Poppen vermeidet Stress im Alltag
Hat ein Paar zu wenig Sex so steigt der Stresspegel nach oben. In dieser Zeit lenken sich die beiden dann mit Arbeit und anderen Aktivitäten ab.
Es ist ein interessantes Projekt für welches sich 31 868 Männer und Frauen gestellt haben. Für das Projekt Theratalk der Universität Göttingen, stehen die Paare nun Rede und Antwort. Wärend den Befragungen konnte man interessante Zusammenhänge, zwischen Sex und Stress herausfinden.
36 Prozent der Männer welche sich nur einmal pro Woche, richtig beim Sex austoben können, stürzen sich in Arbeit und andere Aktivitäten. Dies tun sie um sich von dem Frust über das unbefriedigende Sexleben abzulenken.
Bei den Frauen sind es dagegen nicht viel weniger, auch hier kommt man beim Projekt auf 35 Prozent. Schlimmer wird es dann erst, wenn ein Paar überhaupt keinen Sex mehr miteinander hat. 45 / 46 Prozent der gefrusteten Sexlosen stürzen sich hier in die Arbeit und suchen sich anderweitig Beschäftigungen um das schlechte oder nicht vorhandene Sexleben zu verdrängen. Interessant ist die Erkenntnis des Projektes, das Menschen die regelmäßig wenigstens zwei mal pro Woche Sex haben, dafür überhaupt keine Lust auf Arbeit haben.
Es sind gerade mal fünf Prozent der Männer und Frauen welche sich hier den zusätzlichen Aktivitätsstress freiweilig suchen und aussetzen.
Quelle: http://www.yoome.de/news.1193.html
Hat ein Paar zu wenig Sex so steigt der Stresspegel nach oben. In dieser Zeit lenken sich die beiden dann mit Arbeit und anderen Aktivitäten ab.
Es ist ein interessantes Projekt für welches sich 31 868 Männer und Frauen gestellt haben. Für das Projekt Theratalk der Universität Göttingen, stehen die Paare nun Rede und Antwort. Wärend den Befragungen konnte man interessante Zusammenhänge, zwischen Sex und Stress herausfinden.
36 Prozent der Männer welche sich nur einmal pro Woche, richtig beim Sex austoben können, stürzen sich in Arbeit und andere Aktivitäten. Dies tun sie um sich von dem Frust über das unbefriedigende Sexleben abzulenken.
Bei den Frauen sind es dagegen nicht viel weniger, auch hier kommt man beim Projekt auf 35 Prozent. Schlimmer wird es dann erst, wenn ein Paar überhaupt keinen Sex mehr miteinander hat. 45 / 46 Prozent der gefrusteten Sexlosen stürzen sich hier in die Arbeit und suchen sich anderweitig Beschäftigungen um das schlechte oder nicht vorhandene Sexleben zu verdrängen. Interessant ist die Erkenntnis des Projektes, das Menschen die regelmäßig wenigstens zwei mal pro Woche Sex haben, dafür überhaupt keine Lust auf Arbeit haben.
Es sind gerade mal fünf Prozent der Männer und Frauen welche sich hier den zusätzlichen Aktivitätsstress freiweilig suchen und aussetzen.
Quelle: http://www.yoome.de/news.1193.html
- ·
- Melden
- ·
- 13. Mai 2007 9:24
joo frank!
ich kenne schon heheehe!
bist du jetzt schon bereitet heiss hahahaha
ok ich wünsche dir schönes sonne tag noch :wink:
ich kenne schon heheehe!
bist du jetzt schon bereitet heiss hahahaha
ok ich wünsche dir schönes sonne tag noch :wink:
Quote:
Originalpost von: "deafeva
bist du jetzt schon bereitet heiss hahahahaKein Wunder, dass er hier verbissen in die Arbeit stürzt.:biggrin::biggrin:
Quote:
Kein Wunder, dass er hier verbissen in die Arbeit stürzt.:biggrin::biggrin:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "deafeva
bist du jetzt schon bereitet heiss hahahahaKein Wunder, dass er hier verbissen in die Arbeit stürzt.:biggrin::biggrin:
ja,ich weiss aber nur scherz grins:wink:
Lieber Frank,
nun siehst du dir ein, ggg! Deswegen wäre es toll, wenn ein Extra-Shoutbox für uns, die Liebeshungrigen eröffent werden soll, dann wären wir nachher mehr ausgeglichen, ggg! :wink:
Wir sind nicht prüde wie die Amerikaner, :biggrin:
LG von Chi
nun siehst du dir ein, ggg! Deswegen wäre es toll, wenn ein Extra-Shoutbox für uns, die Liebeshungrigen eröffent werden soll, dann wären wir nachher mehr ausgeglichen, ggg! :wink:
LG von Chi
Quote:
LG von Chi
Originalpost von: "Chi
Lieber Frank, nun siehst du dir ein, ggg! Deswegen wäre es toll, wenn ein Extra-Shoutbox für uns, die Liebeshungrigen eröffent werden soll, dann wären wir nachher mehr ausgeglichen, ggg! :wink:
LG von Chi
korrekt von dir chi....
Quote:
korrekt von dir chi....
Originalpost von: "deafmike
Quote:
LG von Chi
Originalpost von: "Chi
Lieber Frank, nun siehst du dir ein, ggg! Deswegen wäre es toll, wenn ein Extra-Shoutbox für uns, die Liebeshungrigen eröffent werden soll, dann wären wir nachher mehr ausgeglichen, ggg! :wink:
LG von Chi
korrekt von dir chi....
das virtuelle Flirten ist doch schööön. :wink: Danach müssten wir für ganzen Tag lächeln, damit wir die anderen wildfremden Leute unseren Lächeln weiter schenken sollen. Viele wirken verbissen, die mir echt leid tun. Der Tag ist kostbar schön. :wink:
Quote:
Ohje, @schwerg, die Ernstnehmerin.:biggrin:
Originalpost von: "Deafsun
Quote:
Popeln? Na denn viel Spass dabei :wink::wink:
Also ich mach lieber was anderes gegen Stress:wink:.
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Ich popele lieber.:biggrin:
Ich dachte, @Frank meint, um Poppen gegen Streß? Ich popele lieber.:biggrin:
popeln?? stress gegen nasebohren???:bowl:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Hahaha, war nur Scherz*.
Wer gibt es hier schon an, "Hallo hier bin ich, Poppen tue ich fürs Leben gern, weil ich Poppen mag und zum Poppen gehe und weil ja Poppen gesund ist, Poppen geil, Poppen guuuuuuuuuuut Supercool gegen Streß.
Da geht es Poppen ab, drum herum und nochmal Poppen.Wow*
Aber bitte nicht zu oft kann Herzinfarkt bekommen. Oki? Gut?
Poppen wohl auf. 3x hoch auf Poppen"
Übrigens popeln tut auch gut gegen Streß. lachwezz**:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "heidi
Quote:
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Ich popele lieber.:biggrin:
Ich dachte, @Frank meint, um Poppen gegen Streß? Ich popele lieber.:biggrin:
Hahaha, war nur Scherz*.
Wer gibt es hier schon an, "Hallo hier bin ich, Poppen tue ich fürs Leben gern, weil ich Poppen mag und zum Poppen gehe und weil ja Poppen gesund ist, Poppen geil, Poppen guuuuuuuuuuut Supercool gegen Streß.
Da geht es Poppen ab, drum herum und nochmal Poppen.Wow*
Aber bitte nicht zu oft kann Herzinfarkt bekommen. Oki? Gut?
Poppen wohl auf. 3x hoch auf Poppen"
Übrigens popeln tut auch gut gegen Streß. lachwezz**:biggrin:
da bin ich einer meinung aber 1000% einer meinung ich poppen ist was wunderbares :smile:
Ein Teufelskreis: Stress bremst das Sexleben, wenig Se_x stresst.
:biggrin:
Poppen ist zum Ausgleich wie beim Sport, die gegen den Stress gut tut!
Poppen ist zum Ausgleich wie beim Sport, die gegen den Stress gut tut!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:42.