Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

4 Kinder 10 Monate alleine gelassen

Die Mutter aus Berlin ließ die Kinder 10 Monate alleine in deren verdreckten, vermüllten Wohnung leben. Sie selber zog zu ihren Lover.
Jetzt will sie ihre Kinder wieder haben, dafür macht sie ihre Wohnung sauber.
(Ob das auch so bleibt, weiß man nie):shocked:

4 Kinder fast 1 Jahr alleine gelassen

Kriegt die Mutter die Kinder zurück?

Gut, die Mutter ist einsichtig geworden und sie weiß, dass sie Fehler gemacht hat.
Jetzt kooperiert sie mit Jugendamt.

Was meint Ihr, hat die Mutter eine Chance verdient?

Meiner Meinung ist, sie kann ihre Kinder wiederhaben, aber nur unter Aufsicht des Jugendamtes.
Aber eins darf sie nie vergessen, die Kinder vergessen diese missliche Lage nie. Ob sie jemals Vertrauen zu der Mutter haben wird?
jepp das läuft schon seit ca. 10 tagen im TV soweit ist informiert sind die Kinder im heim und die Mutter soll wieder in's "reale" Leben geführt werden damit Sie Ihre eines Tages wieder alleine weiter betreuen kann :wink:
Fast ein Jahr langohne Mutter!
Die kommt alle paare Wochen vorbei und brachte ein wenig Geld und Lebensmittel. Ansonsten lebte sie bei ihrem Freund!

Das ist verrückt.

Ich denke, sie dürfen ihre Kinder nicht zurückbekommen, wenn sie noch in selben Wohnung bleiben will. Die Kinder leiden sonst wieder noch mehr, wegen Hänseleien von Mitschülern und Nachbarkinder.
Alle 5 sollen besser ausziehen und irgendwo einen neuen Start machen.
Normalerweise ist Kinder wichtiger als Freund!
Sowas macht keine verantwortungsvolle Mutter,
ihre Reue kam viel zu spät,
aber Kinder werden das im Leben niiieee vergessen und
es bleibt seelisch für immer!
Ich habe gehört dass ein 10 jährige oder ein 11 Jährige Sohn seine geschwister alleine ernährt hat es ist echt schlimm
Glaube habe auch heute gesehen bei Sat.1.Die Kinder sind ausländische und die Mutter ist Rabenmutter.Ich kann es nicht fassen,fast 1 Jahr so vermüllt in der wg und die Kinder im Stich gelassen.Die Mutter mussst doch verkehr rum gemacht,wieso kann der Freund nicht selber zu Freundin kommen.
Ich habe diese Nachbricht schon gehört und unglaubliche Geschichte,dass 4 Kinder ohne Mutter geschafft haben,z.B. zu Schule und zu einkaufen usw.

Leider,die Rabenmutter kriegt Kinder nicht zurück,sondern die Kinder ihre Verwandtschaft wohnen.
Sonni schrieb...

Die Mutter aus Berlin ließ die Kinder 10 Monate alleine in deren verdreckten, vermüllten Wohnung leben. Sie selber zog zu ihren Lover.
Jetzt will sie ihre Kinder wieder haben, dafür macht sie ihre Wohnung sauber.
(Ob das auch so bleibt, weiß man nie)shocked

4 Kinder fast 1 Jahr alleine gelassen

Kriegt die Mutter die Kinder zurück?

Gut, die Mutter ist einsichtig geworden und sie weiß, dass sie Fehler gemacht hat.
Jetzt kooperiert sie mit Jugendamt.

Was meint Ihr, hat die Mutter eine Chance verdient?

Meiner Meinung ist, sie kann ihre Kinder wiederhaben, aber nur unter Aufsicht des Jugendamtes.
Aber eins darf sie nie vergessen, die Kinder vergessen diese missliche Lage nie. Ob sie jemals Vertrauen zu der Mutter haben wird?

Warum wird in der Presse nur auf Frauen herumgehackt. Auch hier kein böses Wort gegen den Vater.
Sind Männer in Deutschland Götter oder der unantastbare König?
Geht es nur darum, Männer zu bedienen?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:58.