In welcher Stadt leben die hübschesten gehörlosen und schwerhörigen Frauen bin mal gespannt und bitte mit Bild von euch posten :biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 18. April 2007 18:59
Oh man Frank weisst du wieviel Menschen Leben auf Deutschland?
Es ist über 80 Mio.Menschen dort gibst es hübschen frauen auf die Welt wieso Stadt? Hast du was herausgefunden???
Wie soll es aussehen ob dick oder dünn oder groß oder klein???
Über das Thema brauchst du nicht sagen! Das ist nicht so wichtig!
MFG Alex:biggrin:
Es ist über 80 Mio.Menschen dort gibst es hübschen frauen auf die Welt wieso Stadt? Hast du was herausgefunden???
Wie soll es aussehen ob dick oder dünn oder groß oder klein???
Über das Thema brauchst du nicht sagen! Das ist nicht so wichtig!
MFG Alex:biggrin:
Es gibt in die Stadt überalle hübsche gehörlose und schwerhörige Frauen. Guck mal wieviel Frauen gibt es im my-deaf.com. :tongue:
Ich bin gespannt, ob unsere Webmaster Frank glückliche Frau findet :biggrin::biggrin:
Viel Glück
:biggrin:
Ich bin gespannt, ob unsere Webmaster Frank glückliche Frau findet :biggrin::biggrin:
Viel Glück
:biggrin:
[quote="Deafsun"]Ab wievieltem Alter? Von und bis? :biggrin:
Ich denke es sicher, dass die Alter durchschnittlich 40 ist. Weil Frank 42 Jahre alt ist :biggrin:
Ich denke es sicher, dass die Alter durchschnittlich 40 ist. Weil Frank 42 Jahre alt ist :biggrin:
Quote:
Du musst wohl alle Städte besuchen und dich gründlich umsehen *ggg* anders geht garnix :bowl:
Originalpost von: "schwerg
Du musst wohl alle Städte besuchen und dich gründlich umsehen *ggg* anders geht garnix :bowl:
es geht hier nicht um mich, sondern nur um eine prognose zwecks statistischer Auswertung :biggrin::bowl::biggrin:
wie wird das gemacht?
verreist eine frau mit dem zug,sieht der schaffner jede person an.ist sie hübsch, notiert er und leitet mit nennwerte weiter zu bürgermeister.
so könnte wohl durchaus heraus finden wo am meisten besonders hübsche ladys leben.
wäre das so möglich?(ironisch)
verreist eine frau mit dem zug,sieht der schaffner jede person an.ist sie hübsch, notiert er und leitet mit nennwerte weiter zu bürgermeister.
so könnte wohl durchaus heraus finden wo am meisten besonders hübsche ladys leben.
wäre das so möglich?(ironisch)

Spiegelein Spiegelein an der Wand
Ich bin die Schönste im ganzen Land :biggrin::bowl::biggrin:
@ SW ,Das ist deine super Idee ! ich lache mich sehr total weg

Das gibt es doch nicht, das Thema hier wurde Kopiert....
Ich kenne das Thema auch im Gl-Cafe.de...@Frank, du bist ein Raubkopierer...das ist strafbar:biggrin:
Ich kenne das Thema auch im Gl-Cafe.de...@Frank, du bist ein Raubkopierer...das ist strafbar:biggrin:
Lieber Frank,kannst du dich ruhig mal entscheiden wer von uns die Hübsche Mädeln oder.Wer soll es sagen,wer dies Mädchen das hübschteste ist?:biggrin:
Hehe,Frank!
Es gibt doch viele schöne hörgeschädigte Frauen in aller Städte..:biggrin:
Es gibt doch viele schöne hörgeschädigte Frauen in aller Städte..:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:15.