Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wieviel Stunde Fernseher?

Ich möchte wissen, wieviel Stunde darf Tochter diese Fernseher gucken?

Mein groß Tochter ist süchtig nach TV und DVD. Ich kann nicht verboten sagen. Wie soll ich machen?
Mein Tochter Arielle ist 6 Jahre alt aber bald 7 Jahre alt.

zwei Stunde genug aber Arielle kann nicht aushalten und will weiter gucken. Hmmmm
nein ich bin alleinerziehernd Mutter.

Ich wohne in Oberbayern. Arielle ist nicht krank Gehirn und ist schlau. Sie hört immer gerne Fernseher gucken,weil ich still bin. Sie braucht Ton von Fernseher,deshalb sie immer TV oder DVD gucken will.
Mein Tochter ist schwerhörig. Ich habe kein Telefon zuhause. Ok!
wenn deine tochter oft fern sind.
dann mindest 2 std trickfilm gucken ok.
und dann bewegen spielen u mal draussen frische luft gehen oder mal was lustig kann.oder malen spass bringen kann.
ja kleiner Kinder sind nicht gut soviel TV gucken,genug bis 1-2 Stunde oder abwechseln.
Auch mal draussen spazieren gehen oder im Kindezimmer spielen oder mit Freunde verabreden treffen oder besuchen.
Und auch wenn Sommer ist und schönes Wetter,dann gehen Kinder draussen spielen.
So hatten meine Kinder auch so und jetzt ist meine Tochter (bald 11) verabredet oft mit der Freundin,kein Plm
Hallo beide!

Ja stimmt! Arielle spielt my little Pony aber Fernseher lauft lassen,dann spielt sie weiter zu diese Ton hören. Ich war schon TV ausschalten,dann sagt sie mich:" Warum schalt Fernseher aus?" Ich sage:" Nicht gut!" Arielle sagt:" Nein, ich brauche diese Ton hören." Sie hat kein Freunde in mein Ort. Sie spielt gern allein. Wir waren heute drei Stunde draußen gespazieren,trotzdem schalt sie wieder TV an.
Quote:
Originalpost von: "tarameganloreena
Hallo beide!