So gibts es so schöner Männer an gehts wow , nicht so wichtig shöner männer das ist wichtiger Herzen als schöner und geld ,ich haben immer gutes Herzen als schöner Frau ne danke und ne geld kennt mich nicht erst sorry :tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 5. Januar 2007 7:28
Nicht immer nur Frauen ausnutzen,
sondern nutzen die Männer auch aus.
sondern nutzen die Männer auch aus.
Quote:
Originalpost von: "Roseman
So gibts es so schöner Männer an gehts wow , nicht so wichtig shöner männer das ist wichtiger Herzen als schöner und geld ,ich haben immer gutes Herzen als schöner Frau ne danke und ne geld kennt mich nicht erst sorry :tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:Du hältest dich wohl besser als die anderen, häää???
Du denkst ganz schön schlechtes über die Frauen, was mich nicht wundert,
warum bei dir die Beziehung nicht klappt...:biggrin:
ich verstehen jetzt ist alles frauen bahnof klar sorry :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Roseman
ich verstehen jetzt ist alles frauen bahnof klar sorry :biggrin:Klar, war ja auch nicht anders zu erwarten.:bowl:
Gotti Verdammi, was ist das bloss für eine Dikussion. warum machen wir uns negativ. Es liegt an uns selbst. Vertraut ihr euch selbst... kein Mensch ist perfekt. Drum prüfe auch bevor ihr zu etwas wagt... also ..Augen auf...
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
uppss, hier gibt lauter frustierende Männer :bowl:Was ist nur in euch gefahren?
Welcher Mensch hier ist perfekt?
Quote:
Ich überstürze mich nicht, da muss ich auf Männer gut aufpassen, bis sich gegenseitig gut passt..
ICH NEHME ZEITŅ..!! :biggrin:
Wenn man mich überstürzt, feuere ich weg:tongue:
^ Originalpost von: "Dove
Ich weiss selber und auch schon erlebt.., Männer wollen nur Geld, nicht aus Liebe! Bin also Respekt auf Männer! Ich überstürze mich nicht, da muss ich auf Männer gut aufpassen, bis sich gegenseitig gut passt..
ICH NEHME ZEITŅ..!! :biggrin:
Wenn man mich überstürzt, feuere ich weg:tongue:
Ich finde deine Zeilen ganz toll... wow... bin auch in deiner Meinung... Lg. Samjivango
also, ich kann da nur kofpschütteln, was da einige so reinbringen.
Gut, hat ja jeder seine Meinung, ist auch gut so...
Nur, wenn da einer so kommt und gleich pauschaliert und verallgemeinert, dass alle Frauen so sind oder alle Männer so sind....:dizzy:
Ob da Männer schlimmer sind als die Frauen, es gibt auch die andere Kehrtseite, es gibt auch schlimmere Frauen als Männer....
Auch wenn ich ein Mann bin, sage ich, es gibt solche Männer und solche Männer, aber auch solche Frauen und solche Frauen.
Selbst wenn ich mal von Frauen schlechte Erfahrungen gemacht habe, sage ich nicht gleich deswegen, so sind halt alle Frauen...
und bei Männern sicherlich auch umgekehrt.....
Ich kann nur von meiner Seite her sagen, was ich so sehe und denke:
Es gibt immer solche Männer und solche Frauen, die so sind. Es gibt auch andere Männer und andere Frauen, die eben nicht so sind, das muss ich schon betonen.
Das Thema hier "Beziehungen und Leben und Partner/in ganze kaputt"
es gibt viele verschiedene Gründe, wenn die Beziehungen kaputt gehen. Es gehören immer zwei, selbst wenn z.B. ein Partner oder Partnerin fremdgeht und dadurch die Beziehung kaputt geht, muss man auch fragen, warum ist dieser Partner oder diese Partnerin fremdgegangen. Oft liegen die Probleme oder die Gründe ganz woanders....
Gut, hat ja jeder seine Meinung, ist auch gut so...
Nur, wenn da einer so kommt und gleich pauschaliert und verallgemeinert, dass alle Frauen so sind oder alle Männer so sind....:dizzy:
Ob da Männer schlimmer sind als die Frauen, es gibt auch die andere Kehrtseite, es gibt auch schlimmere Frauen als Männer....
Auch wenn ich ein Mann bin, sage ich, es gibt solche Männer und solche Männer, aber auch solche Frauen und solche Frauen.
Selbst wenn ich mal von Frauen schlechte Erfahrungen gemacht habe, sage ich nicht gleich deswegen, so sind halt alle Frauen...
und bei Männern sicherlich auch umgekehrt.....
Ich kann nur von meiner Seite her sagen, was ich so sehe und denke:
Es gibt immer solche Männer und solche Frauen, die so sind. Es gibt auch andere Männer und andere Frauen, die eben nicht so sind, das muss ich schon betonen.
Das Thema hier "Beziehungen und Leben und Partner/in ganze kaputt"
es gibt viele verschiedene Gründe, wenn die Beziehungen kaputt gehen. Es gehören immer zwei, selbst wenn z.B. ein Partner oder Partnerin fremdgeht und dadurch die Beziehung kaputt geht, muss man auch fragen, warum ist dieser Partner oder diese Partnerin fremdgegangen. Oft liegen die Probleme oder die Gründe ganz woanders....
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
uppss, hier gibt lauter frustierende Männer :bowl:dachte ich auch ganz spontan, als ich das alles so las. Ich sage immer: an einer Beziehung müssen BEIDE arbeiten, wenn was schief geht, sind vermutlich auch beide Schuld. Manch eine/r will einfach seine eigenen Fehler nicht sehen. Es ist halt immer bequem, mit dem Finger auf den anderen zu deuten.
Wir alle sind keine Heiligen. Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt der Besserung. Was kaputt ist und sich nicht mehr kitten lässt, muss man abhaken. Nach vorne schauen, aus Fehlern lernen und es beim nächsten Mal besser machen. Tatsache ist: Sowohl Männer wie auch Frauen können fies, hinterhältig, gemein sein ... Auch Männer nutzen Frauen aus, auch Frauen lassen es sich auf Kosten der Männer oder Exen gut gehen. Der Fall ist jedesmal individuell zu betrachten.
ich frag mich nur: die Männer die hier so ihren Frust ablassen, und sagen: nie wieder ... was suchen die hier? Also immer noch ein Quäntchen Hoffnung auf was Besseres. ;-)
Hi Hallo ,:biggrin::bowl:ich lachen mch aus der Welt ,wenn Frauen ist sicher sehr Dummesgelaufen sind das ist sicher Frauen selbst heissen missstt Türk :tongue::biggrin:
Ich würden meiner Richtigen Stellen nummer eins ist nur Frauen schuld als der Männer aber gibts ja sicher Beiden sind schuld .
Es ist aller Welt sind gleichen .
Wenn Frauen Fremden gehen und Männer sind auch gleichen Fremden gehts so halten sind besser bleiben als Freundschft fertig ,leber darf nie was sagen schlechten Ruf bitte auf Hören mit dem bla bla bla ganze sachen Drahma hört echt mal auf dem leben , wenn euch Partner verlassen hat kann das nix machen bleiben einfachen an besten solo .:biggrin::biggrin::wink::wink:
Ich würden meiner Richtigen Stellen nummer eins ist nur Frauen schuld als der Männer aber gibts ja sicher Beiden sind schuld .
Es ist aller Welt sind gleichen .
Wenn Frauen Fremden gehen und Männer sind auch gleichen Fremden gehts so halten sind besser bleiben als Freundschft fertig ,leber darf nie was sagen schlechten Ruf bitte auf Hören mit dem bla bla bla ganze sachen Drahma hört echt mal auf dem leben , wenn euch Partner verlassen hat kann das nix machen bleiben einfachen an besten solo .:biggrin::biggrin::wink::wink:
Ja stimmt! Ich habe gerade erst Date kennengelernt. Er ist super nett. Wir haben uns super Spass gewesen. Ich habe locker über Dvd an ihn gefragt:" Kannst du geld leihen? Ich verspreche dich,dass ich ende Monat geld da bekomme,dann kann ich dich sofort geben. Ich lüge nicht." Er hat sich unsicher gefühlt. Er weiß nicht,ob ich ihn vertraue und liebe ihn? Ich habe ihn ruhe gelassen. Ich habe ihn wirklich geliebt. Er hat jemand gehört, dann hat er mich sms gesendet:" Ich denke nicht wichtig Liebe sondern Dvd." Ich habe echt geschockt,warum glaubt er andere Freunde? Nicht mich? Ich habe schon gewusst,dass Freunde immer kaputt gemacht hat. Ich war enttäuschen,dann habe ich ihn moment nicht mehr liebe,weil er immer an Freunde und Eltern wichtig denkt. Nicht mich! Wir kontaktieren uns nicht mehr.
gl oder sh Männer typisch! Auch Frauen. Ich hasse es. Alte Zeit ist vorbei. Ich denke nur gegenwart wichtig und andere Freunde nicht wichtig. Nur Ein Mann in Frau wichtig sprechen als andere Freunde
Booaarr. Ihr redet schlimmer über die Beziehung und Geld. Ich glaube,ihr seid blind über die Beziehung und Geld.Auch vielleicht keine Erfahrung.
Ich gebe Euch recht,wenn eine Frau/Mann sein eigner Erfahrung über die Beziehung oder Liebe eingelebt habe. Die Frauen nutzen nur Geld aus. Auch die Männer nutzen über Sex aus.
Lieber ein Single zu leben,was jemand will. Hoch lebe die Freiheit. Da muss nicht immer eine Partner/in zu suchen.. Bis eine richtige Frau zu funken und richtig lieben. Am meisten suchen schnell die Frauen/ Männer an Fraune/Manner die Beziehung. Das ist bekannt. Im Internet stehen odt Anzeige,Kontakte,usw. Klar,die Partner/in möchten nicht allein zu leben.
Im Camfrog benutze ich nicht, da bin ich echt froh. Ich geniesse meine Freiheit und geile Frauen in überrall in der Welt. Ihr seid sehr wichtig im PC zu bearbeiten und chatten. Logisch macht kaputt zu leben. Viel Glück
Ich gebe Euch recht,wenn eine Frau/Mann sein eigner Erfahrung über die Beziehung oder Liebe eingelebt habe. Die Frauen nutzen nur Geld aus. Auch die Männer nutzen über Sex aus.
Lieber ein Single zu leben,was jemand will. Hoch lebe die Freiheit. Da muss nicht immer eine Partner/in zu suchen.. Bis eine richtige Frau zu funken und richtig lieben. Am meisten suchen schnell die Frauen/ Männer an Fraune/Manner die Beziehung. Das ist bekannt. Im Internet stehen odt Anzeige,Kontakte,usw. Klar,die Partner/in möchten nicht allein zu leben.
Im Camfrog benutze ich nicht, da bin ich echt froh. Ich geniesse meine Freiheit und geile Frauen in überrall in der Welt. Ihr seid sehr wichtig im PC zu bearbeiten und chatten. Logisch macht kaputt zu leben. Viel Glück
Quote:
Hallo Pubbi,
Glaubst Du mir gar nicht? Das sagen viele Männer.
Ich sage Dir bei Männer probiert es auch aus bei Frauen, ob Sie geil ist.
Wie fühlst Du, wenn Du ein Fremde zusammen Liebestunnde machst? Ausgerechnet dieser Mann ist geil. Würdest Du deinem Mann oder Freund schluss machen? Nur weil der neue besser Sex Erfahrung hat.
Ich hatte nicht nur Pech mit der Frauen. Hatte immer gut zusammen geliebt.
Besonders ist mir aufgefallen, dass viele Alleinerziehungs Frauen suchen Mann, den Er Arbeit geht und Geld verdient.
Wenn Alleinerziehuns Frauen knapp Geld leben und suchen den neue Mann mit guten Geld.
Ich sage: Frauen wollen den Mann Geld ausnutzen. Wenn der Mann nicht dumm ist. Lach. Augen aufmachen, lol.
Ich habe meine Ex- Freundin immer Unterstützung gegeben. War kein problem damit, wenn Sie mir schluss machen, dann mache ich nichts mehr.
Gruss Tarzan
Originalpost von: "Tarzan2002
Einbißchen,spinnst du.Du weisst gar nicht wsas die Frau haben wollen.Da müsstet du bis jetzt wohl viel pech mit Frauen. Von Pubbi Hallo Pubbi,
Glaubst Du mir gar nicht? Das sagen viele Männer.
Ich sage Dir bei Männer probiert es auch aus bei Frauen, ob Sie geil ist.
Wie fühlst Du, wenn Du ein Fremde zusammen Liebestunnde machst? Ausgerechnet dieser Mann ist geil. Würdest Du deinem Mann oder Freund schluss machen? Nur weil der neue besser Sex Erfahrung hat.
Ich hatte nicht nur Pech mit der Frauen. Hatte immer gut zusammen geliebt.
Besonders ist mir aufgefallen, dass viele Alleinerziehungs Frauen suchen Mann, den Er Arbeit geht und Geld verdient.
Wenn Alleinerziehuns Frauen knapp Geld leben und suchen den neue Mann mit guten Geld.
Ich sage: Frauen wollen den Mann Geld ausnutzen. Wenn der Mann nicht dumm ist. Lach. Augen aufmachen, lol.
Ich habe meine Ex- Freundin immer Unterstützung gegeben. War kein problem damit, wenn Sie mir schluss machen, dann mache ich nichts mehr.
Gruss Tarzan
Also also also,ich nicht so eine das der bessrere Sex als der anderer.Nein so bine ich nicht.Nur dann wenn der mit mir Sexgewalt macht,dann mache ich schluss.Ich hoffe es das du es mich verstanden was ich damit meine.Sex ist für mich nicht soo wichtig,dann lieber mit viel Liebe oder Zärtlich sein.ok:biggrin:
Hallo Pubbi,
Du hast recht, was Du geschrieben hast.
Es gibt 1000 Dinge, was da passiert wird. Es ist halt so in ganzen Welt.
Tarzan2002
Du hast recht, was Du geschrieben hast.
Es gibt 1000 Dinge, was da passiert wird. Es ist halt so in ganzen Welt.
Tarzan2002
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:37.