Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ist los mit DSDS-Lisa?

Was ist los mit DSDS-Lisa?

Lisa Bund zählt zu den Favoriten bei Deutschland sucht den Superstar". Doch der Zoff hinter den Kulissen der Show könnte der 18-Jährigen Sympathiepunkte kosten.

Was meint Ihr wer wird gewinnen und wer sind eure Favoriten bei Deutschland sucht den Superstar? :wink:
So was schau ich nicht....ich schaue nur "next Topmodell":wink:
lauren hat mit lisa zoff gemacht. in wohnung streiten. wegen sie immer bockig u zickig sind.gucke ich immer dsds Wink
solche schei..e guck i net im affenkasten...
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Ich finde Lisa unsympathisch, irgendwie mag ich sie nicht, auch wenn ich sie nicht besser kenne, ansonsten guck ich nicht bei DSDS, nur im Videotext oder die Bild-Zeitung lesen...
Hm ich gucke ab und zu mal,das heisst ja das ich oft verpasst habe oder total vergessen habe.Sonst rate ich mal auf Mark der dünner.Finde es besser 1Mann gewinnt und auch eine Frau muss gewinnen.:biggrin:Bei Frau finde ich die Julia gut.
lisa bund war mal so zickig aber ihre stimme klingt auch gut u hat eigentlich auch tolle performen u die austrahlung..leider schafft sie nur auf platz 3 aber das geht auch ok...AABBERR MARRRRKK WAR MIR LIEBER ALS LISA...MARK FOREVER =)
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:24.