Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was passiert mit der Nabelschnur nach der Geburt?

Schon gewußt?

Stammzellen aus der Nabelschnur
Heilmittel der Zukunft?

Wenn das Kind geboren wird und die Nabelschnur durchtrennt wird, was passiert
dann mit dem Rest (Nabelschnurr/Mutterkuchen) der noch an der Frau dran ist?

Und ich fand Interessante im Internet.

Im Nabelschnurblut sind Stammzellen enthalten, die bei gewissen Krankheiten Leben retten können.
Also ist es allemal eine Überlegung wert, ob man nicht einen Teil den Blutes einfrieren lässt.
Die Nabelschnur, darin sind Stammzellen enthalten, können vor allem Dir oder deinen Kindern das Leben bei Ņ
Herzerkankungen
Օ Zuckerkrankheit
Erkrankungen des Nervensystems
Օ Schlaganfall und Lähmung
Autoimmunerkrankungen
Օ Krebs
Erkrankungen der Haut der Knochen und Gelenke Յ RETTEN !!!

Mehr

Wertvoller Bio-Müll
Stammzellen aus der Nabelschnur helfen Krankheiten heilen. Was früher als Nachgeburt achtlos mit dem Krankenhausmüll entsorgt wurde, gilt inzwischen als wertvoller biologischer Rohstoff.

Stammzellen aus der Nabelschnur

Mehr zuŅ Nabelschnurblut für Ihr eigenes Kind aufbewahren
Mehr zu Nabelschnurblut für Ihr eigenes Kind aufbewahren
ŅŅŅŅŅŅŅŅ

Ich habe vor 37 und 27 Jahren nicht darüber nachgedacht oder da gab es noch nicht. Wenn ich vorher gewusst hätte würde ich beide Nabelschnüre gleich nach der Geburt einfrieren lassen.
Ich erfuhr aus deim Internet:
Nabelschnur lagern kostet viel Geld, also 20 Jahre lang lagern = 3000.-Euro ! (ich weiß aber noch nicht ganz genau, ob es stimmt!)
Was meint Ihr >>> 3000.- Euro oder Gesundheit? Was ist Dir wichtig?

Für mich ist >>> Gesundheit !!!:wacko:
Quote:
Originalpost von: "sonigirly
Erste Kind hab ich keider verloren. Als ich 8 Mon schwanger war und 2 mal um Hals Nabelschnur war. My Tochter war gestorben wegen Nabelschur um Hals. Hab net gewusst was du schreibst. Aber weiss net ob es stimmt ist.

Sehr traurig!

Leider - nicht keider
Ich wusste schon seit 35 Jahren und habe in München eine Cosmetics - Firma besucht.
Aber ich muss "Schweigepflicht" halten (Name nicht sagen).
Aus unserem Mutterkuchen wird von jedem Krankenhäusern entsorgt und gibt an Cosmetics -Fabrik ab,bekommt dafür 20.000.-DM-vor 35 Jahren- ,heute sowieso pro Mutterkuchen 30. 000 - 50.000.- uro.
In USA bekommt die Mütter Geld dafür,hier nicht.
Dafür wird man Plancenta Creme -Hautcreme verwendet.

Deshalb haben Indianer Mutterkuchen verbrannt.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:18.