Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Junggesellenhaushalt

Junggesellenhaushalt ist heute üblich egal ob weiblich oder männlich :wink:

Wie haltet Ihre eure Wohung sauber, wie und wo kauft Ihr ein und kocht?

Wie wascht Ihr eure Wäsche und wer bügelt :wink:

Gibt es auch eine Hilfsbörse zum sauber machen weil im Zeiten des teuren und knappen Euro sind ja auch Putzfrauengelder nicht gerade leicht zu bezahlen :biggrin:
Schwerbehinderte brauchen Hilfen für bestimmte Verrichtungen. Gerade im Haushalt. Daher können Hilflose und Schwerbehinderte ab einer Behinderung von 45 % 924 EUR als Freibetrag für eine Haushaltshilfe unter den außergewöhnlichen Belastungen beanspruchen. Für ältere Menschen ab 60 gilt auch ohne nachgewiesene Behinderung ein Freibetrag von 624 EUR.
Jede Beauftragung einer selbständigen Firma mit häuslichen Arbeiten lässt sich steuerlich als Haushaltshilfe veranschlagen. Ausnahme: Das Wäschewaschen!
Wir, von der Firma DEUFAG, bieten Ihnen im Rahmen des zulässigen Steuerfreibetrages maßgeschneiderte Hilfen für Ihren Haushalt an.
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Mein Sohn und ich leben wie in einer WG.

Meine Bekannten sagen, dass unsere Wohnung wie Studentenwohnung aussehen.

Er kann kochen, wenn er noch mehr Hunger hat.

Mein Sohn kann kochen, backen, bügeln usw.

Aber den Dreck mache ich hinterher sauber. Naja.

PS: Ich putze sehr gerne Fenster als Bügeln.Grins*:tongue:

jo zu zweit ist immer besser da kann man sich die Arbeit auftteilen :biggrin:
ich liebste haushalt schon imemr kraft sauber halten aber fehlt ich hasse wäsche bäcchh hm.......nur meinste nummer 1hasse wäsche naja immer so!ich liebste küche kochen so gerne hm....
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
PS: Ich putze sehr gerne Fenster als Bügeln.Grins*:tongue:

Oh @Deafsun, komm her zu mir. Ich kann nämlich keine Fenster putzen.:biggrin::bowl::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:37.