Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Probleme Kinder*

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Quote:
Originalpost von: "oOo_suessbaby_oOo
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Das ist echt keine Sauerei...soetwas regt mich net auf...ich lasse meine Kinder früher im Wohnzimmer oft spielen...
Katze bringt meistens Sauerei...Haare liegen überall...sie sind einfach überall...auf den Möbeln...in der Luft...in den Schränken...im Bad...auf Klamotten...im Bett...u. u.

Liebe Deafeva, rege Dich bitte net auf...lass dein Sohn glücklich weiter spielen...:wink:

Ja hast auch Recht und ich meine auch so

Genau !!!

Mit Kinder beschäftigen, ist wichtiger als andere.

ja richtig dass stimmt ich war früher jung ich selbständen hart arbeit und 2grosse tochter war kindergarten länger gibst so uns wegen meiner wohung war immer sauberhalten und war früher gibst keine dsl,ich war noch nie mal länger dsl haben war so lange binc ich schon 3jahren surfe bin aleo denke dran ich kann auch nicht dafür deswegen meinung ich würde so gerne püosten da haben ich leste kleine sohn mom zeit plm haben!er hat eine beste freund immer da gewessen zum spiele da habe ich keine plm aber pucnkt ich möchte so gerne meine wohnzimemr immer hart sauber halten alt bitte daraus du nicht dagegen ein ok
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:54.