Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Traurig keine Freunde heull
Hilfe ich bin echt traurig ich hab in mein bbw sehr wenige Hörende Freudne mir tut weh , weil ich brauch emrh freudne von gl oder sh ich weine seit heute ich kann nicht machen immer alleine bin alle wohnen nicht in meiner nähe.
Warum nehmen Hörende zu wenig kontakt oder gar keine
Ich hab schwer entschieden wegen BBW normaler weise ich anch Liepzig eghen soll aber muss abwarten fein wegen mein sehbehinderung abgeschlossen wird auf die 2 OPs.
keiner hilfst mir ich weiss nicht was ich machen bin so langweilig beshcäftige ganzen tag muss gedanken was ich tun soll.
OHNE Freunde fühle ich mich nicht besonders bruache wichtig da vertrauen
WER kann mir helfen wäre nett Ich brauch jemand der für mich da ist alles tut weh ghabe freudne gefunden leider wohnen zu weit.
Ich kann nix mehr
aber liebe deafis oder motoratoren bitte mir nicht sauer sein möchte lieb Freundschaft suchen aber hab keine chance dafür mein leben.
helfe sorgar meinen behinderten sher aber manchmal bruach ich auch mal Gl und Sh leute zum plautern für mich interessant und auch gute laune haben so wie spaß machen.
Wer mir helfen kann melde mich einfach
wohne in Sachsen
PS: schreibe mir mal ne nachricht in Privat ok
welche meinungen habt hier

Warum nehmen Hörende zu wenig kontakt oder gar keine
Ich hab schwer entschieden wegen BBW normaler weise ich anch Liepzig eghen soll aber muss abwarten fein wegen mein sehbehinderung abgeschlossen wird auf die 2 OPs.
keiner hilfst mir ich weiss nicht was ich machen bin so langweilig beshcäftige ganzen tag muss gedanken was ich tun soll.
OHNE Freunde fühle ich mich nicht besonders bruache wichtig da vertrauen
WER kann mir helfen wäre nett Ich brauch jemand der für mich da ist alles tut weh ghabe freudne gefunden leider wohnen zu weit.

Ich kann nix mehr

aber liebe deafis oder motoratoren bitte mir nicht sauer sein möchte lieb Freundschaft suchen aber hab keine chance dafür mein leben.
helfe sorgar meinen behinderten sher aber manchmal bruach ich auch mal Gl und Sh leute zum plautern für mich interessant und auch gute laune haben so wie spaß machen.
Wer mir helfen kann melde mich einfach
wohne in Sachsen
PS: schreibe mir mal ne nachricht in Privat ok
welche meinungen habt hier

- ·
- Melden
- ·
- 19. Juli 2009 19:42
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:57.