Na, was ist passiert?:smile: Also die Freunde, egal welches Geschlecht, haben Sex. Egal, was passiert ist, bleiben sie trotzdem gute Freunde. Vielleicht nicht nur einmal, sondern ein paar Mal...Trotzdem bleibt die Freundschaft zwischen den beiden entstehen. Gibt es die Grenze, auf die jeder aufpasst, damit jeder sie nicht überschreiten soll? Also durch Sex ist die Freundschaftleicht zerstörbar oder sich verlieben!!!
Sowas wie eine lockere Freundschaft, ähnlich wie die lockere Beziehung, das heißt, das Vertrauen ist da, die Toleranz ebenfalls. Was denkt ihr darüber???
Sowas wie eine lockere Freundschaft, ähnlich wie die lockere Beziehung, das heißt, das Vertrauen ist da, die Toleranz ebenfalls. Was denkt ihr darüber???
- ·
- Melden
- ·
- 24. Mai 2007 18:15
Tolerenz gleich Null
sex unter freunden das geht ja net gut
es sehen ja wie dreckig??? oder sagen man schlampe!!:wink:
Quote:
Originalpost von: "ALDIBOSS
Tolerenz gleich Null sex unter freunden das geht ja net gut
HI ALDI BOSS
also wirklich deine ausdrucksweise ist echt mega stark grins
na ich finde lieber freundschaft als S..
denn wenn man all die jahre freunde war und dann S.. hat nur weil man mal bock hat -sorry aber wahr-es versaut die freundschaft
überlegt es euch vorher was euch wichtiger ist-ne schnelle nummer ohne ne tolle freundschaft
viel spass hier noch beim diskutieren
tolles thema
gruss binchen:tongue::wacko::wink:
hi binchen
fraune wissen besser als männer!!! naja!!!:wink:
fraune wissen besser als männer!!! naja!!!:wink:
Sex mit Freunde und Kollegen würde ich nie tun,
es wird auch nicht gut gehen.
es wird auch nicht gut gehen.
Wenn beide nur eine freundschaftliche Beziehung haben ohne Liebe, dafür Vertrauen vorhanden, kann eigentlich gut gehen. Dadurch muss die Freundschaft nicht kaputt gehen.
Allerdings funzt dies nur, wenn beide Single sind.
Die obligatorische Frage war:
Sex mit Freunde??
Ich finde, es muss jeder selbst wissen, ob er es für gut hält oder nicht. Es ist ja schon ohnehin schwer genug eine gut funktionierende u. eine hoffentlich nie langweilig werdende Freundschaft zu gewinnen! Man kann auch unter den Freunden einfach so oder besser gesagt anders Spaß haben, ohne gleich in die Kiste der Lüste zu steigen. Aber wenn es auf Gegenseitigkeit beruht bzgl. der Sexualität, warum auch nicht! Moralapostel können mich echt mal angesichts ihrer Hartnäckigkeit und ihrer teilweisen zu christlichen Einstellung ... =))) Es herrscht ein neuer Zeitgeist und die alten gesellschaftlichen Normen gelten längst schon als überfällig! Meines Erachtens ist jeder für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich. Ende, Aus, Micky-Maus!!
Sex mit Freunde??
Ich finde, es muss jeder selbst wissen, ob er es für gut hält oder nicht. Es ist ja schon ohnehin schwer genug eine gut funktionierende u. eine hoffentlich nie langweilig werdende Freundschaft zu gewinnen! Man kann auch unter den Freunden einfach so oder besser gesagt anders Spaß haben, ohne gleich in die Kiste der Lüste zu steigen. Aber wenn es auf Gegenseitigkeit beruht bzgl. der Sexualität, warum auch nicht! Moralapostel können mich echt mal angesichts ihrer Hartnäckigkeit und ihrer teilweisen zu christlichen Einstellung ... =))) Es herrscht ein neuer Zeitgeist und die alten gesellschaftlichen Normen gelten längst schon als überfällig! Meines Erachtens ist jeder für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich. Ende, Aus, Micky-Maus!!
Quote:
Ich denke mal, daß eine Freundschaft nicht unter dem Sex leiden muß - und umgekehrt. Originalpost von: "LadyElfe
Na, was ist passiert?:smile: Also die Freunde, egal welches Geschlecht, haben Sex. Egal, was passiert ist, bleiben sie trotzdem gute Freunde. Vielleicht nicht nur einmal, sondern ein paar Mal...Trotzdem bleibt die Freundschaft zwischen den beiden entstehen. Gibt es die Grenze, auf die jeder aufpasst, damit jeder sie nicht überschreiten soll? Also durch Sex ist die Freundschaftleicht zerstörbar oder sich verlieben!!! Sowas wie eine lockere Freundschaft, ähnlich wie die lockere Beziehung, das heißt, das Vertrauen ist da, die Toleranz ebenfalls. Was denkt ihr darüber???
Solange man sich trotzdem versteht und beide keinen Partner/keine Partnerin haben, ist es eigentlich okay. Es sei denn, es ist eine offene Beziehung.
Was absolut intolerant ist, ist das FREMDGEHEN!:cursing:
Alles andere liegt grundsätzlich im Auge des Betrachters, solange die Freundschaft nicht drunter leidet. :wink:
Sehr interessantes Thema. Könnte man stundenland drüber diskutieren. :smile:
danke lady untertaker:wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Wenn beide nur eine freundschaftliche Beziehung haben ohne Liebe, dafür Vertrauen vorhanden, kann eigentlich gut gehen. Dadurch muss die Freundschaft nicht kaputt gehen. Allerdings funzt dies nur, wenn beide Single sind.
Bingo! Es geht nur Sex ohne Liebe. Rein sexuelle Bedürfnisse, warum nicht!
mit sex hört die freundschaft auf ..das ist immer am beste...
könnt ihr ruhig ausprobieren....:wacko:
könnt ihr ruhig ausprobieren....:wacko:
Ja schon erlebt.Es ging gut und Problemlos.Auf dauern nicht,glaube haben nur 2 mal gemacht.Es war wie eine Gruppesex gewesen natürlich meine Freunde.Tja da war ich noch sehr jung.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:39.