Zusammen mit einem Partner dem man nicht richtig liebt?
Immer wieder ist es zu beobachten dass viele Pärchen zusammen sind, wobei es gar keine richtige Liebe ist und viele sich denken "hauptsache ich habe einen partner weil nicht alleine da stehen möchte".....Aber dann später, wenn ein noch besserer Partner über den Weg läuft?
Was meint Ihr dazu und wie würdet Ihr reagieren wenn Ihr später einen anderen Menschen kennen lernt zu fällig den Ihr mehr liebt ... :wink:
Immer wieder ist es zu beobachten dass viele Pärchen zusammen sind, wobei es gar keine richtige Liebe ist und viele sich denken "hauptsache ich habe einen partner weil nicht alleine da stehen möchte".....Aber dann später, wenn ein noch besserer Partner über den Weg läuft?
Was meint Ihr dazu und wie würdet Ihr reagieren wenn Ihr später einen anderen Menschen kennen lernt zu fällig den Ihr mehr liebt ... :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 18. März 2007 17:38
Hm schwer zu sagen.Denke mal,ein wenig ist die Liebe bestimmt da.
Manchmal denke ich das auch,ob ich ihn noch liebe.Glaube schon ja.
Manchmal denke ich das auch,ob ich ihn noch liebe.Glaube schon ja.
Schwere Frage!
Ich denke...es ist besser...Partner sollten keine Geheimnisse voreinander haben.
Ich denke...es ist besser...Partner sollten keine Geheimnisse voreinander haben.
Hmm,es gibt verschiedene Meinungen über Paare.
Ich weiß ja,das ist nicht einfach und immer hauptsache.....,auch mir nicht gefällt.
meine ich wichtige vollvertauene Paare,aber sehr sehr seltsam.
Ich weiß ja,das ist nicht einfach und immer hauptsache.....,auch mir nicht gefällt.
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Hmm,es gibt verschiedene Meinungen über Paare. Ich weiß ja,das ist nicht einfach und immer hauptsache.....,auch mir nicht gefällt.
Genau , mir gefällt es auch nicht - ähnlich gesagt:
Torschlusspanik .
Quote:
Oder:
Gemeinsam weckt man traurige Gedanken wach und mehr Ablenkung. Auch bei Freizeit macht mehr Spass als einsam und langweile…
Oder:
Pärchen haben ja gewöhnt, und nicht gelernt alleine zu leben…
Originalpost von: "Dove
Hauptsache sind die beiden Pärchen ohne Liebe zusammen.. ich glaube, vielleicht liegt Angst vor den finanziellen Problemen oder Einsamkeit… Oder:
Gemeinsam weckt man traurige Gedanken wach und mehr Ablenkung. Auch bei Freizeit macht mehr Spass als einsam und langweile…
Oder:
Pärchen haben ja gewöhnt, und nicht gelernt alleine zu leben…
Ja Dove,ich bin auch einwenig Deiner Meinung,es hat mit sicherheit ein wenig den finanziellen Hintergrund.........und Einsamkeit...wer will denn alleine sein!:sad:
Wenn ich meinen Freund nicht liebe, warum soll ich weiter mit ihm wohnen, lieber würde ich das Schmerz von uns ersparen,
und aus der Wohnung ausziehen.
Ebenso wenn ich nicht weiß, ob ich jemanden liebe oder nicht,
würde ich nicht mit ihm zusammenwohnen, neee lieber nicht...
Also ich bleibe lieber Single, bis mir der Richtige begegnet ist:biggrin:
und aus der Wohnung ausziehen.
Ebenso wenn ich nicht weiß, ob ich jemanden liebe oder nicht,
würde ich nicht mit ihm zusammenwohnen, neee lieber nicht...
Also ich bleibe lieber Single, bis mir der Richtige begegnet ist:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
Also ich bleibe lieber Single, bis mir der Richtige begegnet ist:biggrin:Auch wenn Du warten musst bis Du fast Rentnerin bist? :biggrin:
Man sagt auch, besser mit einem schlechten Partner zusammen als allein zu sein.
Das ist eine gute Frage!
Ich würde nicht gerne mit einem Partner ohne richtige Liebe zusammen. Es wird nicht glücklich zu sein :sad:
Nun möchte ich auch wissen,was unsere Chef Frank dazu sagt :biggrin:
Ich würde nicht gerne mit einem Partner ohne richtige Liebe zusammen. Es wird nicht glücklich zu sein :sad:
Nun möchte ich auch wissen,was unsere Chef Frank dazu sagt :biggrin:
also ich würde auch nur mit einer Frau zusammen sein wo es funkt:wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Auch wenn Du warten musst bis Du fast Rentnerin bist? :biggrin:*grins* na hoffentlich nicht...Es muss einen Mann geben, aber wer??? und Wo finde ich ihn??? Soll ich eine Glücksfee fragen?:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
also ich würde auch nur mit einer Frau zusammen sein wo es funkt:wink:na siehst du, meine Antwort ist gleich wie deine Antwort:tongue:
hallo lieber frank!
sehr gut frage!ich möchte euch nicht sagen es ja meine sachen meinung danke:wacko:
frank,also gar nicht so einfach man liebe haben,muss man sehr gut vertauliche liebe brauche immer mehr zeit dass für parthner:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
wenn du man gut gefühle deine seele brauche liebe haben ohne kann ich nicht leben !ich brauche was ich fühle warme liebe seite zeit !
sehr gut frage!ich möchte euch nicht sagen es ja meine sachen meinung danke:wacko:
frank,also gar nicht so einfach man liebe haben,muss man sehr gut vertauliche liebe brauche immer mehr zeit dass für parthner:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
wenn du man gut gefühle deine seele brauche liebe haben ohne kann ich nicht leben !ich brauche was ich fühle warme liebe seite zeit !
Quote:
Also los und viel Glück:smile:!
Originalpost von: "schwerg
Bisschen Mut zum Anfangen müsst ihr haben, sonst werdet ihr wirklich Rentner:wink: Also los und viel Glück:smile:!
*grins* Nur wenn ich Herzklopfen hab, wenn ich einen Mann sehe,
dann bin ich keine Rentnerin mehr:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:39.