Barfuß laufen ist gesund!
Lebenslustige Alternativen zum ermüdenden Laufen auf Asphalt- Barfußlaufen ist quasi eine Naturarznei, die in Vergessenheit geriet. Man kann sie aber wieder ganz einfach und kostenlos für sich nutzen.....Schuhe aus und los gehts....
Genießen Sie die schönsten Barfußparks inԅ
Wo ist Barfusspark?...hier steht's!
Wie wichtig ist Barfußlaufen für unsere Gesundheit?
Ich wünsche Euch viel Spaß! :wink::smile:

Lebenslustige Alternativen zum ermüdenden Laufen auf Asphalt- Barfußlaufen ist quasi eine Naturarznei, die in Vergessenheit geriet. Man kann sie aber wieder ganz einfach und kostenlos für sich nutzen.....Schuhe aus und los gehts....
Genießen Sie die schönsten Barfußparks inԅ
Wo ist Barfusspark?...hier steht's!

Wie wichtig ist Barfußlaufen für unsere Gesundheit?
Ich wünsche Euch viel Spaß! :wink::smile:
- ·
- Melden
- ·
- 4. Mai 2007 7:26
Jaaa ich kenne schon und es machte uns ja grossen Spass.....
Ich brauch nix Barfusspark, ich hab hier genug Strand zum Barfuss laufen.:biggrin::wink:
ich war mal in meine stadt heimat neustadt u barfuss mit wassersteine. war tolle u zufrieden u schön füsse massieren
stimmt gesund.
:biggrin:

stimmt gesund.
:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Ich brauch nix Barfusspark, ich hab hier genug Strand zum Barfuss laufen.:biggrin::wink:Klaro, wir wohnen ja nicht alle am Strand.:bowl:
Quote:
Klaro, wir wohnen ja nicht alle am Strand.:bowl:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Ich brauch nix Barfusspark, ich hab hier genug Strand zum Barfuss laufen.:biggrin::wink:Klaro, wir wohnen ja nicht alle am Strand.:bowl:
Kannst ja rum kommen mit Sack und Pack. Angebot haste ja. :wink:
Einmal war ich mit Freunde im Barfußpark Dornstetten-Hallwangen,
es war wirklich sehr gut, mal was neues zu spüren, wie empfindlich und schmutzig unsere Füße waren. Dazu müssten wir auch im kalten Wasser rumlaufen, verdammt kalt:biggrin:
Ich würde gerne nochmals dorthin gehen, falls das Wetter super mitspielt...
es war wirklich sehr gut, mal was neues zu spüren, wie empfindlich und schmutzig unsere Füße waren. Dazu müssten wir auch im kalten Wasser rumlaufen, verdammt kalt:biggrin:
Ich würde gerne nochmals dorthin gehen, falls das Wetter super mitspielt...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:25.