Oh schon gestorben ist er..hmm. Er war ein guter Schauspieler.
Herzlich Beleid.:sad:
Herzlich Beleid.:sad:
- ·
- Melden
- ·
- 19. Juni 2007 22:57
Meine lieblingsschauspieler klausjurgen wussow deswegen schwarzklink
mein herzlichjen beileid
nikenica
mein herzlichjen beileid
nikenica
Ja sehr Traurig. weh herz. hmmmmmmmmmmmmm schade.
:sad::sad::sad:
:sad::sad::sad:
Herzlichen Beileid.:crying:
ich bin sehr traurig und tiefem herz weh getan für Klausjürgen Wussow. ich finde es gut einen Schauspieler vom Schwarzwaldklink und auch andere Film. Sehr schöne Film!
es ist vorbei. Schade!
Aber kann man wieder kommen Film schauen.
Lg kingnike17
ich bin sehr traurig und tiefem herz weh getan für Klausjürgen Wussow. ich finde es gut einen Schauspieler vom Schwarzwaldklink und auch andere Film. Sehr schöne Film!
es ist vorbei. Schade!
Aber kann man wieder kommen Film schauen.
Lg kingnike17
ich bin 1.98 grösse und gehörlos. ich beisse euch nichts. wer interssiert mich fragen?
Herzlichen Beileid..
Habt ihr schon gewußt? Schwarzwaldklinik soll abgerissen,weil da ca.3-4 Jahren leer steht?:dizzy:
Ohh schade, nicht mehr Erinnerung und schöne und hübsche Klinik finde ich
Habt ihr schon gewußt? Schwarzwaldklinik soll abgerissen,weil da ca.3-4 Jahren leer steht?:dizzy:
Ohh schade, nicht mehr Erinnerung und schöne und hübsche Klinik finde ich
War damit zu rechnen. Der Tod hat ihn endlich erlöst!
Ich finde nur schade, dass er keine Chance hat, in Würde zu altern. Jedes Mal die Gezerre vor der Kamera, ablichten lassen in diesen Zustand.
Man soll ihn in gute und schöne Erinnerung behalten, wie z.B. seine großartige Leistung als Schauspieler.
Ich finde nur schade, dass er keine Chance hat, in Würde zu altern. Jedes Mal die Gezerre vor der Kamera, ablichten lassen in diesen Zustand.
Man soll ihn in gute und schöne Erinnerung behalten, wie z.B. seine großartige Leistung als Schauspieler.
Also schreibe ich jetzt. ich habe alle geslen was hier geschrieben sied..
Als ich im pc spielen , dann hat mein schatz mich rufen und dann gehe ich bischen nerven. dann hat er mich gesagt er ist tot und nee habe ich gesagt. schau im Videotext, dan sahe ich und dann habe ich still und schock...
Herzliche Beileid für Angehörige... das ist meine Lieblingsschauspieler und die Schwarzwaldklinik.
Ich möchte euch nur info. diese Samstag wird die Schwarzwaldklinik um 14:30 uhr strahlt.
schönen Tag noch
Als ich im pc spielen , dann hat mein schatz mich rufen und dann gehe ich bischen nerven. dann hat er mich gesagt er ist tot und nee habe ich gesagt. schau im Videotext, dan sahe ich und dann habe ich still und schock...
Herzliche Beileid für Angehörige... das ist meine Lieblingsschauspieler und die Schwarzwaldklinik.
Ich möchte euch nur info. diese Samstag wird die Schwarzwaldklinik um 14:30 uhr strahlt.
schönen Tag noch
Herzlichen Beileid,
der Schauspieler mag ich ... ich hatte früher Schwarzwaldklinik und Klink unter dem Palmen angeschaut
der Schauspieler mag ich ... ich hatte früher Schwarzwaldklinik und Klink unter dem Palmen angeschaut
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
[quote="deafmike"][quote="Tashuunka"]Die Nachkommen werden sich freuen endlich zu erben.@Tashuunka mach Dich net cooler und härter als Du Du wirklich bist ... unabhängig davon informiere Dich richtige und lese die Artikel auch richtig dann wüsstest Du das die Erben das "Erbe" nämlich nicht annehmen werden weil es nicht wirklich was zu erben gibt ausser Schulden denn der gute "Dr. Brinkmann" war hoch verschuldet :wink:
Quote:
@Tashuunka mach Dich net cooler und härter als Du Du wirklich bist ... unabhängig davon informiere Dich richtige und lese die Artikel auch richtig dann wüsstest Du das die Erben das "Erbe" nämlich nicht annehmen werden weil es nicht wirklich was zu erben gibt ausser Schulden denn der gute "Dr. Brinkmann" war hoch verschuldet :wink:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
[quote="deafmike"][quote="Tashuunka"]Die Nachkommen werden sich freuen endlich zu erben.@Tashuunka mach Dich net cooler und härter als Du Du wirklich bist ... unabhängig davon informiere Dich richtige und lese die Artikel auch richtig dann wüsstest Du das die Erben das "Erbe" nämlich nicht annehmen werden weil es nicht wirklich was zu erben gibt ausser Schulden denn der gute "Dr. Brinkmann" war hoch verschuldet :wink:
Etwas Satire muss schon sein und geerbt haben sie ja viel wenn auch kein Geld so dann eben Schulden. :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:20.