Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Probleme Kinder*

erstmal eva wir waren auch mal kinder und zweitens kommt das mit der zeit ganz ruhig und sachlich bleiben mach mit deinem kind ein spiel mit aufräumen das funkioniert eva denk dran wir waren alle mal kinder wir hatten auch keine lust gehabt zum aufräumen wenn er älter wird dann klappt es automatisch mit aufräumen ganz ruhig und sachlich das wird schon ist ja noch klein er kann doch noch nicht so richtig verstehen eva wenn du rumbrüllst kannst es vergessen immer ruhig mit dem kind reden ok:wink:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Das ist echt keine Sauerei...soetwas regt mich net auf...ich lasse meine Kinder früher im Wohnzimmer oft spielen...
Katze bringt meistens Sauerei...Haare liegen überall...sie sind einfach überall...auf den Möbeln...in der Luft...in den Schränken...im Bad...auf Klamotten...im Bett...u. u.

Liebe Deafeva, rege Dich bitte net auf...lass dein Sohn glücklich weiter spielen...:wink:

Ja, Katzen dürfen alles, nur Kiddis nicht....wie traurig!
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Das ist echt keine Sauerei...soetwas regt mich net auf...ich lasse meine Kinder früher im Wohnzimmer oft spielen...
Katze bringt meistens Sauerei...Haare liegen überall...sie sind einfach überall...auf den Möbeln...in der Luft...in den Schränken...im Bad...auf Klamotten...im Bett...u. u.

Liebe Deafeva, rege Dich bitte net auf...lass dein Sohn glücklich weiter spielen...:wink:

Ja, Katzen dürfen alles, nur Kiddis nicht....wie traurig!

wie bitte,nein!kinder haben auch grosse hobby pferd reiten kostet richtig so teuer im jahr 600euro!alles 3kinder sehr oft dahin!aber kleine sohn liebste beste freund kumpel sehr oft dahin schwimmen und pfred und er hat immer nur mal tag langweillig sau stahl so er macht!ansonst nicht!ich hab kinder auch dazu taschengeld!also kindergeld für kinder nicht für mich!ich hab selbt kleine job arbeit dafür für kinder und katzen!damit ich keine plm :wink:und mein sohn liebste auch katzenfans
Hallo Eva, beruhige dich mal.:wink:
Jeder macht Sauerei in der Wohnung.
Es geht darum, dein Sohn will in deiner Nähe sein. Warum soll er den alleine in seinem Zimmer spielen, wenn die Mutter in Wohnzimmer sitzt.
Du kannst ruhig mit PC beschäftigen, während dein Sohn in Wohnzimmer seinen Unfug macht.
Dann überlege mal genau, spielst du lieber mit deinem Sohn, dann gibt weniger Sauerei in Wohnzimmer, oder beschäftige mit PC, und dein Sohn macht in Wohnzimmer, wie er möchte, dann muss du auch die Konsequenzen ziehen, den Saustall wieder hinterzuräumen.
So oder so. :bowl:

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Hallo Eva, beruhige dich mal.:wink:
Jeder macht Sauerei in der Wohnung.
Es geht darum, dein Sohn will in deiner Nähe sein. Warum soll er den alleine in seinem Zimmer spielen, wenn die Mutter in Wohnzimmer sitzt.
Du kannst ruhig mit PC beschäftigen, während dein Sohn in Wohnzimmer seinen Unfug macht.
Dann überlege mal genau, spielst du lieber mit deinem Sohn, dann gibt weniger Sauerei in Wohnzimmer, oder beschäftige mit PC, und dein Sohn macht in Wohnzimmer, wie er möchte, dann muss du auch die Konsequenzen ziehen, den Saustall wieder hinterzuräumen.
So oder so. :bowl:

ja ok mache ich!

ich danke dir liebe schwarzewitze:wink:
Deafeva schrieb...

Hallo Grüss Euch!

Ich Hab Kleine Sohn,er ist 6Jahren alt!
Was Ist los?

Ich Hab Kleine probleme!

Mein Sohn sehr oft meine Wohnzimmer Sehr schön Sauber Halten!

Wegen er macht saurei Meine Wohnzimmer!Ich Hab Versuch,bitte speielsachen Aufreäume!Er schreie Heul wie ohne Ende!

Ich hab Dass Versuch immer Klappt nicht!

Wer Haben Gutes Fahrung???

Bitte Posten Euch Mitglieder Und Admin!

Ich Danke Dir Euch wink

Er spielt Vati nach. Macht mal am Wochenende eine gemeinsame Aufräumaktion, dann wird sich das Verhalten vom Kind ändern.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:13.