Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Beziehungen und Leben und Partner/in ganze Kaputt

Warum macht das so Beziehungen und Leben und Partner/in ganze sachen Kaputt?
Warum Leben und Lebenslügen ?
Ich möchten das sicher Partnerin in der zukunft leben nix anders so glauben das verändert!!
Wenn meiner leben kaputt gehts das ist nicht sicher zum glauben anders das der wer Persönlischer zum glauben kein Ecker um zum reden das müssen mich zum glauben nix anders?
Wichtig an mich vertauen halten nix anders zum glauben dann prüft mich al so sicher ist an meiner leben
Wenn an wer männer an frauen sucht macht das so ist meiner leben kaputt?Wieso ist das sex dafür gewinner ist so männer penner ist?
Was ist wichtig Leben oder geld?

Hi hallo ,ja so hast du recht das deiner schreiben ,so ist das so alles dummes gelaufen wegen das der männer betrugen wegen an die frauen macht die blind ,ich hatten früher meiner my-ex ist ganz schön blind und ich hatten freunden verlassen und haben sicher fertig stellen .ich haben ganze früher viele ängern männer wollten nur sucht sex so fertig werden ist immer nummer eins .
warum frauen zeigen wegen Bussen nur an männer zum denken sex mein gott, jetzt ist viele verloren gehen ganze welt ist der selben , wer lügt hat bekommst sicher arbeitslos wenn das so betrugen männer an gehts um sex dann bye ich lacht aus .erst muss gut vertrauen halten und rat und recht geben nix anders wichtig .Einer ex-man und ex-frau scheidung ein dann 3 jahre später das haben sicher echt fehler hatten das kann nur männer lügenmeister werden da braucht nur thema sex so ist das so dumm .ich weiss bescheid meiner my -Freundin sind wir jetzt 16 jahre leben .as ich das alles gehört hatten so was macht man nicht drohungen an Partner leben kaput machen das gehts nicht sie frau das heissen ist Lebenslügen ja stimmt sicher :biggrin::bowl:wichtig vertauen halten menschen recht geben und Leben , nicht nur geld denken fahlsch .ok bey
Niemand kann die Beziehung auf die Dauer festhalten, egal wie du bereits versucht hast...so ist das Leben...außerdem sind die Leute im moment viel freier, und können sich entscheiden, was sie am bestens wissen. Egal wie du die Liebe deiner Partnerin weiter pfegst, so geht die Liebe langsam und leise weg,
bis du spät merkst, dann ist die Beziehung vorbei...
Niemand kann diese Beziehung auf die Dauer festhalten...
Hallo, ich möchte auch mal was sagen.

Ich hatte 3 Jahre sehr liebe GL-Freundin gehabt. Sie hat ein Sohn 8 Jahre alt. Wir waren super Verstanden und nicht mal gestritten. Wir waren unzertrennlich. Ich hatte Sie alles geholfen und Haushalt sauber gemacht, gekocht, gedolmetscht usw.
Als Sie neue Camfrog drin waren. Sie lernt sich andere Mann kennen. Was dann, mach mir schluss und geht mit andere Mann.

Was soll das bedeuten? Camfrog ist Gift, wegen beeinflussen von Männer und zeigen sich lieb und sanft Unterhalten und Witze.
Beide reden über den Körper. So schnell passiert es. Ich finde absolut schwein.

Im Camfrog passiert jeder 3. Ehe schluss sowie auch Freund und Freundin schluss. Ich finde alles unrecht.

Wer Verheiratet sind, soll man nicht Camfrog benutzen, oder soll man sich Vertrauen und nicht 5 Stunde selbe Person unterhalten.

Ich traue heute nicht mehr. Ich weiss auch nicht, wie nächste Liebe finden und ob man sich vertrauen kann.
Die Gehörlosen sind klein und wohnen alle weit weg. Niemand ahnt, wer noch bei den Frau besuchen und machen sich ins Bett Sex benutzen, ohne ich zu erwischen kann.

Viele sind schon reingefallen. Mir gefällt nichts.

Vor 40 Jahren gab kein Internet, da blieben alle schön zusammen. Heute Internet, Chatten, Videotext, Puff usw....

Da geht alles Schief.
Ich wünsche mir, ein ehrliche Vertraulich Frau für gemeinsam Zukunft Leben. Entweder bleibt man zusammen, wenn man sich gut Versteht und im Herzen Liebt.

Gruss Tarzan2002
ja stimmt, Tarzan2002

Ich sage auch >> Mist-Handy!!!!
Bei mir ist wahre Nett und locker aber leider andere mädel sind zu oft reingefallen oder nicht gefällt wie nackte Meinung Berlinerin.

Ich bin solo und ich habe keine lust zu suchen. Weil komische mädel ist wie ein Nigger mode.

Hallo Steffen und Tanzn 2002

Ja stimm genau .habe ich schon erlebt , weil camfrog machen jeden Partner (in) kaputt und mir andere Panter(in) kaputt.
Auch schlecht ruf machen sie krank.
Alles wichtig vertraunen mich Panter(in) ,ausser leute nicht unwichtig.
1: PUNKT WICHTIG Panter(in) kennenlernen
2: Punkt WICHTIG Zukunft Famiele und kinder zukunft
3: Punkt WICHTIG Große Famiele kennenlerne
zu letzt Wichtig Eure freund treffen .
Weil habe ich viel entausch und blindmann.
Weil Frauen denken nur besten sex ausprobiren .

:dizzy::wink:
Ich weiss, was die Frauen wollen.
Die Frauen wollen die Liebestunde ausprobieren, dann merken Sie, dass Der Mann perfekt ist als deinem Freund.
Frauen denken, wow der Mann ist geil beim knutschen oder Sex mehr Erfahung. Dann machen sie sein Freund schluss, und geht mit der andere Mann. Echt gesagt: Frauen kann nicht sein eigene Freund reden und sich mal verbessern, als schweigen.

Viele frauen fragen sich immer nach Schwanz, wie Groß und wie Dick. Was soll das?
Frauen denken nicht das Herz Liebe sondern bei Männer den Schwanz.
Ich finde alles Unrecht.

Gruss Tarzan
Quote:
Originalpost von: "Tarzan2002
Ich weiss, was die Frauen wollen.
Die Frauen wollen die Liebestunde ausprobieren, dann merken Sie, dass Der Mann perfekt ist als deinem Freund.
Frauen denken, wow der Mann ist geil beim knutschen oder Sex mehr Erfahung. Dann machen sie sein Freund schluss, und geht mit der andere Mann. Echt gesagt: Frauen kann nicht sein eigene Freund reden und sich mal verbessern, als schweigen.

Viele frauen fragen sich immer nach Schwanz, wie Groß und wie Dick. Was soll das?
Frauen denken nicht das Herz Liebe sondern bei Männer den Schwanz.
Ich finde alles Unrecht.

Gruss Tarzan

Einbißchen,spinnst du.Du weisst gar nicht wsas die Frau haben wollen.Da müsstet du bis jetzt wohl viel pech mit Frauen.
Einbißchen,spinnst du.Du weisst gar nicht wsas die Frau haben wollen.Da müsstet du bis jetzt wohl viel pech mit Frauen. Von Pubbi

Hallo Pubbi,

Glaubst Du mir gar nicht? Das sagen viele Männer.
Ich sage Dir bei Männer probiert es auch aus bei Frauen, ob Sie geil ist.
Wie fühlst Du, wenn Du ein Fremde zusammen Liebestunnde machst? Ausgerechnet dieser Mann ist geil. Würdest Du deinem Mann oder Freund schluss machen? Nur weil der neue besser Sex Erfahrung hat.
Ich hatte nicht nur Pech mit der Frauen. Hatte immer gut zusammen geliebt.

Besonders ist mir aufgefallen, dass viele Alleinerziehungs Frauen suchen Mann, den Er Arbeit geht und Geld verdient.
Wenn Alleinerziehuns Frauen knapp Geld leben und suchen den neue Mann mit guten Geld.
Ich sage: Frauen wollen den Mann Geld ausnutzen. Wenn der Mann nicht dumm ist. Lach. Augen aufmachen, lol.

Ich habe meine Ex- Freundin immer Unterstützung gegeben. War kein problem damit, wenn Sie mir schluss machen, dann mache ich nichts mehr.

Gruss Tarzan
Quote:
Originalpost von: "Tarzan2002

Besonders ist mir aufgefallen, dass viele Alleinerziehungs Frauen suchen Mann, den Er Arbeit geht und Geld verdient.
Wenn Alleinerziehuns Frauen knapp Geld leben und suchen den neue Mann mit guten Geld.
Ich sage: Frauen wollen den Mann Geld ausnutzen. Wenn der Mann nicht dumm ist. Lach. Augen aufmachen, lol.

Gruss Tarzan

Völliger Quatsch!!!
Viele geschiedene Männer gehen zwar arbeiten, aber dafür müssen die Männer Unterhalt für anderen aufbringen. Also so reich sind die auch net.
Quote:
Originalpost von: "Julian
besonders frauen die schön sind,weil die wissen die bekommen jeden,daher auch sein geld.

Auch Schwachsinn, sorry
Quote:
Originalpost von: "Steffen
Ich muss euch mal ganz ehrlich sagen dass Frauen nur Testen wie die Männer sind und ich weiss Frauen können gut verarschen dass die Männer nur blind umgeht sowas ist fair und ich finde schade dass Frauen sind immer chefin und entscheidet meisten welche Männer es passen und net nach charakter. sehr schade und die Mänenr suchen wie Osterhase welche Frauen es past und welche Frauen die Chemie stimmt das ist ungerecht.Meiner Einstellung ist dass Frauen sollen suchen und Männer sollen Entscheiden welche Chemie es stimmt damit die Männer net so blind umgehen kann umeine richtige Frau zu finden

lg steffen

Ja stimm genau voll recht, weil haben Männer immer gearbeiten und auch geld verdienden. Warum frau immer kaufen zu viel geld ausgeben??????
Weil alles wichtig vertrauen z.b bank überweisung oder erledingen fur mich machen.Z.b. Männer mußen 8 bis 12std am tag arbeiten, weil können sie nicht zur bank gehen.Frauen hat immer große zeit zu bank oder erleding gehen.
Viele Panter(in) müssen richtig Vertrauen haben, weil zu viel schweigen frauen.Warum frauen immer zu spater sagen???
Ich habe damals erlebt.Frauen kennen schöne sexy Manner fan. Was ist unterschieden hörgeschädingen gegen Normal Hören ????
Unterschiende Frauen denken schon from köper als wichtig lange oder kurze Körper ?? Frauen wollen ausproben manner sex gefallen . Warum sollen sie alles umsonst kauft fur frauen schenken und alles gemeisammt Geld aus Fenster geworfen .
Alles Männer umsonst kaufen und geschenken weg.
Ich habe schon erlebt , weil letzte vergangheit umsonst kauft und alles zu spat umtauschen vorbei.
Das ist eine meinung
:artist::sad:Hi Hallo an alle , ich finden echt das heute nicht normal und eiss an alle nicht richtigen gelernt an Man und Frau also beiden ist glechen shuld nein hhmm moment ,was darf man erlauben denken nur geld ne danke wichtig was machen muss mann denken leben und haushalten und lebensmittel vieles mehr aber aber so ist das sicher echt dummes gelaufen an die Frau vor seinem blöden Penis zum zeigen wofür , sagt mal ich erst was ist das so heise neu Thema sex ?? weiss sie an Allem Frauen besser denken um sex geht an Männer Fremden warum warum das ist Fahlsch frauen ,Bitte hast sie was Frauen besser zum zeigen wegen besser Busse ne das braucht man nix zeigen unten bis großen Bussen der besten um geld aus lach mich der welt,heute ist kein zukunft nein das wahreiten an besten früher wahr 1900 bis 1999 das besten leben im geheiraten und jetzt 2000 ist alles kaput zum scheidungs ein das ist ja schlimmsten der sachen Familien scheidungs ein wofür .
Ich sagt meiner Erlischen erzeugen hatten das stimmt im Camfrog ist schlimmer als früher , Camfrog macht das sicher beziehung kaput ja 100% ist wahrheiten ,da will männer versucht nur schönner Frauen finden dann klascht ausreden als Lügenmeister bin es beweiss sind sicher gestellt u sex gewinne er so erst .:shocked::shocked::shocked:ich weiss alles gut erkenntbar:biggrin:
Wünschen an alle Rütsch neues Jahr 2007:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:39.