Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Beziehungen und Leben und Partner/in ganze Kaputt

Hi oh Meiner Götte der welt wer das sicher verlassen hat das ist sicher alles schuld im camfrog hatten mund offen jeden Ausländern hat viele Lügenmeister werden will dann macht das sicher schöner Blinden Frau nach in Ausland Reise dann was ist den jetzt an Frau seinem Trännen von schön opfer erhalten so ist das nicht so wert im Camfrog , wenn wer Ausländer hatten viele er gut gelernte an dem Opfer erkanntes vor dem Sex gewinnen aus dem verlassen und dann ist so dummes gelaufen das ist nicht richtigen denk mal nach im Kopf , Bitte fragen sich mal an selbst seinem Familien gut erkenntbar das müss sich sicher lernen , wenn sie oder er seinem Fehler macht dein augen und hand weg im Camfrog und kein Thema bla bla bla bla zeigen muss nix schlechten ruf aber kein gewinnen sind , achtung auf passen sonst banned sicher gestellt neu gesetzt . Wer schlechten ruf und Lügen macht muss Banned soll mal gut lernen ncit so erst , das müssen lachen und lustig und meinungs anders Thema nicht so sex um zu zeigen verständis:biggrin::biggrin::tongue::tongue::wink:
Ja klar Logsich:sad::sad:
Warum frauen schnell kennenlernen maxmal 3 wochen dannach gehen sie mit Männer bett gehen mit Liebestunden. Hofflich euch dein zukunft kein glück,aber denken sie fan schwarz nur ausprobieren.
Was unterschiende Hörschädigen und Normal hören? Normal Hören sagen nicht über fan schwarz sondern wichtig vertrauen zukunft leben wichtiger.Logsich.........

das ist mein meinung

Schlechte Frauen 100% als Männer 60%

Ich wünsche ein neues jahre 2007:biggrin:
Hey Sicher Das Stimmt ja Auch

Ja klar Logsich
Warum frauen schnell kennenlernen maxmal 3 wochen dannach gehen sie mit Männer bett gehen mit Liebestunden. Hofflich euch dein zukunft kein glück,aber denken sie fan schwarz nur ausprobieren.
Was unterschiende Hörschädigen und Normal hören? Normal Hören sagen nicht über fan schwarz sondern wichtig vertrauen zukunft leben wichtiger.Logsich.........

das ist mein meinung

Schlechte Frauen 100% als Männer 60%

Ich wünsche ein neues jahre 2007

:biggrin::tongue:Das Stimmt sicher klar
Puhhhh, jetzt habe ich die ganzen Kommentare gelesen und ich habe einen richtig dicken Hals. Die armen unschuldigen Männer!!!!!!!!!!! Natürlich ist es sch...., wenn Frauen nur aufs Geld achten und die Männer ausnutzen. Aber anders herum ist es auch so. Mein EX-Freund hat mich finanziell auch nur ausgenutzt. War damals eben dumm und blind vor Liebe und habe für ihn Schulden gemacht.

Wenn eine Beziehung kaputt geht, gehören immer zwei dazu und wenn ein Partner in einer Beziehung fremdgeht, ist in der Beziehung etwas nicht in Ordnung und dann ist das Fremdgehen nur das Symptom. Deshalb sollte man bevor es soweit kommt miteinander reden und versuchen eine Lösung zu finden.

Natürlich ist es durchs Internet leichter geworden Kontakte zu knüfpen, aber das Internet ist nicht daran Schuld, dass Leute fremdgehen. Außerdem gehen immer noch mehr Männer fremd als Frauen. Von den Frauen sind es etwa 20 % bei den Männern liegt die Prozentzahl wesentlich höher. Für mich kommt fremdgehen niemals in Frage, aber warum sollen sich Frauen nicht das erlauben, was sich Männer schon seit Jahren erlauben.

Männer sind doch genauso. Die wollen auch nur Sex und ihren Spass. Außerdem ist man selbst Schuld, wenn man immer gleich mit einem ins Bett geht. Wenn man wirklich an jemandem interessiert ist, dann muss man nicht gleich in der ersten Nacht poppen. Gilt übrigens für Männer und Frauen. Wenn man gleich mit einem schläft, braucht man sich nicht zu wundern, wenn daraus keine Beziehung entstehen kann, denn die Grundlage sollte eine andere sein.

Dass Frauen sich sexy anziehen finden die Männer doch eigentlich toll. Das sind doch dann auch immer die ersten, die gaffen und und diese Frau anbaggern.

Ich fühle mit allen, die von ihrem Partner betrogen und verarscht worden sind. Ging mir damals auch so. Aber dennoch sollte man das nicht verallgemeinern. Es gibt solche und solche (Männer sind Schweine, Frauen aber auch :winkSmile Natürlich ist es durch so etwas schwer jemandem wieder zu vertrauen und deshalb sollte man sich den "zukünftigen" Partner genau anschauen. Wobei es allerdings nie eine Garantie gibt.

Ich weiß jetzt nicht, ob es in der Gehörlosenkultur extremer ist, aber bei den Hörenden gibt es auch Männer und Frauen die mit jedem ins Bett gehen und das dann auch immer sehr schnell. Also ich denke, es ist einfach ein Problem der heutigen schnelllebigen Spassgesellschaft.
Ich finde einfach lächerlich, was ihr euch über die Frauen aufregt. Wir Frauen beschweren sich ebenfalls über die Männer,
warum sie die Frauen wegen dem Sex oder das Geld usw..ausnutzen.

Die Männer und Frauen sind gleich, in jeder Hinsicht etwas anders.

Außerdem ist Camfrog nicht schuld, es geht nur um die Personen,
die nur die Gefühle folgen und sich richtig oder falsch entscheiden. Alle(Männer und Frauen) können sich nie verstehen,
warum sie sich anders entscheiden, so ist halts das Leben.

Ich finde euch unsinnig: Findest du das gut, dass die Frau einfach mit dir zusammen ist, die dich aber nicht liebt?
So muss sie nicht mit dir weiter aushalten, sie kann sich selbst entscheiden, wie es weitergeht...mit dir schluß machen oder ein trostloses Leben mit dir zu verbringen???
Überleg mal genauer, was ihr über die Frauen wisst....
Ihr müsst euch nicht verletzt fühlen, nur weil ihr keine richtige Frau gefunden habt. Hab doch Zeit, suche dann eine richtige Frau für euch. Dann müsst ihr euch nicht meckern,
so hat jeder eine eigene Erfahrung dabei.

uppss, hier gibt lauter frustierende Männer :bowl:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
dass diese Männer schlimmer sind als Frauen, vor allem, wenn sie lästern, ohne vorher zu überlegen...

jeep, ich gebe dir recht.....
:tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:ahahaha Frauen wiessen es immer nur besser ne danke ,wenn die frauen so was die machts denk nur so männer weschlerr aha das gibts nicht so auf dem Bannane kaufst .wenn die Frauen mehr männer braucht an nicht die meiner so sehr erkannt vor,wer so gl macht so kann alles dummes frauen um gehen lassen ich an freunde info geben ahaha gehen frauen in der frauenhaus ok lach ich in der welt .ich hatten besseres als freuen . naja viele spass frauen um gehen aufdie strassen ist viele besser macht doch aber nix innen lach mich der welt.wenn rant kommt tretten ich im fraum aus dem tür raus fertig mir ist scheiss egal sein nicht so nase hoch um frauen hahaha
Roseman, du bist wohl ein Frauenhasser:bowl:
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
uppss, hier gibt lauter frustierende Männer :bowl:

Jepp genau, Sonni!!! Bei DEN Antworten muss ich denken: wenn alle Frauen soooo schlecht und schlimm sind - WARUM SUCHEN DANN SO VIELE MÄNNER DOCH NOCH EINE FRAU?????

Die Frau ist zuerst "Beste auf der Welt" und wenn die Beziehung nicht geklappt hat, dann ist sie die schlimmste von allen schlimmen Frauen auf der Welt.

Unterschiede zwischen hörend und gl/sh? :wink: Die schlechte Meinung über Frauen hat keine Unterschiede glaub ich:wink:.

Leute, denkt ein bisschen positiv!! Guter Plan für 2007 *gg*

Das meine ich auch!!!
@Roseman,

mit deine unwiderstehliche Charme wirst du schon eines Tages die Richtige finden.... :biggrin::bowl::biggrin:
[quote="Roseman"]du schreibst.........................................

------------------------------------------------------- ----

nicht nur Frauen

ja auch Sch*****-Männer, auch Männer betrügen mit Frauen...ehrlich

Ich hatte schon mit EX-Freund erlebt.Ex-Freund hatte mich auch nur Geld ausgenutzt.Ich bin blind und doof wegen Sch**** Ex-Freund. Ich hatte kein Grund und nicht einmal mit Ex-Freund gestritten und mit ihm gefragt.Warum? Er sagt nixxxxxxxxxxxxx und hatte mich einfach verlassen.Ich verstehe nichts der Welt.
Ich sage auch (L M M A) an EX-Freund!!!!

Nie wieder !! Lieber brauche ich Ruhe und allein! Was will ich?
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
@Roseman,

mit deine unwiderstehliche Charme wirst du schon eines Tages die Richtige finden.... :biggrin::bowl::biggrin:

Jepp - wünsch ich ihm auch!

:futschlach::futschlach: aber ich bin ganz bestimmt die falsche:biggrin::biggrin:

Ich habe das ganz ironisch gemeint. Wegen seine Art. :biggrin:
:biggrin::biggrin::shocked::tongue:Das ist Beiden Gleichen wer Lügt ist gleichen das kann ich sicher verlassen und würden ich gern solo werden in der zunkuft und macht ich gerne allein in der Arbeiten für mich ist keine plm :tongue::tongue:ich haben meine my Freundin aha das werden schon langen beziehungen hey sein mich mal ganz vorsichtig um Frauen , fassen mich nicht an meiner po zum prüfen ok acht Sie an alle anders männer das ist doch mir egal nix von mr aus gehen hehehe , ich haben anders gutes beziehungen und nix so auf einmal viele schlchten zeiten um gehen wenn sein plm fremden gehst naja viele spass an frauen augen auf :tongue::tongue::tongue::tongue:macht doch zum männer suchen viele glück im Türk leben .sorry:dizzy::biggrin:
das ist mir klar. Männer hatte 2 Gesicht und falsch.....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:35.