Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer habt ihr schon in Lanzarote erlebt?

Wir haben noch nie in Lanzarote erlebt.

WIr fliegen bald nach Lanzarote. Freue uns schon.

Ich möchte euch nur fragen. Wo gibt genau in Lazarote "Delpin"? Ich will unbingt Delpin benutzen.

Es wäre schon, wenn ihr mir Tips gebt. Vielen Dank...

:bowl::bowl::bowl:
hier kannst du gucken da wo delphin sind Smile
Über delphin

Ich habe das Atlas nachgeschaut,liegt Lanzarote Atlantischer Ozean nähe Nordafrika. Ich auch dort nie erleben.:shocked:
Noramlweise gibt kein Delfin in Atlantischer Ozean leben und meist in Pazifischer Ozean,Indischer Ozean und Mitteamerika.
Ich weiß nicht genau,vielleicht gibt Delfin-Show in Lanzarote?
Ich wünsche euch schöne Reise.:wink:
Doch doch.. Gibt auch in Malloca usw...

schau mal
Quote:
Originalpost von: "Marion

Ich möchte euch nur fragen. Wo gibt genau in Lazarote "Delpin"? Ich will unbingt Delpin benutzen.

Die Spirit of the Sea ist ein moderner Katamaran ( ein Boot oder Schiff mit zwei Rümpfen) der täglich Ausfahrten macht, um die Wale und Delphine zu beobachten. Aber kann man Delfin nicht berühren während Schifffahrt oder es gibt kein Delfin-Show in Lanzarote.

Quote:
Originalpost von: "sonigirly
Hmm, ich kenne Lanzarote net. Wo liegt das? :sad:

Lanzarote ist die nordöstlichste der sieben großen Kanarischen Inseln, die im Atlantischen Ozean eine von Spaniens siebzehn autonomen Regionen bilden. Lanzarote liegt rund 140 Kilometer westlich der marokkanischen Küste und eintausend Kilometer vom spanischen Festland entfernt. Die Insel hat eine Fläche von 845,94 km und 127.457 Einwohner (1. Januar 2006), was einer Bevölkerungsdichte von 150,7 Einwohnern pro kmҲ entspricht. Die Hauptstadt der Insel ist Arrecife, die Landessprache Spanisch. Lanzarote gehört zur spanischen Provinz Las Palmas und seit 1996 zur EU. Sie besitzt einen eigenen Inselrat, den cabildo insular, und ist in die sieben Gemeinden Arrecife, Hara, San Bartolom, Teguise, T�as, Tinajo und Yaiza gegliedert.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:15.