Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Namen des Nachwuchses...

Wenn es um die Namen des Nachwuchses geht, haben Eltern die Qual der Wahl. Wie stark Mütter und Väter mit dieser Entscheidung das künftige Leben ihres Kindes beeinflussen, haben Chemnitzer Wissenschaftler herausgefunden.
Wer ist moderner? Elfriede oder Lea? Wer sieht besser aus? Helmut oder Felix? Wer ist schlauer? Silke oder Katharina?

stern / wissenschaft
Die Bewertung der Jungennamen
Die Bewertung der Mädchennamen

Ich finde es lustig und ich glaube es nicht. Wissenschaftler spinnen manchmal...:biggrin:

ich interresante wegen jungen und mädchen namen .du willst entscheiden , ob gefällt namen. my sohn heisst rolf- willi und my tochter heisst Lisa-Marie. mausi. kannst du fragen . ich habe lange vorstellen , aber schönes namen marvin und laura
Das ist ja aber lustig..

Ich hab schon lange gewünscht, ein Mädchen soll Lena heissen und ein Junge soll Leon heissen. Weil meine Hobby ist "L" :biggrin:

Weil ich mag keine längeren Namen. Kürzere Namen ist für mich schön und hübsch.. *Smile*

Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "ItaliaSweety
Das ist ja aber lustig..

Ich hab schon lange gewünscht, ein Mädchen soll Lena heissen und ein Junge soll Leon heissen. Weil meine Hobby ist "L" :biggrin:

waaaaaaasss? Hast du schon scharfe Nase von mir? My zweiter Sohn hat halb Zwillingsgeschwister (beide 3 Jahre alt), es heissen auch Lena und Leon...:biggrin::biggrin:

Oh wow so ne Zufall:biggrin:

Diese Namen gefällt mir am besten weil schön weich ist *Smile*
Ich denke mal ,ganz wichtig ist doch das der Vorname mit dem Familiennamen zusammen passen sollte!das ist doch auch ganz wichtig.Oder?
Es gibt auch unmögliche Vornamen z.B. Nemo, Pumuckl,Tweety u.s.w.,dann müssten Standesamt - Behörde ablehnen.
Es gibt auch biblische Namen :

z.B.Tabea,Matthäus,Maximillian,Noah u.s.w.
hehehe!nicht schlecht!

ich war schwangerschaft leste mein sohn !frauenarzt gesagte mädchen welt kommt!ich sage ok weiss ich bescheid dass ich überlege ausgesucht dann mädchen ich wünsche name lora!
dann kam baby welt war junge ich war grosse überraschung war nicht mädchen sonders junge ups..ich muss mal überlegen name soll hmhmmh dann nächte tag ich sage ja ich hab was gefunden
also timo hehe.sehr süss name timo cool!
hehe ich hab gesehen sehr süss junge bild mom
für kleine frank webmaster ich komme gleich ein bild!
[quote=231]
Wenn es um die Namen des Nachwuchses geht, haben Eltern die Qual der Wahl. Wie stark Mütter und Väter mit dieser Entscheidung das künftige Leben ihres Kindes beeinflussen, haben Chemnitzer Wissenschaftler herausgefunden.
Wer ist moderner? Elfriede oder Lea? Wer sieht besser aus? Helmut oder Felix? Wer ist schlauer? Silke oder Katharina?

s
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:31.