Ausbildung bei der Lufthansa für gehörlose
Unglaublich, wie weit die Lufthansa vorausplant: Ausbildungsplätze für 2008! Entsprechend müssen natürlich auch die gehörlosen Schüler vorausplanen.
Wer einen dieser begehrten Ausbildungsplätze ergattern will, muss "ganz schön früh aufstehen". ;-)
Und ihm/ihr steht eine beachtliche Prozedur bevor. Aber wer's dann schafft, der hat sicherlich einen Super-Arbeitsplatz. - Super übrigens auch, dass die Lufthansa immer wieder gezielt gehörlose Azubis sucht!
Berwerbung hier: http://www.be-lufthansa.com/
Quelle: www.taubenschlag.de
Unglaublich, wie weit die Lufthansa vorausplant: Ausbildungsplätze für 2008! Entsprechend müssen natürlich auch die gehörlosen Schüler vorausplanen.
Wer einen dieser begehrten Ausbildungsplätze ergattern will, muss "ganz schön früh aufstehen". ;-)
Und ihm/ihr steht eine beachtliche Prozedur bevor. Aber wer's dann schafft, der hat sicherlich einen Super-Arbeitsplatz. - Super übrigens auch, dass die Lufthansa immer wieder gezielt gehörlose Azubis sucht!
Berwerbung hier: http://www.be-lufthansa.com/
Quelle: www.taubenschlag.de
- ·
- Melden
- ·
- 11. Mai 2007 21:19
hallo frank!
ach ich glaube sicher nicht hmhmhm..?????:?
ach ich glaube sicher nicht hmhmhm..?????:?
Quote:
Lufthansa hat "Herz"
für Gehörlosen!
Originalpost von: "Merleee
Das ist super!!! Lufthansa hat "Herz"

unter anderem kann man es so sehen ... Fakt ist aber das die Firmen anhand Ihrer Grösse eine bestimmte Anzahl von schwerbehinderten beschäftigen müssen ... kommen die Firmen dessen nicht nach müssen die Strafe zahlen an den Fiskus :wink:
Das ist super!
Lufthansa hat "Herz"
für Gehörlosen!
Frank...sorry....ich habe mein Eintrag eben aus Versehen gelöscht!:wink:
Lufthansa hat "Herz"
Frank...sorry....ich habe mein Eintrag eben aus Versehen gelöscht!:wink:
Quote:
unter anderem kann man es so sehen ... Fakt ist aber das die Firmen anhand Ihrer Grösse eine bestimmte Anzahl von schwerbehinderten beschäftigen müssen ... kommen die Firmen dessen nicht nach müssen die Strafe zahlen an den Fiskus :wink:
Originalpost von: "Frank
Ja, ich weiß....:wink:
In Ffm.- Flughafen arbeiten ca.40 bis 50 Gehörlosen.
wow ich würde auch gerne...aber weg von flughafen ist für mich zu weit ....da habe ich tollen Job genug.....
Ich erfuhr:
Wer am Flughafen arbeitet hat viele Vorteile.
Z.B. Billige Flugkosten, meine Bekannte zahlte für Hin- und Rückflug nach Griechenland
nur für ca. 30.- DM (damals!) :shocked:
Und andere nach Australien (Hin- und Rückflug) für 45.-DM :shocked:
Und heute ????
Z.B. Billige Flugkosten, meine Bekannte zahlte für Hin- und Rückflug nach Griechenland
Und heute ????
Quote:
Und heute ????
Originalpost von: "Merleee
Ich erfuhr: Wer am Flughafen arbeitet hat viele Vorteile.
Und heute ????
Selbst:wer arbeitet, bekommt umsonst,egal wohin! z.B. mit Ehefrau bekommt % billiger!
seid ihr über tollen arbeit...aber da macht ja keinen spass......my bekannte hat schlimmen stress von lufthansa , es muss auch nachtschicht oder wochende oder feiertage arbeiten ....auch leider akkord ......ihr musst selber wissen darum will ich nicht bei lufthansa arbeiten ....my bekannte war schon von Kur erholt leider ist jetzt kein guten leben ,....
Ich hätte lieber ne Ausbildung am Flakgeschütz um die Dinger wieder vom Himmel zu holen. :biggrin::biggrin::wink:
ein klassenkamerad aus meiner ehemaligen schule hat diese ausbildung(mit dolmetscher) in hamburg gemacht.seit 2002.
ausbildung erfolgreich abgeschlossen,fluggesellschaft hat ihn übernommen und er ist zufrieden mit seiner arbeit.:wacko:
ausbildung erfolgreich abgeschlossen,fluggesellschaft hat ihn übernommen und er ist zufrieden mit seiner arbeit.:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:00.