Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ruhrmarathon: 2 Tote, 1 Person in Lebensgefahr...

Beim 4. Ruhrmarathon, der am heutigen Sonntag veranstaltet wurde, gab es zwei Todesfälle. Darüber hinaus schwebt ein Teilnehmer in Lebensgefahr und über 150 Personen mussten medizinisch behandelt werden...
Mehr...

Ich denke: Sport ist Mord !
....................

Kurzgeschichte von Hannelore Sagorski

Nein,weil die Kondition fehlt.
[quote="Merleee"]Beim 4. Ruhrmarathon, der am heutigen Sonntag veranstaltet wurde, gab es zwei Todesfälle. Darüber hinaus schwebt ein Teilnehmer in Lebensgefahr und über 150 Personen mussten medizinisch behandelt werden...
Mehr...

Ich denke: Sport ist Mord !
....................

Kurzgeschichte von Hannelore Sagorski

Nicht immer und alle sind nicht gleich.
Man muss vorher geübt und aufgewärmt werden(Kondition).
sport ist oki .. Leistungsport ist auch oki ..

man muss natürlich berücksichtigen das man Alter, Gesundheit, körperliche und seelischen Versfassung schon richtig einschätzen muss :wink:

Desweiteren ist auch die tagesform zuberücksichtigen ...

und ohne regelmässiges und tägliches Traning sind solche Wettbewerbe wirklich nicht zuverachten ....

Wer neint er kann das locker schaukeln der endet schneller im Grab als einen lieb ist :wink:

Ich habe über 20 jahre Hochleistungssport gemacht ich weiss wovon ich rede :wink:
frank haste recht.habe schon über fast über 20jahren sport getrieben und weiss ich wie ich mich fühle.sprt treiben ist sehr wichtig,braucht man die körperliche fit zu sein.
was heute 2todesfälle und 1 lebensgefahr waren,haben die drei nicht schon längst trainiert,einfach zuwenig.weiss man jeder was marathon bedeuten,es ist hart.wer viele deutschen in afrika marathon machen würden schon sicher über 20todesfälle.jeder müssen schon länger leistungssport machen,jeder müssen schritt zu schritt trainieren.es steigt immer höcher wie sie so lange gut gelaufen und die geschwindigkeit,auch wichtig auf wetter achten,herz,körperliche fit usw.ich kann 40km laufen aber nicht so schnell wie anderen,ich laufe locker für 5 oder 6stunden.sonst habe höchstens 20km gelaufen.sport treiben ist wichtig für körperliche fit zu sein.:wink:

Quote:
Originalpost von: "Frank
sport ist oki .. Leistungsport ist auch oki ..

man muss natürlich berücksichtigen das man Alter, Gesundheit, körperliche und seelischen Versfassung schon richtig einschätzen muss :wink:

Desweiteren ist auch die tagesform zuberücksichtigen ...

und ohne regelmässiges und tägliches Traning sind solche Wettbewerbe wirklich nicht zuverachten ....

Wer neint er kann das locker schaukeln der endet schneller im Grab als einen lieb ist :wink:

Ich habe über 20 jahre Hochleistungssport gemacht ich weiss wovon ich rede :wink:
hmm,man muss ja ausreichend trainiert sein,sonst wird das nix.
ich hoffe,dass mein bruder den marathon übersteht,der im oktober statt findet,er hat mich auch zu einem 12km-lauf überredet und mein freund(Ironman in my-deaf) macht den halb-marathon *puuh* :sweatdrop:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:25.