Für Männer im Not
....................................................... .....:wacko:
Gegen Sodbrennen
Bei Sodbrennen einfach ein paar Tropfen Maggi trinken/essen. Das schmeckt nicht sonderlich, aber hilft schnell!
Gegen Sodbrennen
Bei Sodbrennen einfach ein paar Tropfen Maggi trinken/essen. Das schmeckt nicht sonderlich, aber hilft schnell!
- ·
- Melden
- ·
- 7. Februar 2007 13:06
Gegen Kopfweh
Zitronenkaffee am Morgen
In eine Tasse schwarzen, ungesüßten Kaffee etwas Zitronensaft träufeln. Koffein und Vitamin C wirken anregend. Das seltsame Mixgetränk kann sogar bei Migräne helfen.
Zitronenkaffee am Morgen
In eine Tasse schwarzen, ungesüßten Kaffee etwas Zitronensaft träufeln. Koffein und Vitamin C wirken anregend. Das seltsame Mixgetränk kann sogar bei Migräne helfen.
Obstfliegen loswerden
Streichhölzer mit dem Kopf nach unten in die Blumenerde stecken. In dieser (bei viel gegossenen Pflanzen) vermehren sich die Obstfliegen sonst nämlich wie die Lemminge. Nach zwei bis drei Tagen ist man die lästigen Viecher wieder los!
Streichhölzer mit dem Kopf nach unten in die Blumenerde stecken. In dieser (bei viel gegossenen Pflanzen) vermehren sich die Obstfliegen sonst nämlich wie die Lemminge. Nach zwei bis drei Tagen ist man die lästigen Viecher wieder los!
Spaghettipackung cool öffnen
Man fasse die Spaghettipackung etwas unterhalb der Mitte (in die Faust) und schlägt sie dann mit Schwung auf den Tisch. Man schiebt dann praktisch die Packung weiter runter und die Nudeln kommen oben sauber zum Vorschein. Zerbrechen garantiert nicht. Die Methode wirkt ein wenig cool, ist aber in Wahrheit einfach einfach.
Man fasse die Spaghettipackung etwas unterhalb der Mitte (in die Faust) und schlägt sie dann mit Schwung auf den Tisch. Man schiebt dann praktisch die Packung weiter runter und die Nudeln kommen oben sauber zum Vorschein. Zerbrechen garantiert nicht. Die Methode wirkt ein wenig cool, ist aber in Wahrheit einfach einfach.
Schrecklicher Zigaretten-Geruch
Einfach reinen Essig in einen nicht zu hohen Plastikbehälter geben und im Raum (etwas höher am besten am Schrank) und je nach Raumgröße 2-4 solcher Behälter aufstellen.
Einfach reinen Essig in einen nicht zu hohen Plastikbehälter geben und im Raum (etwas höher am besten am Schrank) und je nach Raumgröße 2-4 solcher Behälter aufstellen.
Mit Kaffee gibt's gestanklose Aschenbecher
Um den Gestank durch (volle) Aschenbecher zu minimieren, einfach den Boden mit einer dünnen Schicht gemahlenem Kaffee bedecken und dann draufaschen, schon ist der Geruch Vergangenheit!
Um den Gestank durch (volle) Aschenbecher zu minimieren, einfach den Boden mit einer dünnen Schicht gemahlenem Kaffee bedecken und dann draufaschen, schon ist der Geruch Vergangenheit!
Wie reinige ich meine Wohnung?
Am besten übers Wochenende verreisen, und Mutti oder dein Freundin den Wohnungsschlüssel zum Blumengießen geben - funktioniert meistens.
Am besten übers Wochenende verreisen, und Mutti oder dein Freundin den Wohnungsschlüssel zum Blumengießen geben - funktioniert meistens.
Quote:
*löööööl* Danke für den tip, dann werde ich wirklich nur die Blumen giessen, mehr nit, falls ich ma Schlüssel zum Blumengiessen bekommen sollte. :bowl: :bowl: :bowl:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Wie reinige ich meine Wohnung? Am besten übers Wochenende verreisen, und Mutti oder dein Freundin den Wohnungsschlüssel zum Blumengießen geben - funktioniert meistens.
*löööööl* Danke für den tip, dann werde ich wirklich nur die Blumen giessen, mehr nit, falls ich ma Schlüssel zum Blumengiessen bekommen sollte. :bowl: :bowl: :bowl:
Gut gekontert, NastyAngel ... Zug Glück muss ich für niemanden Blumen gießen und komm nicht in Verlegenheit, zu meinen, Putzanfall zu bekommen ;-)
Rasierschaum gegen Fliegendreck auf dem Nummernschild
Mit Rasierschaum bekommt man hervorragend Fliegendreck von Nummernschildern runter.
Mit Rasierschaum bekommt man hervorragend Fliegendreck von Nummernschildern runter.
Quote:
Schrecklicher Zigaretten-Geruch Einfach reinen Essig in einen nicht zu hohen Plastikbehälter geben und im Raum (etwas höher am besten am Schrank) und je nach Raumgröße 2-4 solcher Behälter aufstellen.
Noch besser "Klorix". Der duftet so schön :biggrin::bowl::biggrin:
@NastyAngel + Lazzigirl
Laaach.
Manche Männer Ņ Männer.haben "2 linke Hände"Ņ.besonders im Haushaltsarbeit ... :wacko:
Laaach.
Manche Männer Ņ Männer.haben "2 linke Hände"Ņ.besonders im Haushaltsarbeit ... :wacko:
Quote:
Übrigens Frauen wissen auch nicht besser, nicht nur Männer.
Originalpost von: "Deafsun
Das gehört zu den Forum Haushalt-Tipps. Übrigens Frauen wissen auch nicht besser, nicht nur Männer.
Hier ist eher spaßiger Tip.
Auf alle Fälle machen Frauen besser als Männer.
Männer nehmen den Dreck nicht so haargenau unter die Lupe wie Frauen.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Hier ist eher spaßiger Tip.Genauuuuuuuuuuuuuu......:bowl::wacko::bowl::wink:
Quote:
Gegen Sodbrennen
Für Männer im Not ....................................................... .....:wacko:
Gegen Sodbrennen
Maggi? Nee das nich mein Fall. Wenn ich keine Bullrichsalz-Tabletten habe dann trink ich nen Glas Wasser mit ein paar tropfen Essig-Essens.:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:05.