Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ärtze-Pfusch...in BRD

3900 Behandlungsfehler in einem Jahr

Erstmals gibt es eine belastbare Statistik der Ärztekammer. Danach gab es im letzten Jahr knapp 3900 Opfer von Behandlungsfehlern. Mehr als zehntausend Mal beschwerten sich Patienten bei den Gutachterkommissionen und Schlichtungsstellen mehr...

Das ist schlimm! Ich bin wahrscheinlich auch betroffen??? Letzte Jahr wurde mein Schultergelenk operiert und heute kann ich meine Arme noch nicht richtig hochheben und Bewegung tut noch weh.:sad:

Quote:
Originalpost von: "schlappohr
Vielleicht solltest du dich doch ein bisschen mehr bewegen ? :biggrin::bowl::biggrin:

Lach, ich habe keine Hüftleiden!
Danke du macht mir mut,mit Deinem Bericht!Ich bin tja vor 3 Wochen am Schultereckgelenk operiert........:dizzy:
Bis jetzt hab ich keine Probleme.
Quote:
Originalpost von: "Grosserbaer
Danke du macht mir mut,mit Deinem Bericht!Ich bin tja vor 3 Wochen am Schultereckgelenk operiert........:dizzy:

Frage: Hast du Unfall gehabt oder?

Am Anfang war es bei mir auch so. 3 Monate nach Operation bekam ich Entzündung und paare Woche später plötzlich Gürtelrose.
Nach 6x Cortisonspritze geht beide Beschwerden weg und jetzt kann ich meine Arme immer noch nicht ganz hochheben und es tut immer noch weh.
Arzt zu mir: es kommt noch! Und ich muß noch Geduld haben.
Aber ich zweifele noch.
kein wunder das mal pfusch ist, weil die Ärzte kaum pause machen und vor allen arbeit oft überstunden manche müssen 16 stunden arbeiten da ist der kopf fix und fertig, und deshalb kann man schnell fehler machen.Und in Deutschland gibt zu wenig Ärtze, kein wunder das andere Ärtze viele überstunden machen muß.
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "Grosserbaer

Frage: Hast du Unfall gehabt oder?

Am Anfang war es bei mir auch so. 3 Monate nach Operation bekam ich Entzündung und paare Woche später plötzlich Gürtelrose.
Nach 6x Cortisonspritze geht beide Beschwerden weg und jetzt kann ich meine Arme immer noch nicht ganz hochheben und es tut immer noch weh.
Arzt zu mir: es kommt noch! Und ich muß noch Geduld haben.
Aber ich zweifele noch.

Ja ich hatte einen Unfall gehabt.Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und an einer Kreuzung wurde mir die Vorfahrt genommen.So das ich mir alle Bänder im Schultereckgelenk gerissen habe.Mir ist erst eine Schraube eingesetzt worden,die aber leider nicht gehalten hat und bin dann nochmal operiert worden und jetzt habe ich einen Draht drin.Der aber in einen halben Jahr wieder raus gemacht wird.Mache momentan gute Fortschritte bei der Krankengymnastik.Beruflich arbeite ich sehr viel über Kopf,von daher bin ich guter Dinge.
@Grosserbaer .... Danke! :smile:
Bei mir ist es ganz anders.
Schreibe später... :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:50.