ich habe vor einigen tagen etwas schreckliches im fernsehn gesehen. Es wurde jemand vor laufender Kamera gehitlert. Der moderator sagte es komme nicht oft vor dass jemand gehitlert wird, aber ich habe meine zweilfel. Daher meine Frage an euch alle bitte antwort auf meine frage diskret: ist jemand von euch schon mal gehitlert worden????
- ·
- Melden
- ·
- 19. Mai 2007 13:32
Quote:
Originalpost von: "Dove
Erklär es mal bitte was bedeutet "Gehiltert"? Danke Vorsicht es wird ein bischen ordinär.
Gehitlert ist wenn man unbemerkt ein Hitlerbärtchen aus Sch**** angemalt bekommt.
Quote:
Gehitlert ist KEIN 'normales Wort', deswegen weiß ich nicht, was es bedeutet.
gez. Stephan (Dove sein Sohn)
öhem.. Gehitlert ist KEIN 'normales Wort', deswegen weiß ich nicht, was es bedeutet.
Richtig Dove, das Wort giebt es nicht.
Das hat sich sicher ein Schwachsinniger Alkoholiker einfallen lassen.
Alkohol fürt ja bekantlich zu allerlei sonderhaften Blüten. :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "GabbaGandalf
Daher meine Frage an euch alle bitte antwort auf meine frage diskret: ist jemand von euch schon mal gehitlert worden????Nein, ich bin nicht gehitlert worden.
Was willst du mit dieser Frage bezwecken?:dizzy:
Quote:
Gehitlert ist KEIN 'normales Wort', deswegen weiß ich nicht, was es bedeutet.
öhem.. Gehitlert ist KEIN 'normales Wort', deswegen weiß ich nicht, was es bedeutet.
Das Wort gibt nicht.
Es ist nur ein anderer Ausdruck von Fäkalsprache.
Schlimm,Schlimm!
Es gibt diese kein Wort "Gehiltert"! Also,ich vermute ein Wort aus alte deutsche Geschichte,aber mir nicht gefallen.:dizzy:
meinst du sowas wie anböbelei - geschlägert oder diskriminiert ?
sowie rassenhass? wenn das so, ich habe nie erlebt , komme mit allem klar, auch ich habe keine probleme mit internationaltät.
sowie rassenhass? wenn das so, ich habe nie erlebt , komme mit allem klar, auch ich habe keine probleme mit internationaltät.
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Nein, ich bin nicht gehitlert worden.
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "GabbaGandalf
Daher meine Frage an euch alle bitte antwort auf meine frage diskret: ist jemand von euch schon mal gehitlert worden????Nein, ich bin nicht gehitlert worden.
Ich will mit meiner frage bezwecken dass ich weniger angst vor dem gehitlert werden habe.und übrigens dieses wort gibt es es ist zwar kein normales wort aber es ist eine redewendung aus southpark diese redewendung hat cartman erfunden.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:55.