Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Beziehungen und Leben und Partner/in ganze Kaputt

Einzelnen Beitrag anzeigen
Hi hallo ,ja so hast du recht das deiner schreiben ,so ist das so alles dummes gelaufen wegen das der männer betrugen wegen an die frauen macht die blind ,ich hatten früher meiner my-ex ist ganz schön blind und ich hatten freunden verlassen und haben sicher fertig stellen .ich haben ganze früher viele ängern männer wollten nur sucht sex so fertig werden ist immer nummer eins .
warum frauen zeigen wegen Bussen nur an männer zum denken sex mein gott, jetzt ist viele verloren gehen ganze welt ist der selben , wer lügt hat bekommst sicher arbeitslos wenn das so betrugen männer an gehts um sex dann bye ich lacht aus .erst muss gut vertrauen halten und rat und recht geben nix anders wichtig .Einer ex-man und ex-frau scheidung ein dann 3 jahre später das haben sicher echt fehler hatten das kann nur männer lügenmeister werden da braucht nur thema sex so ist das so dumm .ich weiss bescheid meiner my -Freundin sind wir jetzt 16 jahre leben .as ich das alles gehört hatten so was macht man nicht drohungen an Partner leben kaput machen das gehts nicht sie frau das heissen ist Lebenslügen ja stimmt sicher :biggrin::bowl:wichtig vertauen halten menschen recht geben und Leben , nicht nur geld denken fahlsch .ok bey
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:15.