Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ist dir wirklich wertvoll?

Quote:
Originalpost von: "bluestyle
Auf der Findersuche der wertvolle Ring am See/Fluss wäre okay als gewaltsame Meer.
Klaro, beideseitige Spaß hat es nur geraten. :wink:

jo klar im Meer kaum Chancen Ring wieder zu finden wegen strömung und sand moder usw :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "bluestyle
Auf der Findersuche der wertvolle Ring am See/Fluss wäre okay als gewaltsame Meer.
Klaro, beideseitige Spaß hat es nur geraten. :wink:

jo klar im Meer kaum Chancen Ring wieder zu finden wegen strömung und sand moder usw :biggrin:

Genau!!!!
Quote:
Originalpost von: "Frank

Klaro eben.. :biggrin:

Also ein gerettene Hund am Leben ist bevorzüglich wertvoll.
Schade, dass es ganz falsch gemeint hat, da es nicht über Meer, sondern Wasser wie am See ist. *lol*
Quote:
Originalpost von: "Toco
Deine Kurzgeschichte fand ich ja ein bisschen lustig, aber auch rätselhaftig. Ich sehe doch eine Möglichkeit für anderen Weg, dass zwei Retter im Meer schwimmen bzw. tauchen können, da holen sie den Hund und auch den Ring. Mach dir keine Gedanke, ob diese Entscheidung wirklich schwierig ist. :tongue:

Schön, dass du meine Geschichte lustig findest:biggrin:
Wenn ein Retter im Meer ist und nach den Ring sucht,
ist es leider sehr schwierig, weil der Ring viel zu klein ist,
außerdem ist das Wasser voll Salz. Der Retter kann die Augen auf die Dauer nicht offen halten, ansonsten hat er Schmerzen:biggrin:

Außerdem ist die Verlobte aber selber schuld, weil sie fasziniert an den Ring ist:biggrin: Wer einen Ring aus den Finger rausholt, bringt das vielleicht einen Unglück,
das passiert eben mit ihr:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "LadyElfe
Quote:
Originalpost von: "Toco
Deine Kurzgeschichte fand ich ja ein bisschen lustig, aber auch rätselhaftig. Ich sehe doch eine Möglichkeit für anderen Weg, dass zwei Retter im Meer schwimmen bzw. tauchen können, da holen sie den Hund und auch den Ring. Mach dir keine Gedanke, ob diese Entscheidung wirklich schwierig ist. :tongue:

Schön, dass du meine Geschichte lustig findest:biggrin:
Wenn ein Retter im Meer ist und nach den Ring sucht,
ist es leider sehr schwierig, weil der Ring viel zu klein ist,
außerdem ist das Wasser voll Salz. Der Retter kann die Augen auf die Dauer nicht offen halten, ansonsten hat er Schmerzen:biggrin:

Außerdem ist die Verlobte aber selber schuld, weil sie fasziniert an den Ring ist:biggrin: Wer einen Ring aus den Finger rausholt, bringt das vielleicht einen Unglück,
das passiert eben mit ihr:biggrin:

Ja ich sehe selbst, dass du alles richtig gesagt bzw. geschrieben hast. Hauptsache, dass der Hund noch lebt. :biggrin:
Auch,wenn.Hund kann niemals ganz tief tauchen!!!!
Quote:
Originalpost von: "Dove
Also liebe LadyElfe.. das ist ja dy Träume, ich wünsche euch alles gute für die neue Liebe, wo ich dich erfahren habe *löööööööl* :biggrin:

echt witzig, außerdem träumst du zuviel:tongue:
Ich kann da nicht viel sagen, weil ich noch nie verlobt war, noch nicht mal ein Diamantenring besitze und keine Wauwi habe.
Dann kann mir nix viel passieren. :biggrin::bowl::biggrin:
Ich bin oft im Meer (Mittelmeer,Atlantik,Golfküste u.u.u.) geschwommen und habe auch was vieles verloren, vergeblich (nicht weit vom Strand) versucht;In mitten des Meeres unmöglich-(braucht man Taucheranzug und Sauerstoffflasche- auch nicht).
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Echt cool, was ihr hier geschrieben habt. Auch eure tolle Meinungen:wink:
Ich habe diese Geschichte über wertvolle Ring ins Meer gelesen. Behaupten mir: Hund ist wichtig leben noch. Und leider Ring schon weg ist? Nein,Wal schluckt die wertvolle Ring. :biggrin::bowl::biggrin: Man muß welche richtige Wal finden!:tongue:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:10.