Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Wenn die Eltern älter werden
Quote:
Originalpost von: "heidi
noch letztes jahr war es mir und meine geschwister recht bange um unsere eltern, vater war schon sehr lange krank, dann konnte mutter wegen den schmerzen nicht mehr , vater wollte nie im altenheim. aber dann gab er wegen der mutter zerbrechlichkeit und ihre depression nach .wir berieten beiden lange, dann entschieden sie für ein betreutes altenheim. ,es sieht aus wie eine wunderbare pension . vor 4 wochen sind sie eingezogen. zur meiner großen überraschung blühen beiden regelrecht auf. wir geschwister sind sehr beruhig und glücklich. :smile:hallo heidi!
ich finde wirklich wünderschön!deine eltern sehr glücklich liebe schönes neues altenheim!sehr toll!wenn meine eltern zu alt könnte nix mehr weiter hotel arbeit!wenn passiert ich wünsche meine eltern kümmert weiter wohnen oder vielleicht altenheim!
meine oma früher altenheim gepflege leider nicht mehr es schon gestorben zeit waren 5jahren ich vergess nie!meine oma schlaganfall könnte nicht mehr rede nur bla bla gleiche forum und nur lege gar nicht laufen!ich besuch damals früher sehr oft 1mal woche 4stunde spaziren fahren ,spiele usw...!meine oma 98jahren alt gestorben!dass war alteheim gewohnen 20jahren lang sehr kraft sehr gut pflege super toll ich vergess nie!ich wünsche meine eltern ich gerne kümmert aber ich muss geduld!meine vater 77jahren alt,mutter 74jahren alt trodem hart weiter hotel betriben
- ·
- Melden
- ·
- 14. Juni 2007 7:39
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:15.