Quote:
nee es gibt sehr verschiedene Regionen...du fragst am besten an die Fahrkarteschalter, aber bitte ca 1-2 Wochen vorher! Ok!
Originalpost von: "Dove
Quote:
aha und wie teuer preise!
Originalpost von: "deafeva
Quote:
Hab öfter gemacht! :smile:
Wenn du lieber ICE nimmst, musst du am besten vor ca 1-2 Wochen vorher Fahrkarte kaufen.., oft gibt es billiger als in der letzte Minute! Hab öfter gemacht! :smile:
aha und wie teuer preise!
nee es gibt sehr verschiedene Regionen...du fragst am besten an die Fahrkarteschalter, aber bitte ca 1-2 Wochen vorher! Ok!
achso ich muss 1 bis 2woche voher bescheid und warum was grund ich muss warte bis neues fahrkarte????
- ·
- Melden
- ·
- 24. Juni 2007 16:13
Quote:
nein.., nicht bescheid, sondern vor 1-2 Wochen vorher Fahrkarte kaufen, aber erst musst du mit dem Fahrkartenschalter richtig beraten lassen!
Quote:
Originalpost von: "deafeva
achso ich muss 1 bis 2woche voher bescheid und warum was grund ich muss warte bis neues fahrkarte????nein.., nicht bescheid, sondern vor 1-2 Wochen vorher Fahrkarte kaufen, aber erst musst du mit dem Fahrkartenschalter richtig beraten lassen!
aha achso ich kapiert jetzt danke liebe dove info
Hallo,
ich bin mal mit RB Zug von Aschaffenburg nach Nürnberg gefahren und ich musste bezahlen. Obwohl ich ein Streckenverzeichnis dabei habe, dass ich diese Strecke kostenlos fahren darf. Mit RB oder RE hat es nichts zu tun. Ich sehe zwar, dass seit 01. april 2007 in Bayern neu ist und auch sehr streng kontrolliert wird als in anderen Bundesländern.
Gruß Tigerlady
ich bin mal mit RB Zug von Aschaffenburg nach Nürnberg gefahren und ich musste bezahlen. Obwohl ich ein Streckenverzeichnis dabei habe, dass ich diese Strecke kostenlos fahren darf. Mit RB oder RE hat es nichts zu tun. Ich sehe zwar, dass seit 01. april 2007 in Bayern neu ist und auch sehr streng kontrolliert wird als in anderen Bundesländern.
Gruß Tigerlady
@Deafeva!
Du hast alles falsch verstanden! Das hab ich nicht gesagt, dass ICE kostenlos ist! Ich meine nur damit dass ich oft mit ICE fahre, weil es schneller ist. Aber es kostet ja schoin einigermaßen!
Ansonsten ist RE und RB kostenlos. Nur wenn in der Umgebung kein Verband des Bahns gibt, dann muss man die Fahrkarte bezahlen.
Du hast alles falsch verstanden! Das hab ich nicht gesagt, dass ICE kostenlos ist! Ich meine nur damit dass ich oft mit ICE fahre, weil es schneller ist. Aber es kostet ja schoin einigermaßen!
Ansonsten ist RE und RB kostenlos. Nur wenn in der Umgebung kein Verband des Bahns gibt, dann muss man die Fahrkarte bezahlen.
Quote:
nein ich hab nicht gesagt falsch sonders gefrage wissen ansonst nicht! Originalpost von: "LadyBlaue
@Deafeva! Du hast alles falsch verstanden! Das hab ich nicht gesagt, dass ICE kostenlos ist! Ich meine nur damit dass ich oft mit ICE fahre, weil es schneller ist. Aber es kostet ja schoin einigermaßen!
ich wünsche dir schönes abend noch :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:35.