hi ich bins sushi1965 schreib alles was ihr zum thema einfällt bis denne bienchen :smile:
- ·
- Melden
- ·
- 14. Mai 2007 17:50
so allgemein was ihr über liebe beziehung sex freundschaft hält z.b was ist wichtiger liebe oder freundschaft oder sex oder liebe es gibt ja auch sex ohne liebe so in der richtung pia-suesse:smile:
ich meinte sex ohne liebe so in der richtung:smile:
genau die richtige einstellung super pia-suesse:smile:
Quote:
ja ich gebe dir Recht! Erstmals Freundschaft chatten, quatschen usw...soolange bis sich gegenseitig funzt. also nicht überstürzen!
Originalpost von: "Dove
Quote:
Und wenn man nach einer Beziehung suchen will, muss man es auch genauuuu so machen wenn man eine Freundschaft aufbauen!
Nur bei einer Beziehung gehören es etwas mehr dazu, natürlich über Sex, Liebe,u.s.w.!
LG Pia-süsseee*grins*
Originalpost von: "Pia
Also Bienchen, soorryy Suhsi,*lach* na ja, meine Meinung ist es, so, ohne Liebe, also den Freundschaft aufbauen ist mir schon ganz wichtig, man muss schon das VERTRAUEN zu Menschen haben, vorallding EHRLICHKEIT und OFFEN! Und wenn man nach einer Beziehung suchen will, muss man es auch genauuuu so machen wenn man eine Freundschaft aufbauen!
Nur bei einer Beziehung gehören es etwas mehr dazu, natürlich über Sex, Liebe,u.s.w.!
LG Pia-süsseee*grins*
ja ich gebe dir Recht! Erstmals Freundschaft chatten, quatschen usw...soolange bis sich gegenseitig funzt. also nicht überstürzen!
ja,genau richtig pis auch dove recht beide stimmt es!
ich bhab 4freundschaft sogar immer hart muss man vertauliche als nicht ich will auch net unterschützen haben! sushi naja es auch nicht leicht hmhm sehr schwerigkeit wegen freundschaft liebe hmhmh schwer zusagen muss man eine mann vertauliche liebe mansche nicht so...ich kenne so was!weil ich hab viel gutes fahrung über männer !ja,weil ich hab früher ofter weiber bis jetzt noch zeit ich merktwew boachten also bitte sei vorsichtig sein
:wink:sushi süsse hehe^^
*kopfkratz*
Ich könnte hier viel reinschreiben, aber welche Thema soll ich anfangen und drum stelle ich mir in Fragezeichen!
Dann schiess mal los, Sushi!!Sex oda?*grins*:biggrin:
Ich könnte hier viel reinschreiben, aber welche Thema soll ich anfangen und drum stelle ich mir in Fragezeichen!
Dann schiess mal los, Sushi!!Sex oda?*grins*:biggrin:
egal deafminiatur kannst auch über sex freundschaft beziehung liebe reden wie du darüber denkst was für dich wichtig ist grins bienchen:smile:
@Sushi, ich versuche hier einzuposten, was du damit meinst.
Wenn beide damit einverstanden sind,
und sie wissen, es ist nur Spass..
warum nicht?
Und wenn sie wissen, dass es nur
Freundschaft bleibt.
Schwierig wäre es natürlich, wenn jemand
sich verliebt hat.
Wenn beide damit einverstanden sind,
und sie wissen, es ist nur Spass..
warum nicht?
Und wenn sie wissen, dass es nur
Freundschaft bleibt.
Schwierig wäre es natürlich, wenn jemand
sich verliebt hat.
damit hast du vollkommen recht
Ich habe keine Ahnung, was soll ich schreiben. Hmm....
Nanana, es gibt soviele Richtungen.
Für mich ist Liebe auf den 1. Blick schon wichtig.
Auch Geben und Nehmen sind wichtiges Fundament einer Liebe.
Bei einem Mann will ich mich gern fallenlassen. Auch von ihm voll geliebt fühlen. Und die sexuellen Wünsche sollten erfüllt werden.
Für mich ist Liebe auf den 1. Blick schon wichtig.
Auch Geben und Nehmen sind wichtiges Fundament einer Liebe.
Bei einem Mann will ich mich gern fallenlassen. Auch von ihm voll geliebt fühlen. Und die sexuellen Wünsche sollten erfüllt werden.
das hast du sehr schön gesagt und geschrieben chi-suesse hddl:smile:
wunderbar brüderchen hast du sehr gut geschrieben super:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:25.