Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Beziehungen und Leben und Partner/in ganze Kaputt

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Steffen
Ich muss euch mal ganz ehrlich sagen dass Frauen nur Testen wie die Männer sind und ich weiss Frauen können gut verarschen dass die Männer nur blind umgeht sowas ist fair und ich finde schade dass Frauen sind immer chefin und entscheidet meisten welche Männer es passen und net nach charakter. sehr schade und die Mänenr suchen wie Osterhase welche Frauen es past und welche Frauen die Chemie stimmt das ist ungerecht.Meiner Einstellung ist dass Frauen sollen suchen und Männer sollen Entscheiden welche Chemie es stimmt damit die Männer net so blind umgehen kann umeine richtige Frau zu finden

lg steffen

Ja stimm genau voll recht, weil haben Männer immer gearbeiten und auch geld verdienden. Warum frau immer kaufen zu viel geld ausgeben??????
Weil alles wichtig vertrauen z.b bank überweisung oder erledingen fur mich machen.Z.b. Männer mußen 8 bis 12std am tag arbeiten, weil können sie nicht zur bank gehen.Frauen hat immer große zeit zu bank oder erleding gehen.
Viele Panter(in) müssen richtig Vertrauen haben, weil zu viel schweigen frauen.Warum frauen immer zu spater sagen???
Ich habe damals erlebt.Frauen kennen schöne sexy Manner fan. Was ist unterschieden hörgeschädingen gegen Normal Hören ????
Unterschiende Frauen denken schon from köper als wichtig lange oder kurze Körper ?? Frauen wollen ausproben manner sex gefallen . Warum sollen sie alles umsonst kauft fur frauen schenken und alles gemeisammt Geld aus Fenster geworfen .
Alles Männer umsonst kaufen und geschenken weg.
Ich habe schon erlebt , weil letzte vergangheit umsonst kauft und alles zu spat umtauschen vorbei.
Das ist eine meinung
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:31.