Geschichte: Ein Mann aus Griechenland und eine Frau aus Deutschland lernen sich lieben und kennen. Sie wollen zusammen sein, Problem ist: Er in Griechenland, Sie in Deutschland.
Was nun? Meine Frage an euch:
Seid ihr bereit in Deutschland zu verlassen, um deinen Freund nach Griechenland zu folgen?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum nicht?
Her mit euren Kommentar:biggrin:
PS: Diese Geschichte hab ich nur erfunden, das ist ja nur ein Beispiel:biggrin:
Seid ihr bereit in Deutschland zu verlassen, um deinen Freund nach Griechenland zu folgen?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum nicht?
Her mit euren Kommentar:biggrin:
PS: Diese Geschichte hab ich nur erfunden, das ist ja nur ein Beispiel:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 26. Mai 2007 19:34
Quote:
Originalpost von: "LadyElfe
Geschichte: Ein Mann aus Griechenland und eine Frau aus Deutschland lernen sich lieben und kennen. Sie wollen zusammen sein, Problem ist: Er in Griechenland, Sie in Deutschland. Was nun? Meine Frage an euch:
hmmmm schierige Frage .... ehrlich gesagt keine Ahnung, am besten in Old Germany bleiben :biggrin:
Na ja,,,Gute Frage, es ist schon schwierig,
Also, ich würde im Deutschland bleiben, weil.............
Z.B. Wenn ich nach Griechenland umziehe, kenne kaum Leute dort, außer dann ( Wenn ich ein Freund habe ) ihm seine Familie, aber meisten ist es dann so, das ihm seine Familie kein Deutsch sprechen können und was nun,,,,?
Ist ja dann auch blöd, wenn ich da rum sitzen, alle sprechen dann Griechisch, und ich musst dann da nur rum grinsen,,,nee.
Bleibe hier....
Also, ich würde im Deutschland bleiben, weil.............
Z.B. Wenn ich nach Griechenland umziehe, kenne kaum Leute dort, außer dann ( Wenn ich ein Freund habe ) ihm seine Familie, aber meisten ist es dann so, das ihm seine Familie kein Deutsch sprechen können und was nun,,,,?
Ist ja dann auch blöd, wenn ich da rum sitzen, alle sprechen dann Griechisch, und ich musst dann da nur rum grinsen,,,nee.
Bleibe hier....
es ist nicht so leicht,wenn sie in deutschland verlassen und zieht dann nach griechenland aus.man kann ja englisch können.man muss auch wichtig mit familien gut schritt zu schritt komunizzieren,wenn die beiden paaren grossen liebe haben ,natürlich es ist auch nicht so leicht.das beste ist muss man halt die beiden beiseite mögen und super verstehen! im moment viele menschen ziehen aus oder auswandern,durch wegen arbeit,durch lebensqualität und beziehungen.es ist im moment die globale kulturen als vor vielen jahren.ich könnte mir vorstellen raus aus deutschland.falls ich woanders ein gutes lebensqualität und arbeit habe.warum nicht!:wink:
Hmm..das ist eine gute Frage,aber schwierig.
Ich würde mit ihm nach Griechenland umziehen und seine Sprache auch lernen..:biggrin::dizzy:..wenn man die richtige grosse Liebe hat,was nun?
Ich weiss ja ,dass es nichts zu einfach ist,ob man auswandert.
Und Deine Kommentar,liebe Ladyelfe? :smile:
Ich würde mit ihm nach Griechenland umziehen und seine Sprache auch lernen..:biggrin::dizzy:..wenn man die richtige grosse Liebe hat,was nun?
Ich weiss ja ,dass es nichts zu einfach ist,ob man auswandert.
Und Deine Kommentar,liebe Ladyelfe? :smile:
Quote:
Originalpost von: "sonnenschein2003
Und Deine Kommentar,liebe Ladyelfe? :smile:Liebe Sonnenschein, ok..ich gebe hier meine Antwort:biggrin:
es ist tatsächlich schwierig, zu entscheiden, ob ich in Deutschland tatsächlich verlassen will, um meinem Liebsten nach Griechenland zu folgen. Deutschland ist ja meine Heimat.
Ansonsten gibt es aber eine Möglichkeit:
Mein Freund und ich überlegen, wo wir wohnen wollen, was die Lebensqualität besser ist usw...Ansonsten muss ich noch eine andere Sprache lernen. Ich denke, ich kann auch bereit sein, in Deutschland zu verlassen, wenn ich das will, um bei meinem Freund zu sein. So groß ist die Liebe:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:16.