Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Manieren!

Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Manieren!
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Originalpost von: "deafmike

Da stimme ich dir vollkommen zu, dass wegen der schlechte Manieren der Kids auf die Eltern zurückzuführen sind.
Muss aber auch dazu erwähnen, dass die Medien auch daran viel schuld haben, wenn sie File in der Hauptsendungszeit zeigen, bei der die jüngeren Kids noch nicht im Bett liegen. Heutzutage haben die Kids auch eigene TV in ihrem Zimmer, das finde ich auch nicht angebracht.....

:bowl::wink::bowl:

... und wieder sind Eltern/Erwachsene gefragt: ich habe meinen Kindern kein TV ins Kinderzimmer gegeben. Ich habe bestimmt, was sie sehen dürfen... Erst als die Kinder größer, waren haben sie selbst ausgesucht.
Das ist manchmal anstrengend. Aber wer hat gesagt, dass Eltern-sein leichte Aufgabe ist:wink:?

dass kein TV ins Kinderzimmer gestellt werden sollte, gehört ja auch zur Kindererziehung, ansonsten würden sie Stundenlang vor der Glotze sitzen und würden sich auch von den anderen Kindern mehr oder weniger abnabeln. Damit ist eine Ausgrenzung des betroffenen Kindes durch Klassenkameraden vorprogrammiert.

:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:47.