Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Beziehungen und Leben und Partner/in ganze Kaputt

Einzelnen Beitrag anzeigen
also, ich kann da nur kofpschütteln, was da einige so reinbringen.
Gut, hat ja jeder seine Meinung, ist auch gut so...
Nur, wenn da einer so kommt und gleich pauschaliert und verallgemeinert, dass alle Frauen so sind oder alle Männer so sind....:dizzy:
Ob da Männer schlimmer sind als die Frauen, es gibt auch die andere Kehrtseite, es gibt auch schlimmere Frauen als Männer....
Auch wenn ich ein Mann bin, sage ich, es gibt solche Männer und solche Männer, aber auch solche Frauen und solche Frauen.

Selbst wenn ich mal von Frauen schlechte Erfahrungen gemacht habe, sage ich nicht gleich deswegen, so sind halt alle Frauen...
und bei Männern sicherlich auch umgekehrt.....

Ich kann nur von meiner Seite her sagen, was ich so sehe und denke:
Es gibt immer solche Männer und solche Frauen, die so sind. Es gibt auch andere Männer und andere Frauen, die eben nicht so sind, das muss ich schon betonen.

Das Thema hier "Beziehungen und Leben und Partner/in ganze kaputt"
es gibt viele verschiedene Gründe, wenn die Beziehungen kaputt gehen. Es gehören immer zwei, selbst wenn z.B. ein Partner oder Partnerin fremdgeht und dadurch die Beziehung kaputt geht, muss man auch fragen, warum ist dieser Partner oder diese Partnerin fremdgegangen. Oft liegen die Probleme oder die Gründe ganz woanders....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:07.