Schlafen ist gesund,macht schön und hält fit.
Zahlreiche Studien der letzte Jahr wusste von den Vorteilen des langen Schlummers zu berichten.
Hier Klicken:
Schlank in Schlaf
Zahlreiche Studien der letzte Jahr wusste von den Vorteilen des langen Schlummers zu berichten.
Hier Klicken:
Schlank in Schlaf
- ·
- Melden
- ·
- 19. Juni 2007 17:48
Pro Nachtsschlaf verbraucht ca. bis 1 Liter Schweiss.
oohh,,,,dann werde ich in urlaub tag und nacht schlafen...:wink:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Schlafen ist immer so schön...ggg
Naja mein Bein sagt:also aufstehen und zur toilette gehen und dann zur arbeiten gehen und
mein kopf sagt.och nee null bock und will weiter schlafen und es war schön traum...
naja kopf ist für mich egal aber :biggrin::biggrin:bein ist richtig....
Naja mein Bein sagt:also aufstehen und zur toilette gehen und dann zur arbeiten gehen und
mein kopf sagt.och nee null bock und will weiter schlafen und es war schön traum...
naja kopf ist für mich egal aber :biggrin::biggrin:bein ist richtig....
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Pro Nachtsschlaf verbraucht ca. bis 1 Liter Schweiss.Kann ich mir echt nicht vorstellen:bowl:...sonst müßte man tja jeden Tag die Bettwäsche wechseln:sad:
Schlafen ist tja auch die beste Medizin!!!:wacko:
Meine Schwester schläft auch viel und wird immer fetter.
Wer faul ist nimmt eh nich ab.
Also lasst euch bitte nix Mist erzählen.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Meine Schwester schläft auch viel und wird immer fetter. Wer faul ist nimmt eh nich ab.
Du scheinst tja nichts gutes über Deine Schwester zu lassen:smile:
Aber auf der anderenseite.......ist was wahres dran,wer faul ist nimmt eh nicht ab!:sad:
Quote:
Vielleicht meint sie mit dem Verdunsten in die Luft?
Originalpost von: "Deafsun
Quote:
Kann ich mir echt nicht vorstellen:bowl:...sonst müßte man tja jeden Tag die Bettwäsche wechseln:sad:
Originalpost von: "Grosserbaer
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Pro Nachtsschlaf verbraucht ca. bis 1 Liter Schweiss.Kann ich mir echt nicht vorstellen:bowl:...sonst müßte man tja jeden Tag die Bettwäsche wechseln:sad:
Vielleicht meint sie mit dem Verdunsten in die Luft?
Oder wird aufgesaugt von der Matratze....woher dann diese komischen Milben her kommen ....:shocked:
Quote:
Aber auf der anderenseite.......ist was wahres dran,wer faul ist nimmt eh nicht ab!:sad:
Originalpost von: "Grosserbaer
Genau so isses, träge, stinkend, muffig, faul und fett. :wink:
Quote:
Hier Klicken:
Schlank in Schlaf
Originalpost von: "Sigil
Schlafen ist gesund,macht schön und hält fit. Zahlreiche Studien der letzte Jahr wusste von den Vorteilen des langen Schlummers zu berichten.
Hier Klicken:
Schlank in Schlaf
Ja das stimmt alles.Habe mich schon langer Zeit als Experiment selbst gemacht.
Es macht tatsächlich schlank im Schlaf.Ähnlich wie beim Sauna,wer einaml mitmacht zum Sauna,verliert fast von 1-2 Kilo.:wacko:
Ach was, vielleicht nur ein paar Kalorien (nicht Kilo!)verliert man beim Schlaf.
Ist nur eine Täuschung. Morgen, wenn wir aufstehen, wiegen wir etwas leichter als Abend.
Und ich schlafe echt nicht viel, dafür bin ich zu aktionsgeladen. :bowl::bowl:
Ist nur eine Täuschung. Morgen, wenn wir aufstehen, wiegen wir etwas leichter als Abend.
Und ich schlafe echt nicht viel, dafür bin ich zu aktionsgeladen. :bowl::bowl:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:19.