Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deutsche Gehörlosen Schwimm - Meisterschaften 2007

Deutsche Gehörlosen Schwimm - Meisterschaften 2007

Bei den Deutschen Schüler-, Jugend- und Einzelmeisterschaften waren im schönen Weinheim vom 15. - 16. Juni 2007 nur ca. 50 Schwimmerinnen und Schwimmer am Start. Der überwiegende Teil bestand aus Kindern und Jugendlichen. Erwachsene nahmen nur wenige teil.

Für die Kandidaten der Schwimm-WM in Taiwan im August 2007 stand einiges auf dem Spiel. Denn wer bis dato seine Normzeiten nicht nachweisen konnte, musste spätestens hier beweisen, dass er WM-tauglich" ist. Endgültig wird der Leistungssportausschuss entscheiden, wer mit nach Taiwan fliegt.

Offene Altersklasse: Gewinner

Damen: Victoria Zarn, GSV Dresden
Herren: Nicky Lange, GSV Hildesheim

Jugend:
Damen: Linda Neumann, Berliner GSV
Herren: Jan-Hendrik Anstipp, GSV Bremen

Schüler:
Mädchen: Valentina Angelini, GTSV Essen
Jungen: Tim-Niklas Anstipp, GSV Bremen

Senioren:
Damen: Sylvia Neumann, GBSV Halle
Herren: Dietmar Sebald, Dresdner GSV

Quelle: Deutscher Gehörlosen Sportverband: http://www.dg-sv.de/newspage.php?newsid=293
Quote:
Originalpost von: "Dove
woww interessant.., ich selbst war auch Schwimmtraining mit Wettkampf mit Urkunden gehabt! Zurzeit hab ich oft Schwimmkontakte gesucht..

Prima dass du hier erstellt hast, ich danke Dir sehr! Werde versuchen anmelden! Aber Datum ist leider abgelaufen!

Schönen Sonntag!

ja da würde sich die Vereine sehr freuen denn es gibt wenig Erwachsene die noch am Gehörlosen Schwimmsport teilnehmen :wink:

Es tut sich allerdings wieder was in den Vereinen die suchen händeringend neue Mitglieder :wink:
Quote:
woww interessant.., ich selbst war auch Schwimmtraining mit Wettkampf mit Urkunden gehabt! Zurzeit hab ich oft Schwimmkontakte gesucht..
Prima dass du hier erstellt hast, ich danke Dir sehr! Werde versuchen anmelden! Aber Datum ist leider abgelaufen!
Schönen Sonntag!

Oooch...du wolltest mitmachen!
Nächste Mal machst du mit, bestimmt?
jepp dann würde ich mal schnell anmelden im Gehörlosen Verein bei Dir wo am besten angeboten wird denn die suchen wasserratten unabhängig davon ist schwimmen sehr gesund :wink:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Schönen Sonntag!

Oooch...du wolltest mitmachen!
Nächste Mal machst du mit, bestimmt?

jaaaa klarooo *freu freu*

Primaaaa Dove...und ich komme und schaue zu!:biggrin::bowl::wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:57.