Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kampf der Cellulite

Cellulite - der Kampf um glatte Haut

Orangenhaut betrifft rund 80 Prozent aller Frauen. Für glatte Haut an Schenkeln und Po investieren sie in teure Wundermittel. Dabei tun es Bürstenmassagen auch

Im Kampf um glatte Haut an Schenkeln und Po ist Frau auch bereit, einiges zu investieren. Geschäftemacher nutzen dies weidlich aus. Der Handel bietet zahlreiche Cremes und Apparaturen, die schnelle Abhilfe versprechen. Schlacken oder Säuren sollen damit ausgeschwemmt werden, spezielle Tees und Mixturen das Übel von innen beseitigen. Die schlechte Nachricht vorweg: Die meisten angebotenen Wundermittelchen sind schlicht unwirksam. Aber: Sie selbst können kostengünstig etwas gegen die unliebsamen Problemzonen unternehmen und dabei gleichzeitig Ihrem gesamten Körper etwas Gutes tun.

Dass die Cellulite gemeinerweise fast ausschließlich Frauen betrifft, liegt am speziellen Aufbau ihrer Haut und an deren Reaktion auf die weiblichen Hormone: Die Lederhaut der Frauen ist elastischer und viel weniger derb als jene der Männer. In ihrer Unterhaut finden sich vermehrt Fettzellen. Kollagenfasern, die dort für Reißfestigkeit sorgen, lagern sich bei der Frau parallel nebeneinander, während sie beim Mann netzartig ineinander verwoben sind. Dadurch können sich wachsende Fettzellen zwischen den Kollagenfasern hindurchzwängen und werden an der Oberfläche sichtbar. So entsteht die noppige Struktur an den betroffenen Flächen.

Mehr Infos --> Cellulite
------------------------------------------------------- --------
Liebe Mitgliederinnen :wacko: und Mitglieder,

was tun Ihr gegen Cellulite?
Zeigt Ihr gerne die Cellulite,wenn Ihr am Strand liegt oder im Schwimmbad oder kurze Hose anhabt?
Oder schämen vor Celluliten zu zeigen?

Ich schäme mich nicht,dass ich ja Cellulite habe..und auch kein Problem damit habe..muss auch damit leben,was solls.
Ich gehe gerne schwimmen und zeige auch gerne ohne Scham..:biggrin:
Und bewege mich ja und schwimme 2-3mal in der Woche.
Ich massiere auch Massagenöl von Freiöl mit der Bürstenhandschuhe und es wirkt ja.:smile: Ich ernähre auch was gesundes.:wacko:
Schön dass du sich nicht schämen musst....* Hands up*..nein schämen muss man nicht....wozu dieser grosser Aufwand...

zB:Wenn ich ein Freundin hätte, ja und, man hat ein Herz und werde auch Sie immer lieben....ob sie Orangenhaut oder ähnliches hat.....:wacko::wacko::wacko: Soviel ich weiss können die Frauen wirklich nicht dafür, oder! :wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:10.