de :wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
naja net schlecht abba dazu gehört eine profesionelle Webseite :wink:

professionelle Webseite sieht aus wie www.frank-karau.de :wink:

achso du meinst mein mann hat www.fed-siel.de:wink:
Würde gerne mit meine alle 3 Kinder dort hin.Aber ich schaffe es im diesem Jahr nicht,weil ich dann eine Nachwuchs bald bekomme ,aber erst im Juni.Dann kann ich mal sehen,ob ich es noch schaffe würde.
Bestimmt schön dort.
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Wird das Wasser auch sauber wegen der Pisse?:shocked:

Pisse ist gefiltertes Wasser und somit sauber.
Was willst du eigentlich noch? :biggrin::wink:
Quote:
Originalpost von: "Deafsun

Ha ha ha, na, dann viel Spass.

Na ich bade aber nich im Pool,
sondern pool lieber mal in der Nase.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "deafeva

hallo!
es keine salzwasser!

Ich bin froh das ich schon als Kleinkind in der Ostsee baden konnte im schönen Salzwasser, weil echt gesünder ist als Industrie-Süsswasser.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:25.