Quote:
Originalpost von: "Angelique
Sie schreibt nach Osnabrück, nicht nach Oldenburg.Danke für dein Aufmerksamkeit:biggrin:
@Deafeva
also hier genau:
In Nordenham ab mit Bus SEV nach Hude !
In Hude ab nach Bremen mit Regionalbahn!
In Bremen ab nach Osnabrück mit Regionalbahn!
Schau mal, was Klee oben schrieb...es gibt RB-Verbindung von Bremen nach Osnabrück.
Also kostenlos...:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 24. Juni 2007 12:34
Quote:
Der Zug (Regionalbahn)faht von Bremen bis nach Osnabrück,es ist Schwerbehinderteausweis,kostenlos Fahrkarte.Ich habe von Bremen bis nach Osnabrück fahren gewesen.ok
Originalpost von: "KLEE
Hallo! Der Zug (Regionalbahn)faht von Bremen bis nach Osnabrück,es ist Schwerbehinderteausweis,kostenlos Fahrkarte.Ich habe von Bremen bis nach Osnabrück fahren gewesen.ok
bitte seite mir gebe internetseite!ich kenne nicht mehr ausehen!
bitte schreibt her posten oder email oder umtausch msn chat!ich freue mich drauf!
weil ich bin erste mal noch nie erleben ich danke dir :wink:
Quote:
Danke für dein Aufmerksamkeit:biggrin:
@Deafeva
also hier genau:
Schau mal, was Klee oben schrieb...es gibt RB-Verbindung von Bremen nach Osnabrück.
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Sie schreibt nach Osnabrück, nicht nach Oldenburg.Danke für dein Aufmerksamkeit:biggrin:
@Deafeva
also hier genau:
Quote:
Der Zug (Regionalbahn)faht von Bremen bis nach Osnabrück,es ist Schwerbehinderteausweis,kostenlos Fahrkarte.Ich habe von Bremen bis nach Osnabrück fahren gewesen.ok
Originalpost von: "KLEE
Hallo! Der Zug (Regionalbahn)faht von Bremen bis nach Osnabrück,es ist Schwerbehinderteausweis,kostenlos Fahrkarte.Ich habe von Bremen bis nach Osnabrück fahren gewesen.ok
bitte seite mir gebe internetseite!ich kenne nicht mehr ausehen!
bitte schreibt her posten oder email oder umtausch msn chat!ich freue mich drauf!
weil ich bin erste mal noch nie erleben ich danke dir :wink:
Quote:
Originalpost von: "deafeva
...bitte seite mir gebe internetseite!ich kenne nicht mehr ausehen!Im Internet kannst du da erkundigen!
Deutsche Bundesbahn-Auskunft
Quote:
Im Internet kannst du da erkundigen!
Quote:
...bitte seite mir gebe internetseite!ich kenne nicht mehr ausehen!Im Internet kannst du da erkundigen!
ja ok sorry ups,wo ich kann welche anklicken ich danke dir
Quote:
www.bahn.de ich danke dir netten nachricht erhalten forum :biggrin:
Quote:
ich danke dir netten nachricht erhalten forum :biggrin:
Quote:
www.bahn.de ich danke dir netten nachricht erhalten forum :biggrin:
oder auch da
http://www.nah-sh.de/de/home/
Frag den Bahn-Zentrum am besten nach einer Karte aus Deutschland!
In Deutschland gibt es verschiedene Verbände des Bahns, in den für Schwerbehinderten kostenlos ist. Es hat nichts mit 50km zu tun wegen der Wertmarke! Es ist schon vorbei!
Ich selbst habe eine Karte, in der verschiedene Verbände des Bahns zu sehen ist, wo wir Schwerbehinderten kostenlos hinfahren können und wo wir zahlen müssen. Es gilt nur bei RE und RB sowie auch S-Bahn! Wirklich praktisch für Wochenende-Ticket!
Aber ich fahre doch mit ICE, weil es schneller ist, in einem Ziel zu gelangen:biggrin:
In Deutschland gibt es verschiedene Verbände des Bahns, in den für Schwerbehinderten kostenlos ist. Es hat nichts mit 50km zu tun wegen der Wertmarke! Es ist schon vorbei!
Ich selbst habe eine Karte, in der verschiedene Verbände des Bahns zu sehen ist, wo wir Schwerbehinderten kostenlos hinfahren können und wo wir zahlen müssen. Es gilt nur bei RE und RB sowie auch S-Bahn! Wirklich praktisch für Wochenende-Ticket!
Aber ich fahre doch mit ICE, weil es schneller ist, in einem Ziel zu gelangen:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "LadyBlaue
Frag den Bahn-Zentrum am besten nach einer Karte aus Deutschland! In Deutschland gibt es verschiedene Verbände des Bahns, in den für Schwerbehinderten kostenlos ist. Es hat nichts mit 50km zu tun wegen der Wertmarke! Es ist schon vorbei!
Ice auch kostenlose hmhmh,ups sorry,ich hab noch nie erleben ich hab keine arhung hmhmmh :sad::sad:
ICE und IC nicht kostenlos nur RB und RE ja kostenlost weil mein freund oft mal egal hinfahren da macht keine sorge
MFG
Dance_mp 3
MFG
Dance_mp 3
Quote:
MFG
Dance_mp 3
Originalpost von: "DANCE_MP3
ICE und IC nicht kostenlos nur RB und RE ja kostenlost weil mein freund oft mal egal hinfahren da macht keine sorge MFG
Dance_mp 3
achso ok
Quote:
Hab öfter gemacht! :smile:
Originalpost von: "Dove
Wenn du lieber ICE nimmst, musst du am besten vor ca 1-2 Wochen vorher Fahrkarte kaufen.., oft gibt es billiger als in der letzte Minute! Hab öfter gemacht! :smile:
aha und wie teuer preise!
Quote:
Oh, my Güte, so würde ich niemals für 18 Stunden umsonst fahren,da es eine Zeitverschwendung.Zeit ist Geld !
Quote:
z.B. von München bis Bremen!
Abfahrt mit ICE !
Fahrtdauer:5:51 Std
Abfahrt mit RB ! (kostenlos)
Fahrtdauer: etwa 18 Std
Mit Regionalbahn kannst du überall umsonst fahren, dafür hast du aber längere Fahrtdauer. z.B. von München bis Bremen!
Abfahrt mit ICE !
Fahrtdauer:5:51 Std
Abfahrt mit RB ! (kostenlos)
Fahrtdauer: etwa 18 Std
Oh, my Güte, so würde ich niemals für 18 Stunden umsonst fahren,da es eine Zeitverschwendung.Zeit ist Geld !
hehe ja stimmt
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:33.