vom schwarzwaldklink spiel........
Der Schauspieler Klausjürgen Wussow ist tot. Das teilte ein Sprecher des Fernsehsenders ZDF in Berlin mit. Der 78-Jährige hatte in den vergangenen Jahren laut ZDF mehrere Schwächeanfälle erlitten. Zuletzt lebte er in einer Berliner Klinik und litt laut Medienberichten an Altersdemenz. Weithin bekannt wurde der aus Pommern stammende Schauspieler Mitte der 80er Jahre als Professor Brinkmann in der "Schwarzwaldklinik", der bis dahin erfolgreichsten deutschen Fernsehserie.
Wussow spielte zunächst am Theater am Schiffbauerdamm in Berlin sowie auf verschiedenen Bühnen in Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Zürich und München, bevor ihn 1964 das Wiener Burgtheater ins Ensemble aufnahm.
Wussow wurde unter anderem mit dem Fernsehpreis "Bambi" und mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik geehrt. Er war in vierter Ehe mit Sabine Scholz verheiratet, der Witwe des früheren Boxers Bubi Scholz. Sie hatte in einem Illustrierten-Interview Anfang des Monats gesagt, ihrem Mann gehe es wieder besser. Er müsse nur noch nachts beatmet werden und bekomme zweimal täglich Physiotherapie. Sie sitze stundenlang an seinem Bett und halte seine Hand.
schade heute mittag gestorben sind.....
vom yahoo.de ....

Der Schauspieler Klausjürgen Wussow ist tot. Das teilte ein Sprecher des Fernsehsenders ZDF in Berlin mit. Der 78-Jährige hatte in den vergangenen Jahren laut ZDF mehrere Schwächeanfälle erlitten. Zuletzt lebte er in einer Berliner Klinik und litt laut Medienberichten an Altersdemenz. Weithin bekannt wurde der aus Pommern stammende Schauspieler Mitte der 80er Jahre als Professor Brinkmann in der "Schwarzwaldklinik", der bis dahin erfolgreichsten deutschen Fernsehserie.
Wussow spielte zunächst am Theater am Schiffbauerdamm in Berlin sowie auf verschiedenen Bühnen in Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Zürich und München, bevor ihn 1964 das Wiener Burgtheater ins Ensemble aufnahm.
Wussow wurde unter anderem mit dem Fernsehpreis "Bambi" und mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik geehrt. Er war in vierter Ehe mit Sabine Scholz verheiratet, der Witwe des früheren Boxers Bubi Scholz. Sie hatte in einem Illustrierten-Interview Anfang des Monats gesagt, ihrem Mann gehe es wieder besser. Er müsse nur noch nachts beatmet werden und bekomme zweimal täglich Physiotherapie. Sie sitze stundenlang an seinem Bett und halte seine Hand.
schade heute mittag gestorben sind.....
vom yahoo.de ....
- ·
- Melden
- ·
- 19. Juni 2007 19:10
Oh herzlich beileid
dieses Schwarzwaldklinik ist my liebling Serie
dieses Schwarzwaldklinik ist my liebling Serie
ja habe eben aus Internet gelesen,oh schade
ja hab längst aus dem Internet gelesen, hmmmmmm......schade.....:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:
Ja,eben,ich habe in Internet gelesen. Mein stille Beileid.
Traurig :sad::sad::sad: Beileid
Oh,wie sehr traurig.Herzl.Beileid.
Er hat immer gut im Film gespielt.
Er hat immer gut im Film gespielt.
Er war mal gute Schauspieler aber top!
Und jetzt ist leider:sad:
Und jetzt ist leider:sad:
auch meinen lieblingsserie war auch gut vom untertitel
my herzlichen beileid!!!
my herzlichen beileid!!!
Wieso Beileid?
Der Mann ist alt genug geworden.
Respect für das was er geschaffen hat.
Aber gehen müssen wir alle wenn es soweit ist.
Beileid sollte man nur den Verwanten und Bekannten wünschen, aber die sind doch nicht hier. :wink:
Beileid sollte man nur den Verwanten und Bekannten wünschen, aber die sind doch nicht hier. :wink:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Wieso Beileid? Der Mann ist alt genug geworden.
Dem schliesse ich an und warum sollten wir es bemitleiden...???
Nur weil er ein Star ist, oder...
Mich interessiert solche Mist überhaupt net...
Der Film von Schwarzwaldklinik habe ich auch alle angesehen es war eine sehr schöne Filme .
Ich habe es erst jetzt eben erfahren !
Sehr schade , aber der Klaus Wussow war ein tapfer starke Mann , er musste bis jetzt viel leiden und jetzt ist der ein Engel !
Meine Herzlichen Beileid für alle Familie Wussow !
Grüße Rose
Ich habe es erst jetzt eben erfahren !
Sehr schade , aber der Klaus Wussow war ein tapfer starke Mann , er musste bis jetzt viel leiden und jetzt ist der ein Engel !
Meine Herzlichen Beileid für alle Familie Wussow !
Grüße Rose
Quote:
Originalpost von: "deafmike
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Wieso Beileid? Der Mann ist alt genug geworden.
Jo Mike, die brauchen nix Beileid, denen geht es gut genug.
Die Nachkommen werden sich freuen endlich zu erben.
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Ich bin ja doof ich drück auf lila Punkt. Nichts.reingefallen...:tongue::biggrin:...spass muss sein
Sehr traurig..Herlichen beileid!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:50.