Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Beliebteste Einkaufsmärkte

Es gibt so viele verschiedene Supermärkte hier in Deutschland.
Aldi (Nord und Süd) Lidl, Rewe, Edeka, Marktkauf, Kaufland, Real, Plus, Tengelmann....und so weiter und so fort.

Bei mir in der Gegend gibt Aldi, Lidl, Rewe, Edeka und Toom-Markt.

Ich bevorzuge Lidl, weil da etwas weniger los ist, und die Verkäufer freundlicher sind.:wink:
Aldi gehe ich nur ab und zu, wenn ich in Lidl das Produkt nicht gefunden habe. Ansonsten gehe ich nicht so gerne zum Aldi, weil die so unfreundlich sind, immer diese ewige Schlange an der Kasse, schmeißen die Waren gnadenlos in den Einkaufswagen rein, und dann immer diese Gedränge.....furchtbar. Kaum hat man Rückgeld in die Hand gedrückt und schon muss man Platz machen für die anderen. Ziemlich stressig.:shocked:
Und andere Supermärkte besuche ich nur, wenn ich in Lidl und Aldi nicht gefunden habe, was ich brauche.

Welchen Supermarkt bevorzugt Ihr?

Bei mir in der Nähe gibs Aldi und Norma....da Aldi nur 10 minuten fussweg ist bevorzug ich Aldi...Am Wochenende gehts ab ins Kaufland und nicht zu Aldi,sonst bekomm ich schweissausbrüche:wink:
Meist,ich gehe in Tegut und Edeka,wegen etwas nähe meine Wohnen. Ab und zu in Aldi oder Rwe oder Kaufland.:biggrin:
bei mir in der gegend gibt plus,aldi,plus und kaufpark.
also zur aldi gehe ich manchmal,nur ich kann es bestimmte lebensmittel kaufen,bei lidl haben vieles und günstig und es schmeckt besser als bei aldi.komme am meisten zur lidl,nur manchmal plus,aldi und kaufpark.selten globus,edeka und hit.
es gibt mitarbeiter beim lebensmittel geschäften sind unfreundlich,die sind manchmal stressig.die sind selber schuld,warum nehmen sie die beruf.sollen sie mal freundliche sein.sonst merken die leuten und kommen manchmal zum lebensmittelgeschäft oder gehen sie anderes vorbei an der kasse oder so.ich sage manchmal können sie nicht freundliche sein,sonst vielen kunden werden schauen was sie machen,sie werden sich schämen.:wink:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Ich wohne nähe Kaufland..., 1 min laufzeit...:biggrin:

Wow,,nur eine min. laufzeit:wink:

Warte mal,,,ich schreibe schon mein Einkauftzettel auf:biggrin:
Meisten fahre ich zum Lidl,,,
dort bekomme ich auch alles, was ich haben möchte, und Lidl ist nicht teuer, Rewe und Tengelmann und Toom Markt und Kaufland, sind mir zu teuer und auch so weit weg.
Aldi fahre ich auch ab und zu hin,,aber Lidl mehr:tongue:
ohne auto geht es bei mir nicht, alle märkte sind im tal und ab halbe stunde fussweg entfernt, ich kaufe meisten beim edeka ,real und plus ein, brot kaufe ich im bauerladen, wurst bei der metzgerei,eier hole ich vom bauernhof
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Bei mir in der Gegend gibt Aldi, Lidl, Hit und real.
Ich gehe meistens zu Real, die liegt genau gegenüber.
Bei Großkauf zu Aldi oder Lidl.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:16.