Mich würde mal interessieren, wann du das erste Mal (und wohin) geflogen bist?!?!
Ich selber war 18, als ich mit Kumpel zum ersten Mal nach Griechenland (Santorini) geflogen war.Das war echt sehr schön..:wink:
Ich selber war 18, als ich mit Kumpel zum ersten Mal nach Griechenland (Santorini) geflogen war.Das war echt sehr schön..:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 21. Juni 2007 7:52
Hi ...
Ich bin vor 10 Jahre zum erst mal mit dem Flugzeug nach Portugal geflogen , was sehr aufgeregt uns zeit dem nicht mehr , bin gewohntheit !
Ich fliege gern wieder ,:biggrin:
grüße Rose:wink:
Ich bin vor 10 Jahre zum erst mal mit dem Flugzeug nach Portugal geflogen , was sehr aufgeregt uns zeit dem nicht mehr , bin gewohntheit !
Ich fliege gern wieder ,:biggrin:
grüße Rose:wink:
Ich bin noch nieeee geflogen....obwohl ich fast um die Ecke den Flughafen habe!Ist doch der Hammer oder??:tongue:
Ich bin seit der Geburt zum 1.Mal nach Ex-Jugo geflogen..seitdem fliege ich immer noch dahin. :wacko: also schon 28 Jahre..wow
Seit 40 Jahre bin ich immer geflogen .
mein erster flug war im alter von 12 jahren aus einem fenster...
Das erste Mal war ich 6, als ich mit meiner Familie nach Mallorca geflogen bin. Ich war total begeistert, bis jetzt noch.
Quote:
Originalpost von: "deafmike
mein erster flug war im alter von 12 jahren aus einem fenster...Und bist'e heil runtergekommen?
Das erste mal im Jahr 1992 mit Condor-Flug geflogen.War gut und bißchen Angst gehabt.Denn da war echt keine Profil-Pilot,sondern wie beim Fahrschule.Hui Puh,bange bange.Kurz vorm landen hat die Flug sehr geschauket.Das Wetter war gut.
Quote:
Und bist'e heil runtergekommen?
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "deafmike
mein erster flug war im alter von 12 jahren aus einem fenster...Und bist'e heil runtergekommen?
naja, bin in ein Gebüsch gelandet und hatte mir einige Schrammen zugezogen. Eigentlich nix passiert...:biggrin::biggrin:
bin das erste Mal mit 6Jahren geflogen,ich war sehr aufgeregt und bombandierte meine Tante mit Fragen:"Fliegen wir jetzt;wann fliegen wir?"Als das Flugzeug abhob,fragte ich:"Fliegen wir jetzt endlich?":biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:54.