Tobias Kramer beim Popstars-Casting
Er ist beim Casting zwar nicht weitergekommen, aber er gilt als "außergewöhnlichster Kandidat" und als der "heimliche Star des Castings": der gehörlose Tobias Kramer, der in der Gehörlosenwelt schon von der Grupe Deaf for Deaf her bekannt ist. In einem Zeitungsinterview erklärt er, wie er zum Tanzen gekommen ist und warum er beim Casting mitgemacht hat:
Ich kann tanzen, auch wenn ich taub bin
Der Traum des tauben Tobias
Quelle: www.taubenschlag.de
Er ist beim Casting zwar nicht weitergekommen, aber er gilt als "außergewöhnlichster Kandidat" und als der "heimliche Star des Castings": der gehörlose Tobias Kramer, der in der Gehörlosenwelt schon von der Grupe Deaf for Deaf her bekannt ist. In einem Zeitungsinterview erklärt er, wie er zum Tanzen gekommen ist und warum er beim Casting mitgemacht hat:
- ·
- Melden
- ·
- 19. Juni 2007 13:10
Quote:
Originalpost von: "Frank
Tobias Kramer beim Popstars-Casting Er ist beim Casting zwar nicht weitergekommen, aber er gilt als "außergewöhnlichster Kandidat" und als der "heimliche Star des Castings": der gehörlose Tobias Kramer, der in der Gehörlosenwelt schon von der Grupe Deaf for Deaf her bekannt ist. In einem Zeitungsinterview erklärt er, wie er zum Tanzen gekommen ist und warum er beim Casting mitgemacht hat:
Ich finde ihn cool!
Dafür ist er finde ich bis jetzt bei supertalent schon weitgekommen und es ist klasse das er der welt auch mal zeigt das ein gehörloser ein sehr guter tänzer sein kann sogar als manch hörender finde ich ihn besser =)
Lg da lass
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:06.