Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Onlinedruckerei gesucht

Hallo alle miteinander,

mag sich jetzte vielleicht ein bisschen altbacken anhören aber hier meldet sich eine alte Strickliesel zu Wort ;-). Als Ausgleich zu meinem Büro Job liebe ich es mich in meiner Freizeit kreativ zu betätigen. 

Inzwischen ist daraus eine ganze Handarbeitsclique entstanden. Wir häckeln, stricken, nähen usw. was das Zeug hält. Nun möchten wir das Ganze für einen guten Zweck tun. Unter dem Motte Handarbeit verbindet, haben wir Decken für Frühgeborene gefertigt, Socken fürs Altersheim gestrickt, Wandbehänge für ein Hospiz genäht. Wir sind glücklich über die gute Resonanz, aber wir möchten weiter machen. Wir suchen jetzt eine Onlinedruckerei die uns Flyer usw drucken kann um weitere Handarebeits Fans zu motivieren. Wir suchen eine Onlinedruckerei die uns möglichst günstig unseren Auftrag erfüllen kann, da es um einen caritativen Zweck geht, haben wir keine Einnahmen. Trotzdem wünschen wir uns, dass die Onlinedruckerei uns Werbemateriel entwerfen kann, dass so toll aussieht dass alle Menschen darauf aufmerksam werden. Wer hat Tipps für uns parat?

Also bis bald, die Stricknadeln rufen

Quote:
Originalpost von: "Hallali

Hallo alle miteinander,

mag sich jetzte vielleicht ein bisschen altbacken anhören aber hier meldet sich eine alte Strickliesel zu Wort ;-). Als Ausgleich zu meinem Büro Job liebe ich es mich in meiner Freizeit kreativ zu betätigen. 

Inzwischen ist daraus eine ganze Handarbeitsclique entstanden. Wir häckeln, stricken, nähen usw. was das Zeug hält. Nun möchten wir das Ganze für einen guten Zweck tun. Unter dem Motte Handarbeit verbindet, haben wir Decken für Frühgeborene gefertigt, Socken fürs Altersheim gestrickt, Wandbehänge für ein Hospiz genäht. Wir sind glücklich über die gute Resonanz, aber wir möchten weiter machen. Wir suchen jetzt eine Onlinedruckerei die uns Flyer usw drucken kann um weitere Handarebeits Fans zu motivieren. Wir suchen eine Onlinedruckerei die uns möglichst günstig unseren Auftrag erfüllen kann, da es um einen caritativen Zweck geht, haben wir keine Einnahmen. Trotzdem wünschen wir uns, dass die Onlinedruckerei uns Werbemateriel entwerfen kann, dass so toll aussieht dass alle Menschen darauf aufmerksam werden. Wer hat Tipps für uns parat?

Also bis bald, die Stricknadeln rufen

...einfach mal googeln und da lässt sich einiges finden...
Bio

Stricken ist Handwerkskunst.Das Ihr strickt finde ich toll.Da ihr für zb für kleinkinder strickt seid ihr mit ganzen Herzen dabei Menschen glücklich zu machen

Ihr wollt Werbematrialen drucken lassen?In vielen Städten gibts Druckerreien fragt mal erst da wie die Preise sind.Grosse Märkte bieten durch ihren Partner solche Dienste an.Satrun oder Media Markt.Geht in einem Fotoladen rein oft bedrucken Sie T-shirts warum auch nicht auf Wunsch Werbematrialen.Da ihr nur für kreative Zwecke strickt könntet bei facebook ,ebay my deaf und bei Taubenschlag Eure Kollektionen der breiten Internet Gemeinschaften mit Bildern  bekannt machen.

Die Tagesschau ist eine alternative sowie der Videotext

Kadir

Tach Hallali

Flyer druckt dir heute so ziemlich jede Onlinedruckerei! Da ihr aber für einen sozialen Zweck werkelt fände ich es ganz schön wenn Ihr eine Online Druckerei wählt die euch da entgegen kommt! Die eine oder andere Onlinedruckerei druckt ihren Werbeslogan auf Eure Flyer und erlässt Euch dann einen guten Teil der Kosten - sowas würde ich an deiner Stelle suchen! Ich habe schon länger nix mehr bei einer Online Druckerei machen lassen für unseren Verein - aber das letzte Mal als es bei uns dran war haben wir es bei dieser Onlinedruckerei machen lassen - die haben die Geschichte mit dem Werbeslogan und dem Billiger auch - kannst ja einfach mal ne Anfrage stellen und Google spuckt dir fürs Flyer drucken noch viel mehr aus!

Grüße  von Madita

HiHo,

Eine gute Druckerei für Digitaldruck (kleine Auflagen) ist auf jeden Fall aprinto von der Cewe Color AG. Man kann dort im Übrigen auch auf Rechnung drucken. Das gute am Digitaldruck ist der Preis in kleinen bis mittleren Auflage: Wesentlich günstigerals bei klassischen Offset Druckereien.

Bis Bald,

Antigone

eine gute und auch sehr günstige onlinedruckerei ist www.hot-flyer.de . dort kann man auch kleinauflagen bestellen und die firma hat einen sehr guten service

Ich drucke mit follster zufriedenheit bei der Druckerei Flyer4Fun. Der Telefonservice ist echt super zu erreichen, wenn mal was ist. Ausserdem mag ich die flexiblen Zahlungsmethoden.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:04.