Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wieviel Stunde Fernseher?

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Also, meine Tochter darf von morgens bis abend Fernseh schauen, damit ich meine Ruhe habe,,,,,:wacko:

:bowl::bowl: wie brutal :wink:

pssst:wacko:
Lach,,,ich habe keine Tochter,,habe nur so geschrieben, wollte mal gucken was die anderen dazu sagen,,,natürlich nicht würde ich, wenn ich Kinder habe, nicht den ganzen Tag vor der glotze gucken lassen,,,,:biggrin::biggrin::wacko:
Quote:
Also, meine Tochter darf von morgens bis abend Fernseh schauen, damit ich meine Ruhe habe,,,,,:wacko:

oh weh ,das ist nicht gut fernsehsüchtig so lange gucken ,kann auch mal spielen ,basteln udn autos oder puppen spielen, Büchern lesen ,was du alles da zu hause hast .Ohne Sache/Ding geht es nicht ,wie kahl oder leer im Kinderzimmer?
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Quote:

oh weh ,das ist nicht gut fernsehsüchtig so lange gucken ,kann auch mal spielen ,basteln udn autos oder puppen spielen, Büchern lesen ,was man alles da zu hause hat .Ohne Sache/Ding geht es nicht ,wie kahl oder leer im Kinderzimmer? Dauernden stunden gucken Kinder am Tv, finde ich bescheuern und ungesund.Ich weiss Goldie nicht dumm reagiert.
Arielle hat sein Kinderzimmer sehr sehr sehr viellllllll spielzeuge und Bücher da,trotzdem!!! Aber Arielle ist nicht da und bleibt am Mo bis Do bei Wohnheim. Wohnheim gibt nicht viel Fernseher gucken. Damit Arielle andere alter Kinder spielen oder reden kann. Bei uns fühlt sie sehr wohl und mehr beruhigt in TV oder DVD gucken. Wir machen am Samstag,den 10.02 und Sonntag den 11.2. unterwegs wegen Fasching! Wenn mein Date nicht kommt,dann können wir mit Tagesmutter u.sein Sohn nach Inzell Schwimmhalle gehen. abwarten!
Hallo..

Meine Kinder schaut ab und zu Fernsehen Trinkfilm und DVD genug
1 bis 2 Stunden..Mal abwechseln Computer Internet lernen etwas Spielen,Basteln machen Kneten und Hallenbad schwimmen.Probierst du mal etwas neues.. Wenn meine Kinder spielen im Zimmer macht das Fernsehen klar ab und habe ich gesagt das Fernsehen ist zu heiss kann Fernsehen kaputt und auch nicht gut lange laufen lassen. Meine Kinder hat verstanden und beruhrt oh zu heiss darum abschalten und Pause machen. du schaffst schon mit dein Tochter viel reden und viel geduld haben.. hi..:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Biene12
Deine Tochter guckt nur ca. 2 Stunden lange an, aber sie muss sehr aufpassen wegen Gehrinnerven. Am besten die lustige Zeichentrickfilm und schönes Film, etc... ABER kein Gewaltsfilm, etc... - Ich bin Lehrerin und kenne die verschiedene Kinder, mein Gott, schlimm, frech, etc... Schuld zuviel TV zu spät abend angucken und auch zuviel Computerspielen, etc... Das ist ungesund!!! Nicht Deutsch, etc... lernen! Schlecht!

Hallo,habe da eine frage.Die Zeichentrickfilm sind auch ab und zu grausam oder?oder sehr freche filme oder schlimme Wörter.
Denke mal,leider gibt keine UT für hörgeschädigte Eltern.
Magst du mir eine Antwort.Bitte.Habe auch Kinder.!
tarameganloreena schrieb...

Ich möchte wissen, wieviel Stunde darf Tochter diese Fernseher gucken?

Mein groß Tochter ist süchtig nach TV und DVD. Ich kann nicht verboten sagen. Wie soll ich machen?

Fernsehen ist langweilig. Ich verstehe nicht, warum viele Eltern ihre Kinder vor den Fernseher zwingen.
Spielen ist viel mehr Spass.
Sollen die Kinder einfach ruhig sein und ist der Fernseher einfach billig?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:38.