Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Welcher Mensch bezeichnet denn einen 20 Jährigen als Kind hmm?
Geh mal zum Arzt und lass dein Hirn untersuchen.
Wenn wir Menschen vom Aussterben bedroht währen, dann würde Organspende richtig sein. Bei einer Milliarden-Überbevölkerung dient es nur der Selbstherlichkeit und dem Egoismus allen anderen Lebewesen gegenüber.
Wir sind ein Teil der Natur und somit schaden wir uns auch selbst wenn wir der Natur schaden zufügen.
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:
*kopfschüttel* Also dazu fällt mir nichts mehr ein. Da lassen wir lieber einen jungen Menschen sterben, damit's nicht zur Überbevölkerung kommt????
Stell dir mal vor, du hättest z. B. ein 20 jähriges Kind oder sogar ein richtig Kleines, was dummerweise einen Nierenschaden oder Leberschaden bekommt oder etwas schlimmes mit dem Herzen hat. Dann hat es die Möglichkeit ein Spenderorgan zu bekommen, wodurch es wieder gesund werden könnte... Wie umweltbewusst bist du denn dann noch?????
Originalpost von: "larme_noire
*kopfschüttel* Also dazu fällt mir nichts mehr ein. Da lassen wir lieber einen jungen Menschen sterben, damit's nicht zur Überbevölkerung kommt????
Stell dir mal vor, du hättest z. B. ein 20 jähriges Kind oder sogar ein richtig Kleines, was dummerweise einen Nierenschaden oder Leberschaden bekommt oder etwas schlimmes mit dem Herzen hat. Dann hat es die Möglichkeit ein Spenderorgan zu bekommen, wodurch es wieder gesund werden könnte... Wie umweltbewusst bist du denn dann noch?????
Welcher Mensch bezeichnet denn einen 20 Jährigen als Kind hmm?
Geh mal zum Arzt und lass dein Hirn untersuchen.
Wenn wir Menschen vom Aussterben bedroht währen, dann würde Organspende richtig sein. Bei einer Milliarden-Überbevölkerung dient es nur der Selbstherlichkeit und dem Egoismus allen anderen Lebewesen gegenüber.
Wir sind ein Teil der Natur und somit schaden wir uns auch selbst wenn wir der Natur schaden zufügen.
Also ich bin mit fast 30 Jahren auch immer noch das Kind meiner Mutter und werde es wohl auch immer bleiben:wink: Kind war nicht auf's Alter bezogen sondern auf die Eltern-Kind-Beziehung.
Schön, dass du dir Gedanken um mein Gehirn machst, aber ich kann dich beruhigen. Damit ist alles in Ordung.
Ich kann nur hoffen, dass du nicht irgendwann mal selbst davon betroffen bist. Dann tut mir dein Kind jetzt schon leid. Oder wenn es dich selbst trifft, bist du bestimmt der erste, der eine Organspende will. Du wirst es dann sicherlich ein wenig anders sehen, wenn sich für dich die Frage stellt: Qualvoll leiden und sterben oder noch 30 oder 40 Jahre ein schönes Leben zu haben.
Weiterhin sehe ich Organspende nicht als Bedrohung der Menschheit. Da gibt es 1000 andere Dinge, die wesentlich bedrohlicher sind:wink:
P.S. Und nen ollen Käfer fahren wollen, nach Möglichkeit noch ohne Kat, schadet der Natur natürlich überhaupt nicht:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 26. April 2007 12:26
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:41.