Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wieviel Stunde Fernseher?

Ich möchte wissen, wieviel Stunde darf Tochter diese Fernseher gucken?

Mein groß Tochter ist süchtig nach TV und DVD. Ich kann nicht verboten sagen. Wie soll ich machen?
Mein Tochter Arielle ist 6 Jahre alt aber bald 7 Jahre alt.

zwei Stunde genug aber Arielle kann nicht aushalten und will weiter gucken. Hmmmm
nein ich bin alleinerziehernd Mutter.

Ich wohne in Oberbayern. Arielle ist nicht krank Gehirn und ist schlau. Sie hört immer gerne Fernseher gucken,weil ich still bin. Sie braucht Ton von Fernseher,deshalb sie immer TV oder DVD gucken will.
Mein Tochter ist schwerhörig. Ich habe kein Telefon zuhause. Ok!
wenn deine tochter oft fern sind.
dann mindest 2 std trickfilm gucken ok.
und dann bewegen spielen u mal draussen frische luft gehen oder mal was lustig kann.oder malen spass bringen kann.
ja kleiner Kinder sind nicht gut soviel TV gucken,genug bis 1-2 Stunde oder abwechseln.
Auch mal draussen spazieren gehen oder im Kindezimmer spielen oder mit Freunde verabreden treffen oder besuchen.
Und auch wenn Sommer ist und schönes Wetter,dann gehen Kinder draussen spielen.
So hatten meine Kinder auch so und jetzt ist meine Tochter (bald 11) verabredet oft mit der Freundin,kein Plm
Hallo beide!

Ja stimmt! Arielle spielt my little Pony aber Fernseher lauft lassen,dann spielt sie weiter zu diese Ton hören. Ich war schon TV ausschalten,dann sagt sie mich:" Warum schalt Fernseher aus?" Ich sage:" Nicht gut!" Arielle sagt:" Nein, ich brauche diese Ton hören." Sie hat kein Freunde in mein Ort. Sie spielt gern allein. Wir waren heute drei Stunde draußen gespazieren,trotzdem schalt sie wieder TV an.
Quote:
Originalpost von: "tarameganloreena
Hallo beide!

Ja stimmt! Arielle spielt my little Pony aber Fernseher lauft lassen,dann spielt sie weiter zu diese Ton hören. Ich war schon TV ausschalten,dann sagt sie mich:" Warum schalt Fernseher aus?" Ich sage:" Nicht gut!" Arielle sagt:" Nein, ich brauche diese Ton hören." Sie hat kein Freunde in mein Ort. Sie spielt gern allein. Wir waren heute drei Stunde draußen gespazieren,trotzdem schalt sie wieder TV an.

Warum kann sie auch mit der Radio Kinderlieder hören und es gibt auch Kinderlieder und Geschichten- Ksssette hören
Quote:
Hallo beide!

hmm kann dich verstehe.
u kenne ich das kinder immer so schreien will fernsehen.
wenn kinder fern weiter dann sie haben recht fernsehen ausmachen.
u sage sie zu deine tochter nein bitte pause.
u mal frische luft gehen.
oder mal zu oma besuchen oder so.
wenn deine tochter nix geht zu verstehen.
dann sie mit deine tochter zu therapie da kann alles erklären u damit tochter weiss bescheid sind,
ja ich mache auch für Arielle pause dann gehen wir draußen spielen. Arielle ist viel mühe mit uns draußen spielen. Arielle sagt mich:" Ich warte auf Tara,wenn sie groß ist,dann kann ich ruhe mit Tara draußen spielen. Tara ist noch Baby."

Ja meine Mutter hat ein Radio heute gebracht. Arielle ist froh zu hören.
Quote:
ja ich mache auch für Arielle pause dann gehen wir draußen spielen. Arielle ist viel mühe mit uns draußen spielen. Arielle sagt mich:" Ich warte auf Tara,wenn sie groß ist,dann kann ich ruhe mit Tara draußen spielen. Tara ist noch Baby."

Ja meine Mutter hat ein Radio heute gebracht. Arielle ist froh zu hören.

prima. is auch gut hörbücher kann.
u muss nix oft fern seinSmile
und sie kann bei oma auch was machen spass bringen kann.
Ich mache oft mit arielle diese Hörbuch zeigen. Arielle mag es nicht. Sie mag Bücher nicht. Wenn hörend Erzieherin mit Arielle vorlesen oder Hörbuch werden,dann mag sie ja. Nur mir nicht. Auch nicht bei gl Oma. Sie braucht abschalten,weil sie ein Woche im Wohnheim wenig Fernseher guckt und hört genug mit alter Kinder spielen. Sie will am Wochenende viel Fernseher gucken, damit sie endlich abschalten will. Sie hat mich erzählen. Ich weiß nicht,ob es gut ist?
Also, meine Tochter darf von morgens bis abend Fernseh schauen, damit ich meine Ruhe habe,,,,,:wacko:
Ich bin auch sher ruhiges Mutter,deshalb dürfen my Kids ja Fernseh gucken nur im Kika oder bei Super RTL.Man kann nicht immer nur um die Kids kümmern,aber auch bitte mit beachten und nicht zu viel alleine lassen.Weil da ky Schnee gibt und oft Regen gibt oder oder oder.
Für Kinder dürfen TV normalweise bis zu 1 1/2 Stunde am Tag gucken. Wer länger angucken will, ist selbst fernsehsüchtig.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:09.