Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Zug und Regionalbahn*

Hallo Grüss Euch!

Ich Möchte Gerne nach Osnabrück!

Ich Hab Ja Schwerbehindertausweiss mit marke da!

Ich Fahren im Zug Umsonst Also nach Nordenham Bis Bremen!

Aber Punkt ich muss noch Nach bremen Bis Osnabrück muss ich selbt
bezahlen!

Ich Frage euch gilt gibst auch umsonst Bremen Nach Osnabrück
von Regionalbahn???ob sicher auch kostenlose!

Wer Haben Gutes Fahrung Bitte her Posten???

Ich freue mich Drauf :wink:

Ich Danke Dir Euch :wink::biggrin:
Mit Regionalbahn kannst du überall umsonst fahren, dafür hast du aber längere Fahrtdauer.

z.B. von München bis Bremen!

Abfahrt mit ICE !
Fahrtdauer:5:28 Std (1x Umsteigen)

Abfahrt mit RB ! (kostenlos) und (6-7x Umsteigen)
Fahrtdauer: etwa 12 - 18 Std
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Mit Regionalbahn kannst du überall umsonst fahren, dafür hast du aber längere Fahrtdauer.

ja ich weiss schwer suche finde ups hmhmh
hallo

ich habe auch lange her auch umsonst fahren in regionzug nach bremen da kein plm

mit freundliche grüsse dance_mp3
Quote:
Originalpost von: "DANCE_MP3
hallo

ich habe auch lange her auch umsonst fahren in regionzug nach bremen da kein plm

mit freundliche grüsse dance_mp3

hallo dance_mp3 ja ok aber ich hab noch nie erleben von
Regionalbahn bremen nach onsabrück!ich hab keine arhung darum
:sad::sad:
Es gibt unterschied ob Bremen nach Osnabrück frei ist oder manchmal mussen auch bezahlen.Ist dein Schwerb. bis 50 oder 100 km da ich von münster bis osnabrück frei haben und von osnabrück bis Hamburg mussen ich bezahlen ist doch klar das ich bis zu 50-100 km fahren mit dem zug...
Quote:
Originalpost von: "Freny29
Es gibt unterschied ob Bremen nach Osnabrück frei ist oder manchmal mussen auch bezahlen.Ist dein Schwerb. bis 50 oder 100 km da ich von münster bis osnabrück frei haben und von osnabrück bis Hamburg mussen ich bezahlen ist doch klar das ich bis zu 50-100 km fahren mit dem zug...

ich fahren nur darf bis 50km kostenlose
Quote:

z.B. von München bis Bremen!

Abfahrt mit ICE !
Fahrtdauer:5:51 Std

Abfahrt mit RB ! (kostenlos)
Fahrtdauer: etwa 18 Std

Oh, my Güte, so würde ich niemals für 18 Stunden umsonst fahren,da es eine Zeitverschwendung.Zeit ist Geld !
18 stunden ist mir langeweilig und da schlafen ich mich im zug ein und viel anhalter usw...boah da nehme ich immer nur ICE...oder ab und zu mal IC...gggg
Natürlich kostet es mit Bus und Regionalbahn nichts!

Hier:

Abfahrt in Nordenham Bahnhof >> mit Bus (440) nach Oldenburg !
Dann zu Fuss (Dauer 5 min) zum Bahnhof !
In Oldenburg mit dem RB nach Bremen!
Es kostet für Dich nichts!

Auch bei Rückfahrt kostet es nichts!
Quote:
Natürlich kostet es mit Bus und Regionalbahn nichts!

Hier:

Abfahrt in Nordenham Bahnhof >> mit Bus (440) nach Oldenburg !
Dann zu Fuss (Dauer 5 min) zum Bahnhof !
In Oldenburg mit dem RB nach Bremen!
Es kostet für Dich nichts!

Auch bei Rückfahrt kostet es nichts!

Sie schreibt nach Osnabrück, nicht nach Oldenburg.
Am bestens könnt ihr zum Info-Zentrum im HBF, und erkundigt euch nach einem Plan für die Wertmarke, dann müsst ihr 2Euro zahlen, damit ihr einen Plan bekommt. Ihr könnt sehen, wo in Deutschland man einen Ausweis benutzen darf und wenn nicht dann eine Fahrkarte kaufen usw...
Vorschlag...es gibt ne Bahncard 50 %...bezahlst du nur die Hälfte davon....mit bis zu 5 personen kannst du mitnehmen...das hat auch ne Vorteil......somit darfst du auch IC/ICE fahren...siehe www.bahn.de....es steht alles drin....nur aber dann wenn du öfters fährst....:wink:
Hallo!

Der Zug (Regionalbahn)faht von Bremen bis nach Osnabrück,es ist Schwerbehinderteausweis,kostenlos Fahrkarte.Ich habe von Bremen bis nach Osnabrück fahren gewesen.ok
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:54.