Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Bermuda Dreieck

Kennt Ihr das oder schon mal gelesen und gehört?

Bermuda Dreieck finde ich echt interessant,weil es so gruselig ist.:biggrin::wacko:

Der Mythos um das Bermudadreieck
Wenn man vom Bermuda-Dreieck spricht, meint man in der Regel ein Meeresgebiet im westlichen Teil des Atlantiks zwischen den Bermuda-Inseln im Norden sowie Florida und Puerto Rico als südwestliche bzw. als südöstliche Ecken. Dieser Teil des Atlantiks war schon viele Male Schauplatz von zahlreichen mysteriösen Schiffs- und Flugzeugunglücken. Seit über 200 Jahren sind hier schon eine große Anzahl an Schiffen und Flugzeugen mit all ihren Besatzungsmitgliedern verschwunden. Bei großen Suchaktionen, die nach dem Verschwinden gestartet wurden, haben die Suchmannschaften weder Wrackteile noch Tote oder Überlebende aufgefunden. Zu den verschwundenen Objekten gehören nicht etwa nur kleine Segelbote oder Kutter, die zum Fischen aufs Meer fuhren, sondern auch größere Schiffe und Flugzeuge.

Was letztendlich hinter dem Phänomen um das Bermuda-Dreieck steckt, lässt sich bis zum heutigen Tage noch nicht erklären. Es gibt eben jene, die dieses Gebiet mit außerirdischen Aktivitäten und längst vergangenen untergegangenen Kulturen in Verbindung bringen, wie z. B. der Buchautor Charles Berlitz mit seinen beiden Bestsellern "Das Bermuda-Dreieck", das 1975 erschienen ist oder "Spurlos", das zwei Jahre später auf den Markt kam. Dann gibt es noch andere, die das Mysterium aus wissenschaftlicher Sicht zu erklären versuchen. Diese sind der Meinung, die Geschehnisse im Bermuda-Dreieck seinen allesamt natürlicher Herkunft. So wird schon seit einigen Jahren vermutet, dass das im Meeresboden liegende Methangas schuld an dem Verschwinden der zahlreichen Objekte sein. Hier soll das Mathangas durch Erschütterungen bei Seebeben freigesetzt werden und in riesigen Methanblasen nach oben steigen. In dem aufsteigenden Gas verlieren die Schiffe ihren Auftrieb und versinken. Doch was immer am Verschwinden der Schiffe und Flugzeuge Schuld sein mag, das Bermuda-Dreieck ist und bleibt doch wohl immer etwas Geheimnisumwittertes.

Mehr Infos,1.Link ist aber toll mehr Interessantes zu lesen: 1.Link ---> Bermuda 3eck
und
Bermudadreieck
Ja,schon über 35 Jahre habe ich oft das gehört,
viele (Flugzeuge und Schiffe ) verschwinden einfach spurlos ,vielleicht unter dem DreiEck grosse Magnet
oder Unterwasserraumstation (UFO)??? Unheimlich.
Wer weiss?
Das Bermudadreieck ist eines der großen Geheimnisse unserer Erde.
Bisher sind schon viele Schiffe und Flugzeuge den Bermudadreieck zum Opfer gefallen.....

Aber was ist das Geheimnis des Bermudadreiecks? Handelt es sich wirklich um Zufälle?
Ich denke, ein Riesen-Elektromagnet könnte vielleicht die Ursache sein...

Ich las im Internet...

Spurlos verschwunden Todeszone im Atlantik

An einem sonnigen Wintertag im Jahr 1970 fliegt der amerikanische Hobbypilot Bruce Gernon von den Bahamas zurück nach Florida. Als er mit seiner Maschine höher steigt, taucht plötzlich eine zigarrenförmige Wolke auf. Gernon versucht ihr zu entkommen, doch je höher er steigt, desto größer wird sie. Erst in 3.500 Metern Höhe kann er die Wolke hinter sich lassen. Einige Sekunden später versperren ihm riesige Gewitterwolken die Sicht, ein Ausweichen ist fast unmöglich. Plötzlich verbinden sich zwei Wolken miteinander und formen einen Tunnel.

Gernon sieht keinen anderen Ausweg als durch diesen Tunnel hindurch zu fliegen, doch dort drehen sich die Wolken wie ein Karussell und bringen die Maschine vom Kurs ab. Auch die Messinstrumente spielen verrückt: Der Kompass dreht durch, der Fluglagenanzeiger zeigt eine Kurve an, obwohl Gernon geradeaus fliegt. Als der Pilot endlich wieder Land sieht, ist er über Miami, circa 60 Kilometer ab vom Kurs ֖ aber er hat überlebt.

Flight 19" Flugzeuge verschwinden spurlos

Weniger Glück hatten die Piloten von քFlight 19" am 5. Dezember 1945: Bei guter Wetterlage überfliegen sie mit fünf amerikanischen Militärflugzeugen das Bermuda-Dreieck und verschwinden für immer spurlos. Auch das kurz darauf entsandte Aufklärungsflugzeug der US-Regierung bleibt verschollen. Selbst Wrackteile werden nie gefunden. Jahre später rekonstruieren Wissenschaftler anhand der letzten aufgezeichneten Funkkontakte die Flugroute des Geschwaders. Die Piloten haben vollkommen die Orientierung verloren. Wahrscheinlich sind die Maschinen schließlich wegen Spritmangels ins Meer gestürzt. Flight 19" ging als wohl berühmteste Katastrophe in die Geschichte des Bermuda-Dreiecks ein.

Elektromagnetische Spannungen Ė des Rätsels Lösung?

Das prominentestes Opfer des Bermuda-Dreiecks ist John F. Kennedy jr.: Am 16. Juli 1999 stürzt er mit einer kleinen Privatmaschine - auch seine Frau und deren Schwester waren an Bord - in der Nähe des Ostküstenstaats Massachusetts ab. Die offizielle Version lautete, Kennedy sei in schlechtes Wetter geraten und habe die Kontrolle über das Flugzeug verloren.

Diese Fälle sind nur drei von Hunderten ähnlicher Art, die sich in der Region des Bermuda-Dreiecks während der vergangenen Jahrzehnte ereignet haben. Nach langen Jahren der Ungewissheit liefern Wissenschaftler inzwischen endlich fundierte Erklärungen für die mysteriösen Ereignisse. Experten vermuten heute, dass Kennedy, wie viele vor ihm, Opfer der hohen elektromagnetischen Spannung im Bermuda-Dreieck wurde.
@ Das prominentestes Opfer des Bermuda-Dreiecks ist John F. Kennedy jr.: Am 16. Juli 1999 stürzt er mit einer kleinen Privatmaschine - auch seine Frau und deren Schwester waren an Bord - in der Nähe des Ostküstenstaats Massachusetts ab. Die offizielle Version lautete, Kennedy sei in schlechtes Wetter geraten und habe die Kontrolle über das Flugzeug verloren.

Nein,sondern abgestürzt auf Insel Martha Vinejard (damals Deaf-Insel).
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Nein,sondern abgestürzt auf Insel Martha Vinijard (damals Deaf-Insel).

...auf Insel Martha Vinijard! Ich wüßte es net. Danke für Info.

Ich kenne Geschichte von Insel Martha Vinijard gut und habe darüber mal gelesen.

wikipedia über Insel Martha Vinijard
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Nein,sondern abgestürzt auf Insel Martha Vinijard (damals Deaf-Insel).

...auf Insel Martha Vinejard! Ich wüßte es net. Danke für Info.

Ich kenne Geschichte von Insel Martha Vinejard gut und habe darüber mal gelesen.

wikipedia über Insel Martha Vinejard

Es gibt ein Buch über Deaf-Insel Martha Vinejard zu kaufen.

Letzte Deaf -People hat bis 1957 gewohnt.

Heute wohnen nur prominente,reiche Leute.
Quote:
Es gibt ein Buch über Deaf-Insel Martha Vinejard zu kaufen.

Ich habe es! :wink:
ja...ich hatte oft gelesen, interessantes Thema....komischerweise ist mein BMW Motorrad net mal verschwunden, sieht man doch auf meiner Profil, er steht neben mir......hahahaha...opsela....hehehe....:wacko::tongue::biggrin:
Warum schiffern oder fliegen die Leute immer wieder an dieser Stelle, wenn die genau wissen, dass dort nicht normal zugeht?
Ich mache lieber einen Umweg. :bowl:
Es gibt bisher keine richtige Antworten, warum es sowas gibt: Dreieck- Bermudas.
Letzte Woche gab es den Film der 1-2.Teil bei Pro 7 über Dreieck-Bermudas.
Es war sehr interessant, und auch unvorstellbar.

Ich war klein, etwa vor mehr als 10Jahren hab ich beim Videotext gelesen, dass es wieder passierte, dass ein Schiff weg war,
man suchte nach ihm, aber es blieb für immer verschollen.
Dank der Radar wurde gesehen, dass das Schiff oder der Flugzeug urplötzlich weg war. Man ist bis jetzt überzeugt, dass es ein Dreieck Bermudas ist. Aber woher und wie? keine Ahnung.
Darüber müssen die Physiker/Chemiker/Wissenschaftler gemeinsam rätseln:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Warum schiffern oder fliegen die Leute immer wieder an dieser Stelle, wenn die genau wissen, dass dort nicht normal zugeht?
Ich mache lieber einen Umweg. :bowl:

Brauchst nix Umweg machen.
Bermudadreieck is doch sicher auch nur so ein Unfug wie Lessy von Lochness, Ufos, Marsmenschen usw. :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:05.